wiho Küchen Küchenzeile Kansas, mit E-Geräten, Breite 370 cm

Spitze

Natürlich kann man kein Massiv Holz erwarten, aber in dieser Preisklasse bin ich über Verarbeitung und Handhabung beim Aufbau positiv überrascht. Die Arbeitsplatte hat eine wunderschöne Farbe. Der Aufbau ging mit 2 Personen ganz einfach und relativ schnell. Es wurden alle Teile in der richtigen Farbe geliefert und alle Schrauben, Dübel etc. waren vollständig. Die Geräte sind bis jetzt auch ganz ordentlich. Das einzige was mich stört ist, dass die Geräte schreckliche Piepstöne von sich geben, wenn man sie bedient oder sie fertig sind (Mikrowelle, Spülmaschine, Kochfeld). Da gewöhne ich mich aber bestimmt dran. Die Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten und mit den lieben Fahrern von Hermes war ich auch sehr zufrieden. Alles in allem bereue ich den Kauf der Küche nicht und würde sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Meine persönliche Traumküche

Eine super schöne Küche

Sehr schöne Küche, die Farben passen gut zueinander. Wir haben die Küche selbst aufgebaut, der Aufbau war recht leicht, aber Zeitintensiv. Würde Sie aber immer wieder selbst aufbauen. Nur zu Empfehlen. Preis Für die Küche SEHR GUT TOP Qualität

Top Küche für diesen Preis.

Für diesen Preis ist das eine super Küche. Sie lies sich sehr einfach aufbauen. Die Geräte sind wirklich spitze und funktionieren einwandfrei. Diese Küche kann ich jedem empfehlen der eine günstige Küche in top Qualität möchte. 👍

tolle Küche

Haben selber aufgebaut und sind sehr gut zurecht gekommen.Puzzle für Erwachsene.. ;-)

Eine super Küche kann ich nur ...

Eine super Küche kann ich nur weiterempfehlen Lieferung hat auch gut geklappt

Eine super Küche

Die Küche ist super.Die Geräte sind auch klasse. Preis leistungs sehr zufrieden

Für das Geld absolut top!

Ich War ehrlich gesagt skeptisch. Der Preis ist für all das was dabei ist enorm niedrig. Die Fronten sind einwandfrei und die Farbe schöner als erwartet! Alleine die ganzen Geräte (Geschirrspülmaschine und Mikrowelle sind ja nicht überall dabei) sind den Preis schon fast wert da ist die Küche nahezu geschenkt. Einziges Manko wenn man auf hohen Niveau meckern möchte ist einfach die Tatsache, dass es eine Baumarkt Küche ist, sprich: nicht wirklich sehr hochwertig was an Material dabei ist. Aber sie sieht wunderhübsch aus. Ich kann sie nur empfehlen. Vorsicht bei den Plan für die Blende für den Spüler die ist nicht korekt. Man muss um knapp 1-2 cm sie korrigieren bevor man reinbohrt und es zu spät ist.

Super Küche

sehr gute küche

ich habe meine küche kansas nun schon 2jahre und habe noch keinen mängel sie steht noch so da als wäre sie gerade erst montiert worden die geräte super sparsam beim strom würde ich sofort nochmal kaufen kann ich nur empfehlen ceran feld ist immer noch wie am ersten tag

Tolle Küche

Tolle Küche Hat auch alles super geklappt mit dem Aufbauservice Würde ich immer wieder so machen

Habe diese Kueche gestern bestellt,bin...

Habe diese Kueche gestern bestellt,bin mal gespannt,wie ein Flitzebogen...wenn ich die Bewertungen hier so lese,,sie ist allerdings sehr schoen,

Preis - Leistung top 👍👍👍

Küche ist auch optisch top, Schränke sind leicht zum montieren. Ich finde es schade, dass man keine Auswahl hat, ob man nur einen Kühlschrank oder lieber eine Kühl/Gefrierlombi möchte.

sehr gute küche....

Wier freu uns....diese küche ist sehr gut...mena haben cap-cap schnell aufgebaut und sind sher nete leute...danke nocheinmal

Alles super.

Gute Verarbeitung. Farbe ist sehr schön.gut aufzubauen.