INOSIGN Stauraumvitrine Basic, Höhe 162 cm

Für den Preis nicht empehlenswert

Qualität ist was anderes , die Lakierten flächen lassen sich nur mit grosser kraft ausseinander ziehen ,da keine schutzfolie drauf ist , an den kanten ist restleim, bei einer Tür fehlt die Schanierbohrung. Die Lieferung eine katastrophe liegend in einen kleinem Transporter durch Transport drei Türen defekt . Die Bearbeitung vom kundenservice dauert ewig , und als Antwort bekommt man es dauert auf grund von Corona etwas länger eine wirklich willkommene sache.

Artikel soweit schön.

Ware defekt. Alle Türen waren beschädigt. Weitere Teile wie Fronten und Seitenteile waren auch defekt. Schlecht verpackt. Es waren auch nicht alle Teile vorhanden. Habe den Schrank (Schrott) wieder eingepackt und von Hermes wieder abholen lassen. Da dieser eigentlich sehr schön war, haben wir uns für den gleichen nochmals entschieden und neu bestellt. Bin gespannt wie die zweite Lieferung an kommt.

Leider nicht aufbau fähig!

Als wir versuchten die Vitrine auszupacken mussten wir zu unserem Bedauern feststellen, daß die zwei großen Seitenteile zusammen kleben. Genau Furnier auf Furnier, so dass man sie mit Gewalt auseinander bringen müsste. Aber dadurch wird das Furnier komplett beschädigt! Es ist also unmöglich die Vitrine aufzubauen!! Also bitte nicht dieses Produkt kaufen! Schade

Sehr viele Teile beschäftigt!

Leider kaputt

Nach Auspacken der Ware war eine Glasscheibe total kaputt und die Seitenwände waren zusammengestapelt, dass man sie nicht mehr auseinander gebracht hat und das Holz war abgesplittert. Ich denke aber das der Fahrer mit den Paketen nicht gerade gut umgegangen ist. Der Kundenberater von Otto war sehr nett und es werden mit jetzt die Ersatzteile geschickt.

Vitrine mit Mängeln

Die Vitrine an sich ist schön. Leider hat diese Beschädigungen gehabt.Die Anleitung war ganz ok aber könnte besser sein. zudem wurde die Lieferung einfach vor der Haustür abgestellt, wo sich jeder hätte bedienen können. Da auch schon die Verpackung beschädigt war, weiß man ja wie Leute mit den Paketen umgehen. Aber ansonsten war die Lieferung echt schnell

Sehr schlecht verarbeiteter Schrank

Sieht ganz hübsch aus aber nur mit Abstand. Türen sind nicht dicht. Da der Schrank reduziert war, Preis -Leistung so einigermaßen. Oberfläche recht empfindlich. Bei uns löst sich das Furnier. Werde dieses reklamieren, gehe davon aus, dass wir Ersatz erhalten.

Vitrine einfach nur überteuert

Die Vitrine kam schon in demolierten Kartons bei uns an (auch an verschiedenen Tagen). Sie ist den Preis einfach nicht wert (italienische Qualität). Die Abdrücke der Saugnäpfe sind schwer zu beseitigen. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Artikel Beschädigt.

Sieht Optisch schön aus. Lieferung war schnell. Dafür waren 3 Bretter stark beschädigt. Live chat nicht verfügbar, Email nicht verfügbar. Werde Morgen Otto Anrufen und nach Ermäßigung bzw Erstattung bitten.

Katastrophe

Schlechte Verarbeitung,Lackschaden,Schrauben fehlen,Die Türen kann mann nicht einstellen,Bauanleitung die Hölle..Einzige Positive,wenn dwr endlich zusammen gebaut ist sieht Wunderschön aus und mit viel Platz

Artikel ist kaputt und hat Flecken!!

Vitrine wurde kaputt geliefert. Ecke unten gebrochen. Sie hat ein blauen Fleck mitten auf der Hochglanzfront! Keine Ahnung was das ist, bekomme ich nicht weg! Katastrophe, für 300€ nicht zu empfehlen.

Leider etwas enttäuscht.

Leider wurde die Vitrine beschädigt geliefert. Paar Tage später dann aber fast unbeschädigt. Nun leider steht die jetzt aber als 2 mal bestellt auf mein Konto. Das geht garnicht.

Schön aber schlechter kundenservice

An sich schön aber es waren einige Teile nicht heile und angeplazt die man aber nicht direkt sieht. Vom Kundenservice keine Reaktion! Deswegen 2 Sterne. Lieferung sehr schnell

Aufbau war okay

Der Schrank sieht gut aus, aber es paßt einfach nicht übereinander, also in den Ecken und türen, und das sieht blöd aus

Schick aber kleine Fehler

Leider waren 2 Bohrungen falsch und ein Scharnier war verbogen. Mein Mann hat es irgendwie gelöst.

Der Preis ist für diese Qualität zu hoch ...

Der Preis ist für diese Qualität zu hoch beim Aufbau kann schnell was kaputt gehen.

Nicht zum empfehlen

Überall beschedigt und der Holz mit ne Kleinigkeit geht der schnell kaputt

Wunderschöne Vitrine, leider sehr beschädigt ...

Wunderschöne Vitrine, leider sehr beschädigt .. an vielen Ecken sehr gebrochen

Ecken schmutzig und abgenutzt, teilweise kapu