DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Leider sehen diese live nicht so schön aus

Uns haben die beim auspacken garnicht gefallen, diese sahen uns zu unecht aus und sehr billig ehrlich gesagt deshalb wurden diese zurück geschickt, problemlos dank den super Service von Otto.

Toll 👍 Dankeschön

Wunderschöne Ringe, wirklich.... Wenn diese Ringe zu Hause ankommen... Wau 🤗 wirklich wau... Sie sehen besser aus, als im Katalog! 👍 Dankeschön

Miese Qualität

Jetzt nach 6 Monaten sind unendlich viele Kratzer drin und von dem Gold keine Spur mehr. Sehr schade!

Naja.

Der Ring ist wunderschön. Der Goldrand eher schwer zu erkennen. Definitiv nicht so deutlich wie auf dem Bild. Und nach ein paar Wochen war die Goldbeschichtung ab. Also eher Kaugummiautomatqualität.

Qualität mangelhaft

Nach ca. 2 Monaten des Tragens hat sich der Ring stellenweise in einen gelben verfärbt. Das darf bei echtem Sterling Silber nicht passieren. Ganz zu schweigen vom Goldrand, der direkt verschwand, falls er überhaupt da war. Auch ist das Material extrem kratzempfindlich. Preis/Leistung inakzeptabel.

ich war überrascht wie die Ringe an unseren Fingern aussehen ,einfach Hochwertig !!! Sinn macht es eine Ring Schablone vorab zu bestellen ! Dann Passt auch , Wir haben ein Paar RINGE bestellt und sind zufrieden.

Ein wunderschöner Ring

habe den Ring als Zweitring zum Ehering gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist stabil und massiv, keinesfalls ein Billigartikel und sieht hochwertig aus. Durch die Abrundung innen lässt er sich super gut tragen.

Wunderschöner ring

Ich bin sehr glücklich ein wunderschöner Ring , tolle Verarbeitung, Steinchen sind eingefasst .

Ein Traum...

...von Ring! Ich war schon in das Bild verliebt und noch viel mehr als sie dann da waren! Die Goldlinie ist wirklich hauchdünn und kommt in real nicht so stark zur Geltung wie auf dem Foto- das sollte man vorher wissen. Aber wenn man eher Silber mag dürfte das kein Problem darstellen finde ich. Der Ring wird hier schlechter gemacht als er ist! Er ist durchaus Altagstauglich, aber bei Gartenarbeiten wie es hier auch schon geschrieben wurde sollte er natürlich nicht getragen werden, alleine schon wegen der Steine wo sich natürlich (!) dann Erde und Dreck zwischendrückt. Dann lieber Handschuhe anziehen dabei :-) Da mein Ring in Gr. 54 zu groß war musste ich ihn zurück senden und habe ihn mir bei DOOSTI direkt bestellt, da dieser hier bei Otto in Gr. 52 mot Steinen derzeit nicht lieferbar ist. Im großen und ganzen sind mein Mann und ich total zufrieden mit diesen wunderschönen Ringen :-)

Schlechte Quakität

Ein sehr schöner Trauring aber das Gold ist nach kurzer Zeit ab und das hat uns sehr geärgert, weil das ist gerade das Besondere an dem Ring, er ist zwar nicht so teuer aber das ist kein Grund, das die Qualität nicht passt. Auch für diesen Preis erwartet man für einen Trauring , den man immer am Finger hat mehr.

Toller Ring

Habe den Ring als Brautring gekauft in Kombi mit dem Ring ohne Zirkonia. Durch die hochglänzende Oberfläche sieht er sehr hochwertig aus, jedoch kann man dadurch auch jeden Kratzer bei genauem hinsehen erkennen. Die Steinchen gehen einmal ringsherum. Sind nicht scharfkantig, da sie eingelassen sind. Sehr angenehm zum Tragen. Für den Preis sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Schöner Ring für Partner

Sieht sehr gut aus war leider zu klein

Herren Ring Unzufrieden

Der Ring entspricht nicht wie auf dem Foto. Es kommt unpoliert an. Sieht dreht verkratzt aus. Man muss richtig hinschauen um den goldenen Strich am Ring zu erkennen. Versand eine Katastrophe. Der Ring war zwischen den goldenen Strich und den silbenen sehr BESCHMUTZT sah aus wie schwarze Erde . Ging sofort zurück. Ich würde garkeine Sterne geben.

McGarry

Wunder schön und passt super

Anders aber OK.

Der Ring sieht auf dem Bild super toll und auffällig aus, wenn er dann am Finger ist sieht er nicht mehr so toll aus und leider war er zu klein deswegen mussten wir ihn umtauschen. Wenn er gepasst hätte dann wären das unsere trauringe geworden, obwohl sie nicht so auffällig sind! Vom Preis her ist es in Ordnung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Ring wie gewünscht

Es ist ein sehr schöner gläzenender Ring, die Steine gehen ganz um den Ring. Leider habe ich gelesen das jemand in den Bewerdungen ihn schon 2 Jahre hat ich hab ihn jetzt 3 Wochen und er hat schon Gebrauchsspuren (kratzer). Der Ring ist wirklich toll und ich hoffe er bleibt so.

Nach 1 Monat - sehr viele Kratzer u. Macken

Optik - schlicht , das Gold kommt sehr blass rüber bzw ist nach 1 Monat kaum mehr sichtbar. Material ist wohl sehr weich , da nach einem Monat schon massiv verkratzt . Wirklich sehr schade und Ärgerlich ... aber die Ringe gehen doch noch zurück!

Ein sehr schönes ring aber...

Sieht wirklich schön und elegant aus aber das goldene teil von ring ist schwer zu erkennen richtig dün und scwach wer nicht viel gold auf sein ring nicht haben will könnte diesem ring kaufen

DOOSTI Trauring

sehr schöne Trauringe,einfach und Schlicht,wollten mal was in Silber mit goldrand.Goldrand ist sehr schmal,hätte ich mir breiter gewünscht.aber sehen sehr schön aus.hoffe das es auch so bleibt.

Günstig und schick

Schicker preiswert Ring, leider zu groß! Leider wurde der passende Frauenring verkehrt geliefert deshalb wieder zurück! Neubestellt, leider noch nicht geliefert, und kommt nicht pünkzzur Hochzeit!

Super Ringe!!

Ich empfehle diese Eheringe. Ich habe sie für die Silberhochzeit gekauft. Es war Oktober. Seitdem trage ich den Ehering jeden Tag und er ist wie neu !! Ich empfehle!Echt schön!!

Ringe sehen auf den Bildern besser aus

Dieser Trauring sieht optisch leider nicht so toll aus wie auf den Bildern. Die Passform ist auch nicht gut, den der Ring ist beim Tragen ungenehm. Deshalb gingen beide Ringe zurück.

Sehr schöner Artikel

Das einzige was schade war das die Vergoldung nur bei näheren hinsehen zu erkennen ist. Bei dem Damenring bei Herrenring ist etwas mehr zu sehen.Ansonsten sind wir sehr zufrieden :-).

Ein sehr schöner Ring

Ich kann diesen Ring nur empfehlen.Klein aber fein. Die Zikonia Steine machen Ihn zu etwas besonderem.. Für Preis/Qualität und Lieferung 5/5 🌟 🔝

Wie haben uns diese Ringe bestellt für ...

Wie haben uns diese Ringe bestellt für unsere anstehende Hochzeit, gefallen uns sehr gut und die angegebenen Größen haben sofort gepasst. Kann ich weiterempfehlen.

Qualität

Die Qualität ist leider eher schlecht, das Silber hält nicht lange .

Sehr schöner Ring....

habe daher den Ring behalten. Die Steine gehen um den gesamten Ring drumherum, die Oberfläche ist glänzig. Würde ich wieder kaufen.

Ein guter Artikel.!!!!!!!!!

Sehr schöner Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich sehr schön

Sieht edel aus und ist nicht zu dick und nicht zu dünn passt prima und stört nicht Steine halten bis heute