OTTO products T-Shirt

Angenehmes Material und legerer Schnitt

Das Shirt sitzt locker und figurumspielend. Das Material ist sehr angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 180cm (schlank) und Größe 40 ideal. Bleibt auch nach der Wäsche tadellos in Form. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Die Farbe des Shirts ist genau so wie auf den Bildern. Das Shirt behält auch nach dem Waschen seine Form und behält seine Farbe. Nach dem Waschen noch feucht auf einen Bügel gehangen, muss man es nicht bügeln.

Luftiges Tshirt

Schnell geliefert. Bequem zu tragen und luftig im Sommer, auch an sehr warmen Tagen. Ich mag es sehr, bleibt nach der Wäsche in Form und in Farbe. Empfehlenswert

Leichtes Sommershirt

Das Shirt ist locker geschnitten und läuft auch beim waschen nicht ein. Leider ist die Farbe nicht so wie auf den Bildern. Eher ein helleres rot als bordeaux.

Sehr angenehm auf der Haut

Das Lenzing-Vikose-Material fühlt sich obwohl nicht gerade hochwertig sehr gut auf der Haut an. Der Schnitt ist schlicht und alltagstauglich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Material gefällt nicht

Das Tshirt hat einen guten Schnitt, aber das Material ist so schwer und glänzend, dass es nicht gerade der Figur schmeichelt und es wirkt auch sehr billig. Geht leider zurück.

T-SHIRT

Ein schönes Shirt für jeden Tag. Gute Qualität und Verarbeitung, sehr gute Passform, schöne dunkelblaue Farbe, pflegeleicht. Sehr zu empfehlen! 😎

T-Shirt ist schlabberig

Habe das T-Shirt in mehreren Farben bestellt, blau sieht toll aus und sitzt perfekt, weiß ging zurück, das Material war anders, sah billig aus.

nachhaltig ist klasse

nachhaltig ist klasse, sehr angenehmer Stoff für den Sommer, mit Rundhalsausschnitt eine Nr größer bestellt als mit V; trage gerne weit

Schönes Sommershirt

Luftig und leicht - das Shirt passt perfekt für den Sommer. Auch die Größe war genau richtig und die Farbe wie abgebildet.

Kurzes Shirt

Da ich lieber Baumwollshirts trage, gefiel mir die Qualität nicht besonders. Es könnte auch etwas länger sein.

super weiches Material, fällt groß aus

Ich habe normalerweise Größe 44, aufgrund der vorherigen Bewertung habe ich es sicherheitshalber in Größe 42 bestellt und es passt wie angegossen. Also ganz klar auch meine Empfehlung: eine Nummer kleiner bestellen! Für meinen Geschmack ist das T-Shirt auch ein bisschen zu lang, deshalb einen Stern Abzug. Aber das Material ist unglaublich weich und angenehm auf der Haut! Die Verarbeitung ist auch top, keine Fäden o.ä. hängen raus. Das T-Shirt riecht auch überhaupt nicht nach Chemie wie man es schon mal kennt. Werde es mir noch in weiteren Farben bestellen.

Praktisches Shirt

Praktisches Shirt, eher zum Anziehen unter einer Shirt- Jacke. Sehr dünner Stoff und weniger Ausschnitt als gedacht.

Tolles Basicteil

Wiederholungstäter, die Shirts sind super, gute Qualität schöne Länge Behalten ihre Form

Qualität nicht besonders…

Nichts besonderes… Eher labberiger Stoff, der nach dem Waschen sicher nicht in Form bleibt.

schönes leichtes Sommershirt, aber nicht ...

schönes leichtes Sommershirt, aber nicht wirklich überzeugend. Ging daher zurück

T-Shirt

Das einzige was mir gefallen hat war die Farbe. Ist aber denke ich Geschmackssache.

Guter Schnitt

Leider ist der Artikel Aufgrund seines Materials leicht transparent

Eigenartiger Schnitt

Plus: Qualität und Farbe wie abgebildet Minus: schmal, dafür aber sehr lang; es entsteht der Eindruck, als ob bei etwas größeren Größen der Schnitt insbesondere nur in der Länge "vergrößert" ist, als ob fülligere Personen nur größer und nicht auch etwas "breiter" wären. Schade, wäre ein sehr schönes Basicteil gewesen; hatte es mir in mehreren Farben bestellt die jetzt leider zurück geschickt werden müssen.

Für Zuhause

Das Material ist ziemlich schwer, glänzt und sieht etwas billig aus.

Toller Stoff, Schnitt aber nicht vorteilhaft

Der Stoff und der Preis sind toll, aber der Schnitt kommt etwas langweilig daher und hat kein gewisses Etwas. Also nur was zum Druntertragen.

Nicht wie gedacht

Eigentlich sollte das T-Shirt zum unterziehen sein. Aber leider ist es viel zu lang und das Material hält auch nicht warm

Tolle Artikel

schöne Farbe,schönes angenehmes Material. Mußte leider zurück war viel zu groß.

Viel zu groß und labberig! Ging zurück.

Zu lang

Shirt ist dünn, fällt locker. Mir gefällt die Länge nicht, zu lang, Po fast bedeckt, obwohl ich 1,74 groß bin.

Sehr angenehmer Stoff

Das T-Shirt passt mir perfekt. Nach der Wäsche ist es nicht verknittert, es hat einen sehr schönen Griff

Ein sehr schönes Shirt

Ich freue mich immer, wenn ich ein schönes Basic-Teil in einer guten Qualität für einen guten Preis einkaufen kann. So ein Shirt kann man im Sommer wie im Winter immer gebrauchen. Viskose-Stoff ist mir immer am liebsten und mir persönlich lieber als Baumwolle, weil er auch beim Waschen nicht einläuft.

tolles Basic-T-Shirt

habe vorsichtshalber Größe 38 bestellt, dies war jedoch zu groß, besonders zu lang., deshalb zurückgeschickt. Das Material hat mich überzeugt, besonders weich, luftig - einfach sehr angenehm. und außerdem eine gute Verarbeitung. Neue Bestellung in Größe 36 - bin jetzt rundum zufrieden.

alles bestens danke

alles bestens danke 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

T-Shirt Viskose

Das T-Shirt ist schlicht und einfach gehalten, aber ich habe ein Shirt aus Viskose gesucht und bei Otto gefunden. In Größe 48 paßt das Shirt super und auch von der Länge ist es genau richtig, nämlich es reicht über den Po. Das Viskose Material ist super angenehm auf der Haut.