Home affaire Lowboard Westminster

schlechte Qualität

Wir haben schon viele Möbel aufgebaut - aber dieses Möbelstück hat leider die schlechteste Qualität, die ich je erlebt habe. Das Pressholz ist eher aus Pappe, als aus Holz. Die vorgesehen Stellen für Schrauben, waren nicht vorgebohrt....ab einem gewissen Punkt stellte sich die Frage: zurückschicken oder entsorgen ? Trotz der schlechten Qualität ist es sehr schwer - das schwerste Teil ist die obere Platte ( sie ist wirklich stabil - soll aber von bröseliger Pappe getragen werden ) Schade war bisher immer mit "Otto Möbeln" zufrieden. Ich habe es verschiedenen Menschen gezeigt, alle konnten nur den Kopf schütteln.

Artikel ist top,Zuverlässigkeit Otto schlecht

Die Serie ist klasse. Wir haben bereits einen Schrank. Nun haben wir zwei weitere Artikel bestellt. Die Lieferzeit ist allerdings eine absolute Katastrophe. Bei Bestellung wurde eine LZ von 7 Wochen angegeben. Soweit in Ordnung. Nach Ablauf dieser Zeit kamen ohne weitere Benachrichtigung seitens Otto noch einmal 4 Wochen obendrauf. Und heute erneut 2 weitere Wochen. Wenn der Händler offensichtlich keine Ahnung hat, wann die Ware eintrifft, sollte er dies auch so kommunizieren. Hätten wir den ersten Schrank nicht bereits aufgebaut, würden wir mit Sicherheit stornieren und woanders kaufen.

Schönes Lowboard in einfachster Qualität

Das Lowboard kam etwas schneller als angegeben. Das passend mit bestellte Highboard ist nach ca. 12 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Optisch ist das Lowboard wie dargestellt sehr chic. Der Aufbau ist recht aufwendig aber von jedem zu lösen. Die Qualität ist wirklich sehr einfach. Die matte Oberfläche ist sehr Fingerabdruck anfällig. Aber das war zu erwarten. Wer Qualität erwartet ist hiermit falsch beraten. Jedoch kann man mit ein paar einfachen Tricks die Stabilität aufwerten. Nutzt ausreichen Holzleim! Wir sind dennoch zufrieden.

Nie wieder

Mein Fazit: fehlerhafte Aufbauanleitung, komplizierte Montage, mangelhaftes Material (Scharniere). Möbel anderer Händler konnte ich bisher ohne größere Probleme aufbauen. Außerdem hat sich die Lieferung um einige Wochen verzögert, was mir zu kurzfristig mitgeteilt wurde.

So eine eine schöne Möbel Serie. Einzig ein stern Abzug für den Aufbau. Zig Kleinteile. Nicht vormontiert. Ich würde das lowboard dennoch immer wieder kaufen. Es ist so schön anzusehen

diese serie ist toll. Bin begeistert, vom ...

diese serie ist toll. Bin begeistert, vom Stiel und Material. Sieht wirklich klasse aus.

Schoner Artikel

Preis Leistung Super und der Aufbau ging auch gut! Otto wie immer Top Service!

Ich kann nur empfehlen, ich bin damit zufrieden. Nur aufbauen dauert 1 Tag

Gut

Schöne farb Kombination Sehr stabil Schön Holz optik

Ganz Ok

Die Serie sieht ganz gut aus,ich habe mir bei dem Preis aber etwas mehr beim zusammenbau erhofft,dass man bei den leisten selber die Halter ausmessen muss und die Löcher nicht einfach vorgegeben sind finde ich nicht so gut,auch dass in der Anleitung die Bretter nummeriert sind auf den Brettern selber aber nicht einmal eine Nummer steht finde ich für den Preis nicht gut ,auch sind einige Anleitungen Fehlerhaft,man muss sehr genau hin sehen,sehr schade vom Hersteller. Mit Otto war ich sehr zufrieden ein Teil war kaputt und wurde sofort ausgetauscht.Also wer etwas Zeit für den Aufbau hat und schöne Schränke haben möchte kann sich die Westminster Serie kaufen

Ein toller Artikel..stabil und gut verpackt

Sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen..für den Preis lohnt sich es zu kaufen da man direkt sieht das es sehr stabil ist und gut verpackt..montieren haben wir 4 Stunden gebraucht

Sehr schöner & stabiler TV Lowboard

Ein sehr schöner und stabiler TV Lowboard, welchen man zu einem guten Preis bekommt. Er lässt sich zu 2 je nachdem in ca. 1-2 Stunden fertig aufbauen und eine übersichtliche Anleitung ist auch mit dabei!

Schönes Lowboard

Das Lowboard ist super schön und optisch wirklich ein Hingucker. Material ist eher einfach und nicht so hochwertig. Preisleistung meiner Meinung nach etwas zu teuer. Leider hatte das Lowboard einen kleinen Kratzer. Verkäufer war super bemüht und hat mehrere Angebote bezüglich des Schadenersatz gemacht. Die Lieferung ging sehr zügig. Trotz allem würde ich es immer wieder kaufen.

Schönes TV Board

Wir haben uns für die komplette Westminster Serie entschieden,weil wir was dunkles wollten. Der Grauton ist schon sehr dunkel,wirkt aber sehr edel. Die Verarbeitung ist hochwertig, der Aufbau hat als Paar 2,5 Stunden gedauert. Das Tv und Highboard stehen schon aufgebaut in unserem Wohnzimmer, wir hoffen das der große Vitrinenschrank nun auch bald geliefert wird. Die Lieferzeit beträgt fast 4 Monate.

Schönes Lowboard

Super schöner Schrank, gefällt mir sehr. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Lieferung schnell und problemlos. Nur der Aufbau sehr zeitaufwendig alles Einzelteile und keine vorgebohrten Löcher. Aber jetzt ist alles fertig und ich bin begeistert. Einen Stern Abzug wegen der schlechten Aufbauanleitung und der vielen Einzelteile.

Super schön maritim

Die Kombination aus maritim und rustikal, aber dennoch modern hat uns zum Kauf bewegt. Wir wurden nicht enttäuscht, eine sehr tolle Serie. Wir haben zeitgleich auch den Wohnzimmertisch bestellt. Gute Verarbeitung und Qualität, massiv obwohl kein Echtholz. Auch Besuchern hat das Möbelstück sehr gefallen. Der Aufbau war nicht ganz leicht.

Super Lowboard, sieht top aus uns sehr stark!

Sehr gut verpackt und sehr stabil uns Stark. Das einzige ist, dass die 2 Stellplätze für Geräte, zu eng sind, und passen nicht Standard Geräte die 44cm breite sind. Obwohl in die Anleitung steht, dass max 25Kg haltet, ich habe drauf ein 75" TV, 37 Kg schwer gelegt, und gibt es kein Problem

Toller Artikel, super Optik !

Ein wirklich toller Artikel mit super Optik. Anlieferung 1A. - wie immer. Aufbau klappt mit Ruhe & Geduld - immer schön die Beschreibung abarbeiten, dann kommt man auch zu dem gewünschten Ergebnis und wird wie schon gesagt mit der super Optik belohnt.

Sehr attraktiv

Die gesamte Serie ist gut aussehend, könnte allerdings etwas hochwertiger von der Verarbeitung sein. Das Lowboard, besonders zusammen mit dem Regal, bietet einen durchaus harmonischen Anblick.

Tolles Lowboard

Sieht super aus und die Qualität ist auch sehr gut. Aufbau ist aber nicht ohne . Teilweise muss man Abstände mit dem Zollstock messen um an der richtigen Stelle zu bohren. Das hätte man ab Werk auch vorbohren können.

Schöne Variante als TV Bank

Das Lowboard kommt als TV Board zum Einsatz und sieht klasse aus. Gute Qualität. Versand und Anlieferungen verliefen super. Das Board ist sehr gut verpackt. Der Aufbau war in ca. 90 Minuten erledigt.

Aufbau sehr kompliziert

Der Aufbau war wirklich kompliziert und sehr aufwendig. Löcher muss man teilweise selber bohren. Ansonsten ist das lowboard wunderschön. Was schade ist, dass viele Teile zerkratzt waren.

Möbelstück kam zerkratzt an, Löcher für ...

Möbelstück kam zerkratzt an, Löcher für Schrauben mussten selber gebohrt werden! Aufbau hat dadurch 8 Stunden gedauert. Qualität extrem schlecht. Alles krumm und schief. Nie wieder.

Wie schon von anderen beschrieben sind die ...

Wie schon von anderen beschrieben sind die Möbel sehr staubig! Aber das Putzen lohnt sich! Sieht echt schick aus und der Aufbau wurde von zwei Frauen problemlos erledigt!

Schön

Der Aufbau ging schnell und reibungslos. Sieht schön aus allerdings mit Abstand dunkler als dargestellt. Preis/Leistung könnte besser sein.

Klasse board

Würde ich immer weiter empfehlen und da es ein super Bild macht. Aufbau Anleitung is simpel.

Fernsehschrank

Sehr schöner Schrank. Etwas schwierig im Aufbau. Aber wenn man sich Zeit lässt und nach Anleitung baut, geht es.

So schön

Wir haben uns die Möbel für unser Wohnzimmer geholt und sie sehen einfach total schick aus!

Es gefällt mir

Also ich finde es schön und jeden die es sieht gefällt es nur 4 Punkte Qualität könnte etwas besser sein

Sideboard

Alles bestens, so wie beschrieben.