wiho Küchen Küchenzeile Chicago, mit E-Geräten, Gesamtbreite 280 cm

Falschberatung durch Otto/schlechter service

Leider durch Otto falsch beraten. Vorab Termin nie erhalten. Küche konnte nicht aufgebaut werden. Schwacher Service von Otto. Hier geht alles drunter und drüber... Sehr sehr lange Lieferzeit.

Traumküche

Diese Küche entspricht genau dem was sie verspricht, Aufbau war super dank der Anleitung alles dabei an Schrauben ect. Ich kann diese Küche guten Gewissens weiter empfehlen.

Küche aus schlechtem Material besteht die ...

Küche aus schlechtem Material besteht die Arbeitsfläche blättert mittlerweile an den Kanten ab hinter dem shpülbecken elektrogärete auch sehr günstigste qualitet

1 Jahr alte Küche

Die Küche wurde aufgebaut soweit so gut nach einem Jahr kann ich sagen das diese Küche aus schlechtem Material besteht die Arbeitsfläche blättert mittlerweile an den Kanten ab hinter dem Herd ist die Arbeitsplatte gewölbt, an den Schränken haben sich mittlerweile kleine beulen unter der Folie oder was das sein soll gebildet ich bin mehr wie unzufrieden und finde es zudem eine Frechheit das am Spülbecken und am Herd kein Silikon gespritzt wurde. Für über 2.0000 kann die Küche demnächst auf den Müll. Und nein ich habe meine Küche nicht unter Wasser gesetzt oder massiv feucht abgewaschen. Man hat mir gesagt das die Küche nur mit einem Mikrofasertuch gereinigt werden soll, aber natürlich wird es auch schon mal feucht beim kochen aber das macht man in der Regel weck ich sehe sie Schuld nicht an mir sondern an der billigen Verarbeitung und des schlechten Materials

Schöne küche

Wir haben die Küche problemlos aufbauen können. Die Anleitungen sind verständlich und das Ergebnis ist eine schöne, stylische Küche. Auf dem Bild sieht sie eher altrosa aus. Cappucino/Taupe trifft es eher. Sehr schick. Qualität ist auch gut.

nie wieder eine Küche aus Otto

erstmal kam die Küche 4 Wochen später als geplant. Also zwischen 8 und 12 Wochen. Dann waren einige Schränke beschädigt.. das Aufbauen überhaupt nicht einfach.. Die Spühle hat nicht mal einen Wasserhahn oder ein Loch für ein Wasserhahn.. Eigentlich kam von Otto bis jetzt alles gut an, aber eine Speditionslieferung will ich nicht mehr.

Viel billiges Holz

Für den schmalen Geldbeutel eine Alternative - aber Vorsicht: Finger weg wenn keine Fachkenntnisse zum Einbau. Die beigefügten Schrauben sind von minderer Qualität. Keine verstellbaren Füße zum Höhenausgleich. Keine Sockelblende. Alles, aber auch wirklich alles muss selbst verschraubt und aufgebaut werden. Einbaugeräte der Marke Amica sind ok, allerdings war die Gemüseschale des Kühlschranks bei Lieferung zerbrochen. Wir hoffen nun auf langlebigen Gebrauch

Voll kompliziert

Die Küche kam 6 Woche später als eingegeben war, die Leitung zum Aufbau passt ubaopnichts zu diese Küche, beim eine unterschrank hat die Türe sogar gefeld, hab dann bei Otto angerufen, und gesagt das ich eine Ersatz Schrank haben möchte, dann würde mir gesagt, sie werden mir eine Türe schicken, so bis heute nix angekommen, ist fast 1 Monat vorbei. Sohnst die Küche so optisch sieht aber schön aus, Aufbau richtig kompliziert.

Schöne Küche, Gerade funktioniert gut ...

Schöne Küche, Gerade funktioniert gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Küche

Die Küche ist sehr schön und nur empfehlenswert gutes Material und die Männer haben es prima und schön aufgebaut

ok

Für das Geld ( damals 2000 euro) kann man nicht mekken. Die Möbel schön. Die Farbe wunderbar. Alle Geräte funktionieren seit über 2 Jahren super.