Performance Cityrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

Schlechte Verarbeitung

Zunächst mal allgemein= Keine Luftpumpe, Kein Fahrradschloß, Keine Scheibenbremse, nur billige Felgenbremse vorn, kein Fahrradpass dabei! Positiv= Federgabel vorn, aber das war es auch schon! Der Grund für meine Rücksendung= Der Lenker ließ sich nicht feststellen, die Klemme hat diesen nicht gehalten, trotz übermässigem Anzug der Klemmschrauben!

klasse artikel

ich habe mir das fahrrad gekauft, um wieder einen einsteig ins fahrradfahren zubekommen, da ich beinahe zu 30 jahren keines mehr gefahren bin. durch den tiefeneinstieg ist es bequem auf das fahrrad zu kommen. es fährt sich leicht, einfache handhabung. einziges manko für mich: es ist vom gewicht her schwer, da ich es täglich aus dem keller hole und es für ein paar stufen hochtragen muß. vondaher einen stern abzug.

Bequemes Fahren.

Aufgrund einer Hüftoperation habe ich mich für diesen Tiefeinsteiger entschieden - leichtes „Ein“- und Absteigen ist gut möglich und endlich kann ich mir - mit „Eigenkraft“ wieder den Wind um die Nase wehen lassen. Das Eigengewicht des Fahrrades ist für mich eben noch akzeptabel.

Schwer

Ich hab es ca 1 Jahr und bereue den Kauf. Es ist unglaublich schwer, nicht nur wenn man es aus dem Keller holen muss. Ich habe unglaubliche Probleme zu lenken, mit oder ohne Korb ist das Lenkrad einfach sehr schwer. Optisch ist es sehr schön, aber praktisch leider gar nicht.

Tolles Fahrrad

Bin ich froh wieder ein neues Rad zu haben. Habe das selbe schon in 28 gehabt ,aber da ich kleiner geworden bin und nicht mehr so sicher ,musste es kleiner Herr. Fährt sich wunderbar und der Zusammenbau war auch einfach. Das gleiche in schwarz hat sich mein Mann jetzt auch bestellt.....

Ein gut angekommenes Geschenk

Ein insgesamt sehr schönes Rad, es fährt sich gut. Nur 4 Sterne weil ohne Korb und Schlüssel für das Schloss angekommen und der Zusammenbau nicht so ganz einfach war. Allerdings kam das fehlende innerhalb kürzester Zeit nach. Schenker und Beschenkte sind rundum zufrieden mit dem Rad.

praktisches Seniorenrad

Das Rad kam fast abfahrbereit an, es waren nur wenige Handgriffe zu erledigen. Durch den tiefen Einstieg ist es ein sehr bequemes fahren, nur bei den Bordsteinkanten muss man aufpassen, dass man nicht hängen bleibt. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Das ist ein Schickes Fahrrad

Das Cityrad ist einfach Cool,habe das für meine Schwägerin Bestellt,da sie sehr klein ist,ist der tiefe einstieg super.Sie hat das Cityrad gleich ausprobiert und ist wirklich begeistert.Das ist auf jedenfall wieter zu Empfehlen.

Schönes fahrad

Sieht gut aus und lässt sich gut fahren, das einzige was meiner Frau nicht so gut gefällt ist das Gewicht, aber wenn man es nicht ständig in den Keller tragen muss, ist das fahrad sehr zu empfehlen

Alle Erwartung erfüllt

Bin stolz auf meine neue Einkaufshilfe. Der tiefe Einstieg ist optimal für mich. Der fehlende Schlüssel zum Fahrradschloss war nach 3 Tagen geliefert worden. Gute Verarbeitung für wenig Geld.

Ein sehr schönes Fahrrad

Ein sehr schönes Fahrrad ! Das Schloß war dabei, der Korb leider nicht. Da ich das Fahrrad nicht selbst entgegen nehmen konnte, ist mir leider erst viel später aufgefallen, das der Korb fehlt.

Tolles Rad

welches ich als Frau alleine zusammengebaut habe!!!Werkzeuge dafür waren mitgeliefert,nichts hat gefehlt und das Rad fährt sich super,deshalb empfehle ich es gern weiter.....

toller Artikel

Es ist ein tolles Fahrrad. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Es ist zwar etwas schwerer als mein altes, da ich aber etwas älter bin, finde ich den Tiefeinstieg toll.

super fahrrad

haben es für meine schwiegermutter gekauft und es ist echt ein schönes teil es läst sich leicht fahren aber ich ziehe ein stern ab weil es etwas schwer ist

hatte mir vom Fachmann Hilfe gesucht da es ...

hatte mir vom Fachmann Hilfe gesucht da es für mich schwierig war die Gangschaltung einzustellen aber nach allem läuft das Fahrrad gut bin begeistert

Super Fahrrad 🙂

Einfach der zusammen Bau , nur leider später geliefert, als angekündigt und telefonisch war der Spediteur nicht zuerreichen😏

Klasse

Schneller Versand.....leider waren zwei große Kratzer im Lack....hat sich aber alles klären lassen...Fährt sich Klasse...

Sehr leicht zu fahren geht leicht. Von der ...

Sehr leicht zu fahren geht leicht. Von der hand reiner Spaß kann ich ohne bedenken weiterempfehlen. Danke

gutes Rad

Das Rad fährt sich gut, aber mit Gangschaltung wäre es noch besser. Man hat keine Probleme beim absteigen.

Super Fahrrad.

Der tiefe Einstieg ist super. Das zusammen bauen ist leicht auch für eine Frau. 😊👍

Hallo, Lenker kann ich nicht verstellen sooo ...

Hallo, Lenker kann ich nicht verstellen sooo fest, Sattel ständig locker, aber ansonsten gut

Sehr zufrieden

Tolle Fahrrad,alles dabei,keine Kratzer, alles in ein packet. Funktioniert perfekt!

Sehr gutes Fahrrad

-Sehr schneller aufbau - Sehr gute Qualität Meine Mutter nutzt das Fahrrad zum Einkaufen

Ein tolles Fahrrad, bequem

Bequemes Fahrrad, ideal für ältere Leute und Behinderte, würde es immer wieder kaufen.

Super Fahrrad

Ich empfehle das Fahrrad weiter weil es sehr entspannt ist damit zu fahren

Super Fahrrad! Leich zu bedienen. Schnelle ...

Super Fahrrad! Leich zu bedienen. Schnelle Lieferung.würde mir immer wieder kaufen

Sehr gutes Fahrrad

Habe das Fahrrad für meine Freundin Bestellt es fährt sich leicht und sehr gut .

Man bekommt für sein Geld ein gutes, solides

Man bekommt für sein Geld ein gutes, solides Fahrrad. Ich habe nichts auszusetzen

Super Fahrrat ein Artikel was Spas macht

Bin sehr zufreieden von diese Fahrrat, sehr leicht zum Fahren und angenehm...

super Fahrrad

tolles aufsteigen fährt sich sehr gut gangschaltung einfach zu bedienen