FASHION LINE Cityrad, 21 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Tolles Fahrrad

Ich kann das Fahrrad nur weiterempfehlen fährt sich echt super

Ein super Fahrrad

Das Fahrrad kam zwar 1 1/2 Woche später an, aber das Warten hat sich gelohnt. Es ist nicht nicht so krass rosa, wie auf den Fotos, eher kupfer-rosa, aber sehr schön verarbeitet. Die Gangschaltung wird mein Mann leicht nachjustieren, da sie beim Umschalten ein wenig schleift. Aber es ist ein wunderschönes Damenfahrrad und hat in vollem Umfang meinen Geschmack getroffen. Es fährt sich super und mit ein paar tollen, passenden Accessoires (andere Klingel, Gepäckträgertasche) lässt es sich super aufhübschen. Volle Kaufempfehlung.

Sehr tolles Fahrrad!

Das Fahrrad ist sehr schön, sehr praktisch zu fahren und von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Pedale nicht mit dem Fahrrad ankamen, musste ich noch 10 Tage warten. Ich musste ein paar Pedale kaufen, um es zu benutzen, natürlich bekam ich mein Geld zurück. Das Fahrrad kam zwei Wochen später als erwartet an und es kam nicht mit einer professionellen Verpackung an. Erfahrungsgemäß kommen die Waren normalerweise verpackt an, aber dies war nicht der Fall. Am Ende habe ich das Fahrrad behalten, weil es mir so gut gefallen hat und die Qualität ausgezeichnet ist, und nach so viel Warten wollte ich nicht noch weitere Monate warten. Die Qualität des Sitzes und des Griffs des Fahrrads sind sehr gut wie der Korb und alles anderes.

Tolles Fahrrad

Ich musste etwas länger auf die Lieferung warten. Mit der Spedition hat alles gut geklappt. An sich ist Fahrrad top schöne Farbe und der Korb vorne ist befestigt so dass er nicht geklaut oder wegfliegen kann beim fahren.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist toll. Sieht gut aus, Farbe geht Richtung Kupfer, leider war es mir zu klein und ich habe mich nicht drauf wohl gefühlt somit ging es zurück. Aber ansonsten ist es ein super schönes Fahrrad.

Total begeistert

Wir haben das Fahrrad für unsere Tochter gekauft. Von der Verarbeitung und vom Material ist es super. Es war auch leicht zu montieren. Unsere Tochter freut sich sehr darüber.

Wunderbar

Ich habe das Fahrrad als Geschenk für meine Schwester gekauft , Sie ist echt sehr glücklich.

Ein Tolles Fahrrad

Ich bin mit dem Fahrrad richtig zufrieden. Es sieht sehr schön aus. Die Montage war einfach, das Werkzeug für die Montage war auch dabei. Ich bin heute damit zur Arbeit gefahren und es ist reibungslos gelaufen 😃 ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Alle Erwartungen übertroffen

Ich kann dieses Rad einfach nur empfehlen ein entspanntes Fahrrad fahren hat alles was das Herz begehrt Und Optisch sehr schön nach mein Geschmack

Absoluter Hingucker

Auch zweckerfüllend. :) Tolles Fahrrad, Licht ist immer automatisch an, Farbe ist der knaller. Nicht so rosa wie auf dem Bild, was mir ganz recht ist.

Das Fahrrad ist ein Traum!

Leider bin ich etwas zu klein für diese Größe und kleiner hatte ich es nicht bekommen. Sehr schade! Ich musste es schweren Herzens zurück geben.

Super Fahrrad

Ein sehr bequemes Fahrgefühl, und auch eine schöne Farbe. Im Korb passt jedem Menge rein.

Macht Spaß

Das ist ein sehr tolles Fahrrad. Es macht einfach nur spaß damit rum zu radeln.

Super Tolles Rad

Hat zwar lange gedauert mit der Lieferung aber das Warten hat sich gelohnt.