FASHION LINE Cityrad, 21 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Schönes Aussehen, das war’s

Leider habe ich mich von dem tollen Aussehen blenden lassen. Das Fahrrad ist viel zu schwer, man strampelt sich einen ab. Die Kette klappert sobald man die Gänge runter schaltet, Katastrophe.

Leider sehr schlecht

Die Farbe von Fahrrad passt mit der hier auf dem Bild nicht,das Fahrrad ist eher Kupfer Rosé,ist aber nicht schlimm! Aber dann der Rest schrecklich billige Verarbeitung,billige Teile passt nicht mit der Artikel Beschreibung!! Der Rahmen hinter schief verbogen! Außerdem wurde das Fahrrad total dreckig geliefert,die schönen weißen Reifen,waren schwarz,als ob es ständig in Benutzung war! Enttäuschung pur,hat eigentlich keinen Stern verdient!schade!!!

Coroner hin und her,

Fast 14 Wochen auf ein Fahrrad warten? Niemals. OTTO sollte auchmal auf Ihre längjährigen Kunden eingehen, sonst sind die bald nicht mehr da. Kundendienst von Otto ging auch erst beim 3 Anruf richtig darauf ein. Trete vom Kaufvertrag zurück.

Nicht zum empfehlen. Schrott!

Nach paar Monate fahren habe ich mit den Gängen Probleme gehabt. Jede 2te ist angesprungen. Jetzt habe ich das Fahrrad 2 Jahre und unglaublich was ich damit erlebt habe. Die Bremsen funktionierten nicht, Gänge schalten sich nicht. Das Ding zum umschalten geht so schwer dass Man kaum schalten kann. Ein Fahrrad Mechaniker müsste mir komplett die Bremsanlage wechseln da die andere nur billige schrott war und nicht richtig funktionierte. Das Farrad ist eine Katastrophe und ich hab nur Probleme damit.