wiho Küchen Küchenzeile Kansas, mit E-Geräten, Breite 370 cm

Küche empfehlenswert, Service geht

*** Bestellung *** Angemeldet -> bestellt -> Nachricht erhalten mit der Auftragsbestätigung. Keine Zahlungsaufforderung, Nach 2 Wochen rief ich, um nach dem Status zu fragen. Antwort: "Wir warten auf Ihre Zahlung, ab dann läuft die Lieferfrist erst los." Ich sagte, dass ich nichts bekommen habe, um zu reagieren. Antwort: "Dann ist ja gut, dass Sie angerufen haben". *** Lieferung und Online-einsicht in den Auftrag*** Angabe des Liefertermins war beim Kauf "Ende November"/lieferbar in 3-4 Wochen. Als ich bezahlte und Lieferfrist losging, veränderte sich die Angabe nicht. Wochen vergingen und es blieb bei "3-4" Wochen. Dann war die Frist überzogen -> Ergebnis 100,- Nachlass. Finde ich in Ordnung. + Dann war immer noch nichts. Jedoch stand plötzlich ein Freitag (11.12) als Liefertermin da (ohne Zeitangabe, habe keine Nachricht bekommen etc.). Ich rief an, als es schon sehr knapp war mit Freitag. Fragte mich die Mitarbeiterin, woher ich entnehmen würde, dass Liefertermin am Freitag sei. Ich sagte, dass ich das in meinem Account sehe. Sie sagte, dass sie nichts sehen täte. Ich lachte verbittert und stellte fest, dass ich als Kunde mehr Einsicht in den Auftrag hätte als der Kundendienst. Sie bestätigte die Bemerkung und dann gab es nichts mehr zu bereden. Telefonat war zu Ende. *** Lieferung und Montage *** um 8:30 angekommen, fing das Auladen des Hermes Fahrzeuges an. 2 Männer waren vorsichtig und nett. Montage fing an. Erste Frage: "Sie haben hoffentlich Wasserhähne und Verlängerungskabeln, oder? Außerdem ist der Elektroanschluss nicht inklusive, kostet X Euro" Ich war wieder im Stress. Ins Bauhaus gefahren, Wasserhahn besorgt, Steckdosen etc. Ich machte eine 3D Ansicht der Küchenaufstellung, die Zeichnung hat den Monteuren geholfen. Dann war irgendwann alles aufgebaut: "1x Griff fehlte, und die Fronttür des Geschirrspülers war falsch gebohrt, daher musste eine NACHLIEFERUNG erfolgen". Man sagte mir, es wird es in zig Wochen was. Doch die Nachlieferung kam in ca. 2,5 Wochen. Der Bote klingelte ich machte auf und wollte ihm die Küche zeigen, damit er den Rest dranmontiert. Da sagt, er mir, ich wäre der 3te heute, der ihm das schon zeigen möchte. Er wäre aber kein Monteur, sondern nur Lieferbursche. Ich solle mich beschweren. OK. Top. Na ja, die Geschichte stank mir bereits ein bisschen und ich montierte den Rest selbst. Dabei versicherte mir damals bei der Küchenmontage der Hermes-Mann, dass die Nachlieferung auch mit Montage käme. Ich habe ja schließlich für die komplette Montage bezahlt. *** Küche *** Die Küche ist gut. Alles funktioniert. Farbe stimmt auch. So wie auf dem Bild. Einziges Manko heutzutage: Alle Geräte piepsen bis zu 5 Mal, wenn sie etwas brauchen oder fertig sind. Mein Gott, gibt es keine andere Lösungen oder Melodien :) Abschlussleiste für Arbeitsplatte gibt es im baumarkt für ca. 20-30 Euro. Selikon für die Abdichtung der Fugen (Spüle-Schrank und Ceranfeld-Schrank) kostet ca.15,- *** Fazit *** + Gute Küche für das Geld. Alles funktioniert. Geräte piepsen alle. Doch auch heute normal, leider. - Service wie überall heutzutage (Ich weiß es, bin seit Monaten beim Umziehen :=) Hbe ständig mit Services zu tun (Möbel, Versicherungen, andere Lieferanten)) - Lieferung unvollständig (Griff und Türverkleidung falsch) + Montage durch Hermes top. (Haben auch den Dreck weggekehrt) + Nachlieferung schnell jedoch -ohne Montage

Schöne Küche

Eine schöne Küche, dennoch nicht die beste qualität. Für den Preis naja angemessen. Ixh habe die küche in trüffelfarben. Würde es als ein hell braun bezeichnen. Sehr schön bin begeistert von der Farbe. Aufbauservice war naja!! Meine Küche kam 6 Wochen zu spät lag aber an hermes. Dafür habe lch aber eine Entschädigung bekommen von Otto die sehr kulant war.

Wunderbar

Wir sind sehr zu Frieden mit der Küche. Farbe Kaschmir ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben. E Geräte sind auch sehr zufrieden stellend. Das einzige was wir zu bemängeln haben die Küche war mega dreckig als wir sie ausgepackt haben.

küche

Die Küche wurde pünktlich geliefert. es fehlte ein Griff der innerhalb von 3 Tagen geliefert wurde. der Apothekerschrank könnte etwas stabiler sein.

Gerne wieder.

Küchenzeile wurde pünktlich geliefert. Verarbeitung gut. Spediton und Monteure haben sehr gut gearbeitet. Alles bestens gelaufen.

Gute Küche für den Preis

Küche war gut zusammen zubauen, leider fehlten die Schrankschaniere für die Hängeschränke.

Tolle Küche keine Beanstandung

Bin sehr zufrieden mit der Küche und ist sehr einfach zum selbst aufbauen kann ich nur weiter empfehlen nur die Lieferung dauerte fast 2 Wochen länger als versprochen ansonsten alles top. Deshalb nur 4 Sterne

Tolle Farbe Preis Super ich bin zufrieden

Habe 3 Monate nach einer Küche gesucht, Bin immer wieder auf diese Küche zurückgekommen.

Da macht Kochen wieder Spaß

Super Küche. Ist zwar ein wenig Kompliziert aufzubauen, aber mit 3 Personen ging es.

Tolle Küche, zum kleinen Preis

Ich war erst sehr skeptisch als ich manche Bewertungen las, welche aber zum Glück unbegründet waren. Die Anlieferung hat prima geklappt, der Selbstaufbau war eigentlich auch ganz unkompliziert. ein Teil war beschädigt, wurde aber innerhalb einer Woche nachgeliefert. Die Elektrogeräte funktionieren auch alle perfekt (einziges Manko war die Abzugshaube, da sie leicht verzogen war, siehst Du aber nach dem Anbau nicht mehr). Im großen und ganzen sind meine Frau und Ich aber mehr als zufrieden mit diesem Kauf und ich würde diese Küche weiterempfehlen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Es war zwar mühsam alles zusammen zu bauen aber am Ende hat es sich doch gelohnt. Wenn einmal alles richtig steht ist die Küche ihr Geld absolut wert. Mann hätte vielleicht mehr schraub Verbindungen machen sollen als das blöde Geleime. Aber das Endergebniss zählt und das ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ja Ines schöne Küche.

Die Küche ist schön von der Farbe her. Aufbau Service hat super geklappt da hatten die Schienen für die Schubladen gefehlt und wurden in 3 Tagen nach montiert. Sehr freundliche Monteure. Schnelles aufbauen ohne viel dreck.

Geräte sind den Preis schon wert

Eine schöne Küche , nur leider war die Arbeitsplatte u. die Kühl-/Gefrierkombi defekt .