INOSIGN Stauraumvitrine Basic, Höhe 162 cm

I

Ich habe von den Vitrinen 2 bestell. Die erste musste ich reklamieren weil sie total kaputt war und die zweite hatte leider auch eine Macke. Das fällt allerdings nicht auf, weil es innen ist.dazu klebten die Seitenteile so aneinander das man Kraft brauchte um es auseinander zu bekommen. Der Lieferservice ist leider eine blanke Katastrophe.

Geht besser

Schrank ist ganz gut. Aufbau geht auch. Schade ist, dass es keine Innenbeleuchtung dazu gibt. Die muss man separat dazu ordern.

Schicke Vitrine, Aufbau Katastrophe

Eine optisch sehr ansprechende Vitrine. Die Vorfreude war groß, bis es ans zusammenbauen ging. Für zwei Frauen war es nicht schaffbar, diese Vitrine zusammenzubauen. Es musste ein Kräftiger Mann zur tatkräftigen Unterstützung kommen. Wir haben von morgens 8:30 Uhr bis Abends 21:30 Uhr Düse Vitrine aufgebaut. Eine Stunde davon musste über Kopf geschraubt werden und überhaupt für größere Männerhände schwer daran zu Arbeiten. Jetzt steht die Vitrine mit schiefen Türen da! An einer Tür war von Anfang an leider eine Kerbe und an zwei Ecken der Türen schon abplatzer. Sehr schade. Aber vom weiten sieht die gut aus.

Designmäßig schön

Wir sind mit dem Design sehr zufrieden! Die Qualität der Vitrine ist allerdings entsprechend dem Preis im unteren Segment anzusiedeln. Für den reduzierten Preis ist sie noch in Ordnung; hätten wir allerdings 429 € bezahlt was sie angeblich mal gekostet haben soll hätten wir uns geärgert...

Tolles Design aber.....

Ein wirklich sehr schönes und gelungenes Design. Optisch sehr schön macht richtig was her. Preis den ich Zahlte Super da gibt es nichts zu sagen. Negativ: Aufbauankeitung schlecht erklärt. Qualität für den Preis ok. Kann ja nicht 1 sein bei diesem Preis. Türen sehr schlecht einstellbar bekommen sie nicht so hin wie es sein soll. Kann mich nur anschließen Verpackung Schlecht innen Seiten des Hochglanzes ohne Papier dazwischen zusammen bzw. Aufeinander gelegt Kraft Akt sie auseinander zu bekommen. Dies gilt auch für das Sideboard. Empfehlung eingeschränkt. Wirklich nicht einfach. Mir gefällt es und würde das Sideboard wieder Kaufen die Vitrine keine Ahnung ehrlich gesagt Optisch ja aber die Einstellungen für die Türen und minimalen Abständen eher nein? Die Türgriffe sehe nicht schlecht aus aber etwas anderes wäre auch schön sein können.

Mehr Schein als Sein

Lieferzeit gem. AB 6 Wochen, tätsächlich dann nach 4 Wochen schon da. Hermes hat vorher nicht abgrufen wie elektronisch mitgeteilt und stellte die Pakete einfach in den Hof. Das Livetracking funktionierte auch nicht. Verpackung war gut und nicht beschädigt. Der Aufbau ist alleine nicht zu stemmen und die Anleitung ist echt eine Katastrophe. Manche Bauteile sind zudem ungenau gebohrt was ein sauberes montieren unmöglich macht. Die Türscharniere haben auch nur einen sehr kleinen Einstellweg was ein sauberes ausrichten fast unmöglich macht. Front-Optik ist OK, aber der Lack stinkt noch einige Tage in der ganzen Wohnung. Im großen und ganzen hätte ich mir für das Geld etwas mehr Qualität erwartet...

Schöner Schrank

Die Lieferung ging sehr schnell. Leider kam der Schrank beschädigt aber Otto hat sich sehr schnell darum gekümmert. Ich habe den Schrank ganz alleine aufgebaut das war für mich kein Problem. Was mich sehr gestört hat das die Schrauben für die Türen sehr Billig waren die waren gleich ausgenuckelt ich konnte einige nicht bis zum Ende rein Schrauben. Aber so ansich ein sehr schöner Schrank

Qualität

Die Qualität des Schrankes entspricht nicht den Schränken der gleichen Serie. (Sideboard, Highboard, Loadboard). Die Vorbohrungen für die Einlegeböden sind unterschiedlich tief. An manchen Stellen ist das Holz beschädigt. Leider gibt diese Vitrine nicht mehr auf der OTTO Webseite. Nur durch intensive Suche habe ich sie bei einem anderen Unternehmen gefunden. Die Rechnungsbegleichung erfolgt dann doch wieder über ein OTTO-Konto

Schöner Artikel

Habe sehr lange auf den Schrank gewartet er ist auch sehe schön und geräumig. Die 2 Sterne ziehe ich für die lange Lieferzeit ab und bei allen Teilen aus dieser Serie waren die Böden an den Ecken beschädigt und an einem sogar so das ich Ersatz bestellen musste. Es machte mir den Anschein als wären die Möbel feucht geworden. Alles aufgebaut unkompliziert und trotzdem weiter zu empfehlen.

Mhhh

Wollten Artikel erst zurück schicken,da das obere Brett an der Ecke kaputt und die beiden Seitenteile auch bei uns zusammen klebten, gingen dann aber irgendwie noch heile auseinander..Wir bekamen dann den "Deckel " problemlos ersetzt.

Toller Schrank

Schöner Schrank, nur etwas umständlich aufzubauen. Bei einem Teil stimmten die vorgebohrten Löcher nicht, d.h. Viel Mehraufwand.

Naja

Habe die Stauraumvitrine bestellt. Ist auch angekommen mit drei Paketen, doch beim auspacken ist uns direkt aufgefallen, das es nicht der selbe Schrank war wie abgebildet! Habe einen Termin gemacht, sodass Hermes es abholt. Aber Hermes ist nicht aufgetaucht!!! Totale Frechheit.

In Ordnung

Die Serie ist ganz in Ordnung . Qualitativ nicht prickelnd aber für den Preis ausreichend . Preis Leistung ist durch aus gegeben . Wäre nicht das allseits bekannte Problem , das Otto leider nie schafft ein Produkt zu schicken ohne fehlende oder kaputte Teile .

Schrank schön aber Mängel

Schrank vom Design her schön aber beim verpacken der Ware fehlerhaft. MAN sollte sich doch angewöhnen zwischen die großen Elemente etwas zu legen. Diese waren verklebt und Rochen auch sehr stark nach Kleber. Kundenservice war sehr kulant, danke dafür

super schön

Super tolle Vitrine, aber mit kleinen Mängeln. Wie zum Beispiel die Schrauben zu lange für die Füße sind und beim eindrehen, man sehr aufpassen muss, dass oben nicht die Beschichtung reißt.

Stauvitrine

Naja Material ist nicht so hochwertig Aufbau war nicht gerade so schwer wie andere es beschreiben. Aber finde den reduzierten Preis immer noch viel zu teuer dafür.

Sehr schönes Highbord

Habe dieses Highbord bestellt, weil ich schon 2 andere Möbelstücke aus der Serie hatte! Leider war es wirklich schlecht verpackt und es sind 2 -3 Fehler dran

Gut

Es passt alles und sieht gut aus habe aber punktabzug gemacht weil die türen falsch geliefert worden sind es wird nachgeliefert sonst gefällt es uns

Schöne Vitrine

Die Vitrine ging schnell aufzubauen dabei habe ich leider ein paar Macken an den Ecken gefunden. Habe die Vitrine trotzdem behalten.

Gut

Ansicht ist sehr schön leider war eine Ecke den Schrank kaputt, vermute wegen die Lieferung, aber ist einen schönen Möbel

Schöne Vitrine

Tolle Vitrine, Aufbau war ganz ok, allerdings hatte die Vitrine bereits beim Aufbau mehrere kleine Macken.

Optisch toll , aber

die Leiste drum herum gilt es bei Nutzung zu überwinden , das macht den Schrank in der Nutzung nicht so praktisch.

Schöne Vitrine

Sieht sehr schön aus. Nur leider sind die Regalböden oben nicht in Höhe des Glases.

Vitrine ganz ok

Vitrine an sich ok, leider mit mehreren Macken geliefert bekommen...sehr ärgerlich

Für den Preis Empfehenswert

schöner eleganter Schrank aber schwieriger Aufbau, ansonsten sehr zufrieden 😃

Nicht die beste Qualität aber für den Preis ...

Nicht die beste Qualität aber für den Preis ok....

Ein tolle artikel

Eine schöne artikel ‌. ich Emfele die weiter. aber schwer zu bauen

Schneller Aufbau

Leider nicht ganz stabiler Schrank aber schön anzusehen

Schlechte verarbeitung

Sieht gut aus aber schlechte Qualität

Jan beschädigt an. Ansonsten in Ordnung. Eher einfach