Home affaire Esstisch Manhattan, mit Baumkante

Tisch super, Lieferung Katastrophe

Das lange Warten hat sich gelohnt.Der Tisch ist sehr stabil und das Holz sieht wunderschön aus.Wie aber schon einige geschrieben haben,konnte ich nicht alle Schrauben eindrehen zum Befestigen der Füße.Sie sind aber trotz 2 Schrauben weniger bombenfest. Die Lieferung war allerdings katastrophal.Angegeben waren 6 Wochen Lieferzeit.Diese wurde immer und immer wieder verschoben.nach 3 1/2 Monaten ist der Tisch nun endlich geliefert worden.

Die Holzplatte ist Qualitativ, "Aufbau nicht"

+Sehr hohe Verarbeitungsqualität der Holzplatte -Vorhandene Bohrungen sind schlecht plaziert, sodass die Füße nicht bzw. nur sehr schwer befestigt werden konnten. -Anstatt 6 Schrauben pro Bein konnte ich trotz 2 stündiger Bemühungen nur bei einem Bein 5 Schrauben Befestigen und bei dem anderen 4 Schrauben. Bei einem Produkt das über 700,- Euro kostet hätte ich das besser erwartet

Schöner Tisch - Montage Katastrophe

Wir haben den Tisch von sehr netten Spediteuren geliefert bekommen. Voll Freude ausgepackt und wollten die Füße montieren. Keines der Löcher passte. Wir mussten das Metallgestell ausfeilen, damit wir in die vorgebohrten Löcher gekommen sind. Nach 3 Stunden unnützer Arbeit stand der Tisch. Als er in unserem Esszimmer stand, war alles vergessen, weil er wirklich wunderschön aussieht.

Der Tisch ist wunderschön 🤩 top Qualität und überhaupt nicht empfindlich wen man kalte Getränke auf den Tisch stellt ich bin einfach nur begeistert. Es gibt manche Holz Tische da bleibt der Abdruck von Gläsern usw. aber bei diesem Tisch überhaupt nicht. Er sieht viel schöner in live aus wie auf den Bildern einfach nur Hammer.

Lieferzeit 4x verschoben

Aufgrund der momentanen Situation haben wir noch Verständnis gehabt als die ersten 2 Mails mit der Info kamen, dass die Lieferung verschoben wird. Als dann die dritte Mail folgte waren wir schon leicht genervt, zumal die Lieferung dann auch gleich um 4+ Wochen verschoben wurde. Auch war von Corona in der Mail nichts mehr zu lesen, sondern es kam nur noch eine Art „Entschuldigung, können wieder nicht liefern... aber vllt gefällt ihnen ja ein anderer Tisch“. Auf Nachfrage bei Otto wurde uns lediglich mitgeteilt, dass sie uns nichts genaueres sagen könnten, da sie auch nur die Info bekommen dass die Lieferung verschoben wird. Wir sollten doch den voraussichtlichen Termin Ende September nochmal abwarten - mit der ursprünglich angegebenen Lieferzeit wäre er übrigens ungefähr Mitte Juli geliefert worden. Heute haben wir dann die nächste Mail erhalten, dass der Termin wieder nicht eingehalten wird und ob uns nicht evtl. ein anderer Tisch bei Otto gefällt. Schade, aber für 4 maliges verschieben - ohne jegliche Gründe oder ähnlich - dafür haben wir kein Verständnis mehr! Wir werden definitiv stornieren!

Toller massiver Holztisch

Nach langem Warten traf er endlich an, die Vorfreude beim auspacken war groß und nach dem aufstellen im Wohnzimmer die Freude noch größer. Toller Tisch, sehr leichter Aufbau. Ein Blickfang in unserem Wohnzimmer, immer wieder gern

Ein super Tisch!

Wir sind total begeistert von dem Tisch. Der Aufbau war super . Wir bemängeln nur die Lieferzeit , die leider 2x verschoben worden ist. Ansonsten alles super.

Wunderschöner Tisch

Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Sehr stabil, da wackelt nichts. Alle Ansprüche an einen Tisch werden hier erfüllt.

Nicht zufrieden

Die Tischplatte war an 2 Ecken angeschlagen. Hier wurde mir nur ein Rabatt von 60€angeboten. Die Beschläge zur Montage der tischbeine fehlten. Zu guter letzt stimmten die Bohrlöcher der holzplatten nicht mit den löchern der tischbeine überein. Was ein montieren unmöglich machte. Nun ja mit ausfielen der Löcher hat es geklappt aber bei einem Tisch der 1100 Euro kostet darf sowas nicht passieren.

Schöner Tisch

Sehr schön aber die Schraubenlöcher sind falsch gebohrt daher mussten wir nacharbeiten

Lieferzeit unterirdisch!

Wir haben uns am 04.September dazu entschieden diesen Tisch zu bestellen. Zum einen wegen der Optik und zum anderen wegen der 4-5Wochen Lieferzeit, ist es dieser Tisch von Otto geworden und kein anderer. Heute kam zum 4. mal eine Mail das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Beim ersten mal waren es +4Wochen und dann +2Wochen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice soll es einen Rabatt geben. Dann kamen wieder +2Wochen und jetzt schon wieder +2 Wochen, also aktuell mitte Dezember. Wären von Anfang an 12 Wochen Lieferzeit angegeben worden hätte man sich darauf einstellen können, aber einfach nur ohne Begeündung einen Liefertermin immer wieder verschieben ist eine Frechheit.

Nun die 3. Verschiebung des Termines

Ich habe den Artikel am 1. Oktober bestellt und nun wurde der Termin schon wieder verschoben: auf Ende Februar 2021. So schön der Tisch eventuell sein mag, eine so katastrophale Abwicklung lässt mich die Bestellung stornieren

Sehr schöner schwerer stabiler Tisch

Letzte Woche kam der Koloss.. schwer und stabil und mit wunderschöner baumkante..bei der Lieferung fehlte ein Satz Verschraubung für die x Beine.. wurden aber zügig nachgeliefert..wir haben trotz einiger Schrauben weniger nicht das Gefühl gehabt das etwas fehlt.. die Oberfläche ist lackiert und lässt sich mit feuchten Tüchern reinigen..einige Flecken die mir nach Fettflecken aussehen und von Anfang an auf dem Tisch waren bekomme ich nur leider nicht weg.. vllt muss es auch so...alles in allem eine Kaufempfehlung...wenn auch sehr teuer..

Hammer

Dieser Tisch ist einfach sooo Hammer schön 😍. Uns gefällt sehr... Dieses holz ist einfach super 👍

Super toller Tisch, aber...

Optisch ist der Tisch einfach nur toll, leider gab's bei der Montage einige Probleme. Die vorgegebenen Löcher in der Platte passen nicht richtig zu denen in den Füßen. Es wurde uns jetzt ein Austausch Tisch angeboten, mal sehen wie es bei dem dann ist.

Sehr toller Tisch, auch wenn...

Sehr toller Tisch, auch wenn die Optik vom Bild abweicht. Mein Tisch ist dunkler und glänzt nicht wie auf den Bildern. Aber das "Matte" gefällt mir besser wie die glänzende Oberfläche, daher bin ich 100% zufrieden.

Bestellt am 29.09. Nun soll die Lieferung ...

Bestellt am 29.09. Nun soll die Lieferung Ende Feb erfolgen. Storniert

Lieferzeit 2x verlängert!!!

Es kann doch nicht sein, dass sich die Lieferzeit nun auf insgesamt 6 Wochen verzögert! Erst 2 Wochen verlängert, dann nochmals 4 Wochen! Wer weiß, ob er in 4 Wochen dann mal endlich kommt.... So langsam echt genervt. Dann hätte ich besser einen anderen gekauft!

Sehr schöner Tisch

Toller Tisch, super Maserung. Sehr sehr schwer.

Beschädigt geliefert

Wurde beschädigt geliefert,neuer Tisch wurde zwar von Otto neu bestellt,aber man hat viel Telefonate dafür aufbringen müssen.

Toller Tisch

Der Tisch ist qualitativ hochwertig. Habe ihn mir etwas dunkler vorgestellt. Aber bin zufrieden.