Home affaire Schreibtisch Oslo, erstrahlt im modernen Retrodesign, mit einer Schreibtischplatte

Platzsparend, aber den Zweck nicht erfüllend

Aufbau soweit in Ordnung, allerdings kann dieser Schreibtisch nicht als Schreibtisch dienen, da die Höhe der Schreibfläche viel zu niedrig ist. Für Schulanfänger (die Größe der Kleinen betrachtet) sicher wunderbar.

Sieht schon schön aus aber...

es ist schön aber zu klein als schreibtisch... die masse echt klein passt nicht mal ein drucker drin..

Toller Schreibtisch

Für mein Gästezimmer brauchte ich einen kleinen Schreibtisch. Die Regalform lockert den Raum auf. Die Höhe der Arbeitsfläche perfekt. Laut Aufbauanleitung werden zwei Personen zum Zusammenbau benötigt, ich habe es aber auch alleine geschafft. Die Teile waren alle gut gekennzeichnet. Allerdings ist der Schreibtisch für mich als Frau zu schwer zu transportieren und man sollte in dem Fall den Tisch dort aufbauen, wo er auch stehen soll.

Wie beschrieben, sieht sehr schön aus.

Habe einen Platzsparenden Tisch mit Stauraum gebraucht. Passt genau an den vorgesehenen Platz und sieht dazu hübsch aus.