FASHION LINE Cityrad, 21 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Es geht

Leider weicht die Farbe vom Fahrrad sehr vom Original Bild ab, lässt sich sehr schwer fahren sieht aber nicht schlecht aus

Das Rad an sich ist echt hübsch...

nur leider sah es aus, als hätte es die ersten 100km schon weg gehabt. Die Reifen, Handgriffe und der Korb waren völlig versaut. Von Otto wurden dann 10 Prozent Rabatt oder ein Umtausch vorgeschlagen. Ich hab mich dann komplett dagegen entschieden, weil der lieferdienst der Meinung war, ich soll mich nicht so affig haben, das Rad würde eh schmutzig werden.

Ein Hingucker

Das Fahrrad kam früher als erwartet. Der Spediteur ist wirklich ein bisschen mürrisch. Das Fahrrad fährt sich super bequem. Für Frauen mit großen Füßen vielleicht ungeeignet, da die Pedalen sehr tief sitzen. Leider schleift die Gangschaltung und funktioniert nicht vollständig . Die Klingel ist zu leise, ist aber ein centartikel, den man schnell austauschen kann.