Aniston SELECTED Jerseykleid mit modernem Muster- und Punkte-Design

Tolles Kleid in schönen Farben

Kleid gefällt mir sehr gut. Stoff ist angenehm und kratzt nicht. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Qualität überzeugt. Da ich z.Z. zwischen den Gr. 40 und 42 schwanke, passt 42 perfekt. Ab Taille fällt das Kleid etwas weiter aus, so wie ich es mag. Das Oberteil mit der herbstlichen Zimtfarbe ist ein Hingucker. Mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Stiefeletten das perfekte Outfit. Bei 163 cm Körperlänge geht mir das Kleid knapp unterhalb Knie.

Produkt wie beschrieben angekommen. Habe ...

Produkt wie beschrieben angekommen. Habe bewusst eine Nummer größer bestellt, da ich es länger und legere haben wollte. Meine Idee ging auf,bei 1,63m etwas überm Knie. Eine schwarze Wollstrumpfhose mit schwarzen Samtschuhen runden dieses Outfit ab.Danke Otto.

Der Herbst kann kommen

Ein tolles Schlupfkleid für alle möglichen Gelegenheiten. Das geht ins Büro aber auch abends zum Date. Das Material fasst sich herrlich weich an. Allein die Ärmel hätten ein paar kleine Zentimeterchen länger sein dürfen auf Herbst/Winter. Ansosnten paßt es genau in der Größe.

Mal eine etwas andere Auswahl

Und reduziert erworben, ansonsten finde ich den Preis zu hoch. Material fühlt sich dennoch gut an,gut für den Herbst geeignet.Nicht zu eng ,nicht zu weit das Kleid. Klare Kaufempfehlung, die mal farblich etwas völlig neues tragen möchten, zumindest geht es mir so damit.

Sehr bequem

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Super auch alltagstauglich, schwarzweiss geht immer. Sehr angenehmes Material. Gute Passform, kaschiert kleine Problemzonen, aber trotzdem figurbetont und feminin. Ideal auch für den Herbst mit Leggings und Boots

schönes Kleid

Das Kleid ist schön, nur leider nichts für mich. Ich meine, das Kleid ist nur für Frauen mit kleiner Oberweite geeignet, das Muster ist für großen Busen nichts, trägt auf. Auch erscheint mir das Muster größer als auf der Abbildung.

Kleid

Ich liebe die Kleider von Aniston Habe wie auch bei den anderen ne Nr kleiner bestellt. Passt perfekt. Länge bis zum Knie. Schöne Farben perfekt für den Herbst geeignet Lieben Dank an Otto, dass die immer so schnell versenden🤗

Kann ich nur empfehlen

Wenn bei Aniston figurumspielend steht,dann fällt es bei mir-Größe 44 und 1,65 m auch locker.Es ist vom Stoff her etwas dicker,also mehr für Herbst und Winter.Ich habe ziemlich Bauch und Hüftspeck und es kaschiert wunderbar.

Angenehm zu tragendes Strickkleid

Bei einer Körpergröße von 160 cm geht mir das Kleid bis knapp über dem Knie. Gr. 38 fällt bei mir gut aus. Material fühlt sich angenehm an. Farbe entspricht der Abbildung .

Tolles Kleid

Schönes bürogeeignetes Kleid. Sehr angenehmes Material, der Schnitt leicht tailliert, so dass es im Bauch-Hüftbereich nicht zu eng sitzt. Die Farben sind wie abgebildet warm, herbstlich.

Fein und schön

Tolles Jerseykleid. Angenehmes, weiches Material. Toll zur blickdichten Strumpfhose - oder auch wie abgebildet. Ich habe dieses Kleid in 44 statt meiner üblichen 42er Größe gewählt. Mir gefiel es legerer bei dem weichen Material und meinem Alter besser. Ich denke, es wirkt feiner. Das ebenfalls gelieferte Kleid in 42 habe ich gar nicht erst anprobiert. Ein richtiges Alljahreszeitenkleid. Kaufempfehlung!

Das ist tolle Kleid

Das Kleid ist ganz toll, sehr angenehm zu tragen. Die Farbe sind auch sehr schön. Ich kann weiter empfehlen. Gr. 46

Tolles Kleid

Ist genau so ausgefallen wie beschrieben . Super bequem würde ich weiter empfehlen

Für Frauen mit wenig Oberweite bestimmt ein ...

Für Frauen mit wenig Oberweite bestimmt ein Hingucker;)

Kaschiert super!!

Stoff etwas dicker und durch Halbarm und fehlenden Ausschnitt perfektes Kleid für noch nicht ganz so warme Tage. Kaschiert toll kleine Polster, Bäuchlein und Rundungen und liegt auch nicht so eng an, immer noch Luft an der Hüfte. Muster und Länge wie abgebildet. Kann man nicht viel mit falsch machen, behalte ich.

Interessanter mix

Erst war ich skeptisch… weil Punkte und Muster … aber sehr cooles Kleid, Tolles Material , ich habe es eine Nummer größer genommen auf Anraten der Bewertungen und ja es ist genau richtig so für mich … eng mag ich nicht so gerne … die Passform ist normal also normale Größe geht auch… wie man es mag

Schickes Kleid für Herbst und Winter

Ein schickes Kleid für Herbst und Winter - etwas dickerer und angenehmer Stoff, schöne Farbe. Leider das gleiche Problem wie meistens- endet bei 1,62m unterhalb der Knie und das ist für mich keine schöne Länge.

Tolles Kleid. Super Material und der Sitz ...

Tolles Kleid. Super Material und der Sitz ist perfekt.

Hübsches Kleid

Schönes Kleid, tolles Muster. Fällt etwas groß aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, lieber die Kleinere nehmen. Ging daher bei mir zurück. Einen Stern Abzug, weil das Kleid super stark nach Chemie roch.

Schmeichelt der Figur

Tolles Kleid und passt perfekt (1,60 m). Da das Kleid an der Taille nicht so eng geschnitten ist, verbirgt es kleinere vorhandene "Problemzonen". Beine werden durch das Muster optisch verlängert. Die Rocklänge ist bei mir über dem Knie zu Ende. Man kann das Kleid als Abendkleid, aber auch im Alltag tragen. Der Stoff füllt sich warm an, also zum Tragen im Winter oder Herbst sehr gut geeignet.

Anderer Schnitt wie abgebildet

Farbe, Länge, wie im Bild. Der Schnitt ist aber ziemlich gerade" sackartig". Wäre bequem zu Tragen, sieht aber nicht so schön aus. Ansonsten alles wie in der Artikelbeschreibung. Lieferung wie immer gewohnt gut und im angegebenen Zeitrahmen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sitzt toll. Bei einer Größe von 1,68 cm endet es knapp über dem Knie. Das Material und die Farben sind wunderschön.

Auch für nicht Schlanke geeignet

Dieses Kleid zaubert bei einer Größe von 1,60 und 65 Kg eine tolle Figur. Auch der dickere Popo wird hier minimiert. Es ist ein wunderbares Herbstkleid. Weicher und angenehmer Stoff. Daher durfte es bleiben 😀

für mich leider nix

guter Schnitt saß wirklich gut , leider betonte das Muster meine üppige Oberweite unvorteilhaft

Tolles Kleid. Super Passform

Echt schönes Kleid, tolle Qualität. Leider trägt das graphische Muster bei großer Oberweite optisch auf.. darum leider zurück. Schade

Mal etwas anderes

Das Kleid sieht schick aus, vorallem fand ich die Farbe sehr schön. leider sah es an mir nicht so toll aus. Deswegen ging es zurück. Ansonsten ein feines Alltagskleid. Preis finde ich ein wenig zu hoch.

sehr bequem

Ein schönes, bequemes Winterkleid. Am Bauch ist es nicht so eng, auch das Muster und der etwas dickere Stoff sind sehr figurfreundlich.

Schönes Kleid. Gute Qualität. Leider zu gross.

Habe das Kleid für ein festliches Event bestellt. Gefällt mir sehr gut, aber leider zu groß.

Kleider

Dieses Kleid trägt sich wunderbar. Angezogen und es passte wie für mich gemacht, ich hatte mir durch einige Bewertungen das Kleid in 2 Größen bestellt aber ich trage Größe 40 und die 42 war mir zu gross. Schöne warme Farbe auch noch fürs Frühjahr geeignet.

sehr schönes kleid

ein tolles kleid, welches mir leider gar nicht steht, meiner freundin dafür super