wiho Küchen Küchenzeile Kansas, mit E-Geräten, Breite 340 cm

Küche schön, Aufbau mangelhaft

Die Küche an sich ist schön. Genau wie auf dem Bild ist die Farbe. Wir sind sehr zu Frieden, jetzt wo sie endlich komplett steht. Kleiner Manko sind die Schubkästen. Diese sind sehr einfach und dürfen deshalb nicht schwer beladen werden. Qualitativ ist da mehr drin. Die Geräte sind schön. Leider ist die Bedienung der Mikrowelle sehr eigen. Es gibt zig Programme, die man in der Anleitung nachlesen muss. der Herd und der Kühlschrank sind super. Die Abzugshaube mehr Deko als funktionial. Den Aufbauservice den ich gebucht habe war eher weniger erfreulich. Die Schränke standen zwar nach vier Stunden. Aber es gab einige Beschädigungen und die Hängeschränke wurden auch nicht angehangen, obwohl es eine holzbewährung hinter dem Gipskarton gibt. Ebenfalls wurde keine Silikonkante gespritzt. Dies müsse man nicht machen sagten die Aufbauer. In der Anleitung wird darauf allerdings hingewiesen. Für mich war der Aufbau die 400 Euro absolut nicht wert, da ich am Ende eine halbe Küche hatte. Und ich musste nochmal mindestens 4 Stunden Arbeitszeit selbst reinstecken.

die Küche ist genauso wie ich sie mir ...

die Küche ist genauso wie ich sie mir gewünscht habe (Super) die Farbe trüffel einfach toll, bin total begeistert .Aufbau der Küche selbst für ungeübte nicht schwer.

Tolle Küche für einen guten Preis

Wir haben die Küche in der Farbe Trüffel gekauft, die Farbe entspricht nicht ganz den Bildern, es ist etwas Dunkler, aber trotzdem sieht sie super aus. Der aufbau hat sich fast von selbst erklärt. Die Bedienungsanleitung war einfach zu verstehen. Das einzige wo wir Schwierigkeiten hatten, war bei der Blende von der Spülmaschine, die Anleitung war sehr kompliziert und nicht ganz logisch dargestellt. Das liegt aber am Hersteller der Spülmaschine. Alle Geräte sind super, sehen gut aus und erfüllen ihren Dienst.

Nicht zufrieden..

Wir haben am 4.10.2017 die Küche bestellt.. haben 6 Wochen warten müssen bis sie endlich mal da war... dann haben wir soweit alles aufgebaut, und nix hat gepasst.. beim Waschbecken mussten wir in den Seiten Wände Löcher reinsägen damit wir alles richtig anschließen konnten Gummi Dichtung für den Ablauf des Waschbecken hat auch gefehlt. Im grossen und ganzen was gut war, waren die elektronischen Geräte

Schöne Küche!

Das zusammenbauen der Küche war relativ einfach. E-Geräte haben eine überraschend gute Qualität. Lediglich die Dunstabzugshaube ist mehr oder weniger nur optisch schön. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Küche.

Das ist eine super Küche echt gut. .und...

Das ist eine super Küche echt gut. .und sehr praktisch. .einfach zu sauber alten is super.. ich kann kenn nur weiter empfohlen.. danke Otto super Küche.

Sehr gute küchenzeil mit E-geräten. alles...

Sehr gute küchenzeil mit E-geräten. alles perpekt.

Leider das Geld nicht Wert.

LEIDER DAS GELD NICHT WERT! Küche nicht Höhenverstellbar. Arbeitshöhe sehr tief. Kanten und Oberfläche fühlen sich kratzig an. Billiges Pressspannplatten Dekor. Sehr günstig bis billig produziert. Kein Aqua Stop bei der Geschirrspülmaschine. Optische Blenden die einzelnen Montiert werden müssen. Dies wahnsinnig umständlich. Wird mit Made in Germany angegeben.... Lieferung bzw. Versand kommt allerdings nicht aus D.

Würde ich nicht empfehlen

Die Küche ist im Aufbau nicht einfach, da fast alles zusammen gehämmert wird. Die Qualität überzeugt mich ebenfalls nicht und leider fehlten mal wieder viele Schrauben, die man aber auch in dem Baumarkt nicht erwerben kann.

Küche toll, Aufbau-Service naja

Die Küche ist echt schön. Die Lieferzeit war sehr lange. Wir hatten den Aufbau Service der nur bedingt zu empfehlen ist. Nachdem die die Küche endlich lieferbar war, wurde erst ein Hermes Kundendienst zum ausmessen geschickt. Bis zur Lieferung und Aufbau dauerte es dann nochmals 1,5 Wochen. Die Anordnung der Schränke wurde von Hermes Vorgeschrieben. Ich würde die Küche nochmals bestellen aber ohne Aufbau Service.

Kauf bereut!

Wir haben die Küche jetzt ca. 3 Jahre und wollen jetzt wieder eine neue Kaufen. Überall Platzt die Lackierung an den Kanten ab, unten an den Kanten quillt alles auf. Die Hochschränke sind total deformiert, die Kühlschranktür krumm wie eine banane! Wir sind total Enttäuscht von dieser Küche. Beim nächsten Kauf achten wir auf bekannte Markenqualität!

Tolle Küche

Preis Leistung sind sehr gut. Verarbeitung ist sehr gut und die Angaben stimmen mit dem Original überein. Einziger Nachteil was man bedenken sollte, die Küchenmöbel kommen nur Verpackt im Karton. Nicht ein einziges Teil ist zusammen gebaut. Man sollte den Aufbau Service nutzen!

Küche ist ein Hingucker

Die Küche ist ein echter Hingucker nur was das Pech meiner Seite ist deswegen auch nur 3 sterne das ich die Spülmaschine jetzt zum 2ten mal austauschen muss da diese bei Anlieferung schon defekt war beides Male Wasser ausgelaufen

tolle Küche

Außer dass hatte sehr lange gedauert ich bin zufrieden, gute Qualität für das Geld, alle Elektrogeräte funktionieren super und der Team das hat es zusammen gebaut war auch toll und hat alles sehr professionell gemacht.

Leider enttäuscht.....

Ich habe die Küche jetzt ca. 4 Monate. Anfangs war ich echt begeistert, weil sie optisch sehr schön ist. Die Geräte sind auch gut. Leider finde ich aber die Qualität der Schränke schlecht.... Sehr schade......

Schöne Küche

Das ist eine optisch schöne Küche. Die Farbe Trüffel ist toll. Die Geräte sind OK. Das Aufstellen / zusammenbauen der Küche war einfach. Alle Teile waren passgenau !! Kann die Küche weiter empfehlen.

Tolle Küche

Eine tolle Küche die alles bietet, auch der Service war klasse und es hat alles bestens geklappt. Würden wir immer wieder weiterempfehlen....alles so wie wir es uns vorgestellt haben.

Tolle küche

DDetails wie auf dem bild. Für den preis eine top küche mit highlights wie mikrowelle herd mit umluft und grill dunktion. KAnn ich echt empfehlen

Tolle Küche in begeistert

Bin begeistert von der tollen Küche,Würde ich immer wieder kaufen,

gut

zufrieden