INOSIGN Stauraumvitrine Basic, Höhe 162 cm

Pleiten, Pech und Pannen

Schrank kam wurde ausgepackt voller Freude das Wohnzimmer neu zu gestalten. Tja war nix, denn das linke und rechte Seitenteil kleben zusammen und rochen extrem nach noch nassem Lack.. Gut kann ja mal passieren. Angerufen, freundlicher Mitarbeiter nahm alles auf und sendete mir, natürlich mit Wartezeit, Ersatz zu. Der große Tag kam auch und wieder voller Freude ausgepackt und ich dachte wirklich mein Mann machte einen schlechten Witz und wolle mich aufziehen, als er mit heruntergezogen Mundwinkeln in meine Richtung blickte. Aber auch hier genau das gleiche Problem. Seitenteile, wieder die Aussenseiten verklebt. Jetzt geht er zurück und wir wieder auf die Suche, in der Hoffnung dieses Jahr noch das Wohnzimmer umgestalten zu können. DER STERN GEHT AUSSCHLIEßLICH AN DIE SEHR NETTEN MITARBEITER AM TLEFON, NICHT AN DEN SCHRANK.

Optik schön, der Rest katastrophal

Nach dem Aufbau sehr schön anzusehen. Aber bis dahin nur Kopfschütteln und ärgern. Ich habe noch nie so eine schlecht verpackte Sache bekommen. Angefangen von den 4 Türen, die einfach alle übereinander im Karton lagen ohne irgendetwas zwischen zu legen als Schutz. Bis zu den Seitenbrettern die Lack auf Lack zusammengelegt sind und zusammenkleben. Keine Kunststoffabdeckungen für die Schlösser und Löcher. Das hat jeder Discounter. Falsch gewählte Schrauben für die Griffe. Die Frontblende sind die Löcher nicht gut gebohrt, das die Bretter nicht glatt zusammenpassen. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Keine Freude über den neuen Schrank. Ich bin einfach nur bedient. Ein Rat noch an Otto, trennt euch von so einem Hersteller. Ich bin da nicht der erste der sauer ist. Das fällt auf Otto zurück. Den 1 Stern habe ich nur gegeben, da ich sonst keine Bewertung hätte abgeben können.

Zweimal bestellt und immer defekt.

Wie die Vitrine nun eigentlich wirklich ist kann ich nicht sagen. Die Ware kam sehr schnell. Das ist aber auch das einzig positive. In einem der Pakete klimperte es mächtig und ich musste feststellen das die Glasscheiben gebrochen waren. Ein Anruf bei Otto brachte die Rücksendung der Ware und eine erneute Bestellung . Diese sollte nun aber 40€ mehr kosten. Von einer Wandlung der defekten Ware wollte man nichts wissen. Zwei Tage später kam die neue Vitrine. Bereits durch den lieferdienst wurde erklärt, dass die Umverpackung sowie die Ware defekt ist. Also wurde die Annahme verweigert. Doch drei Tage später stand hermes wieder vor der Tür im die Ware los zu werden. Bis dato habe ich bei Otto zwei Rechnungen für die Vitrinen offen und nicht eine hier stehen. Selbst ein Stern in der Bewertung ist zu viel. Es liegt zum einen an Otto und zum anderen an der versandart. Selbst Amazon versendet Möbel per Spedition und die Ware kommt unbeschadet an. Eine Bewertung der Vitrine kann ich jedoch nicht vornehmen.

Ich Bin sehr enttäuscht

Die Schränke kamen 2 mal nicht zum vereinbarten Termin. 7msobst zu Hause sitzen geblieben. Dann kam die packet deffekt an. Das einzige was kam der Austausch des, defekten Teiles Traurig sowas

Bin nicht zu frieden, Lieferung in den Hof ...

Bin nicht zu frieden, Lieferung in den Hof gestellt obwohl bis Haustür angegeben ist. Der Schrank nach dem aufbauen steht nicht gerade muss mit unterlegscheiben bearbeitet werden damit der Schrank gerade steht.Sonst ist der Schrank allgemein schön

Optisch schön

Passende Wohnwand gekauft, Vitrinenseitenteil teilweise ohne Beschichtung, dieses Paket geöffnet Seitenteile zusammen geklebt, lassen sich nicht trennen, nächstes Teil reklamiert. Ersatzteile wurden zugesagt.

Kam mit Transportschäden an

Ital. Hersteller, zu viele Umladestellen, jedes Teil war an den Ecken defekt - wirklich JEDES! Rückwände waren zerbrochen, die komplette Lieferung (3 Schränke) unbrauchbar.

Stauraumvitrine

Leider ist die Vitrine bei mir kaputt angekommen das ist richtig ärgerlich bin ja mal gespannt wie die zweite aussieht die erste war nix und geht wieder zurück.

Kam total Kaputt an

Der Artikel wurde pünktlich geliefert, kam aber Defekt an. Es lohnt sich nicht diese Vitrine zu bestellen. Finger weg davon!.

Holz Qualität Schlecht

Sie ist beschädigt. Holz Qualität Schlecht die Glanz Holz es nicht verpackt mit Schutzfolie über alle gibt gratze.

Artikel beschädigt

Beide Seiten vom Regal sind beschädigt angekommen. Das sieht man an dem Regal von beiden Seiten.

Stauraumvitrine

Nach dem zweiten Anlauf, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sehr schlechte Verarbeitung.

Vitrine auf die wir 6 Wochen Lieferzeit ...

Vitrine auf die wir 6 Wochen Lieferzeit gewartet haben,sieht optisch gut aus,1 Lieferung mit kaputten Seitenteile,Schrauben fehlten.Halb aufgebaut bei Otto gemeldet.Darauf hin die 2.Vitrine bekommen.Wieder Seitenteile zum Umtausch verklebt,konnte man schwer auseinander nehmen.Das rauft und runter tragen. Kein schönes Erlebnis.Den ganzen Tag damit verbracht,den alten mit neu zu tauchen.Sehr viel Zeit genommen.Jetzt steht er da und Seitenwand defekt keine andere Möglichkeit gehabt umzutauschen aber sieht man nicht.Alles sehr ärgerlich

Mängel

Der Schrank ist, wenn er aufgebaut ist wirklich schön und hochwertig. Jedoch hat es Otto nicht geschafft, eine Lieferung zu versenden, die keine Mängel aufweist. Selbst die zweite Lieferung, die aufgrund unserer Reklamation angestoßen wurde, war erneut mangelhaft. Der Kundenservice war im letzten Telefonat leider unterirdisch und völlig respektlos. Man sollte hier definitiv in die Schulung der Mitarbeiter im Bezug auf Umgang mit Kundenbeschwerden umgehen. Die Mail die wir aufgrund unserer Beschwerde erhalten haben war hingegen wieder sehr kundenfreundlich.

Qualität und Verpackung mangelhaft

Fast jedes Teil beschädigt bis auf Türen .Verpackung teils zerrissen und offen.Dann der Reklamations Service eine einzige Katastrophe,mehrfache Telefonate und Chats mit 8-9 verschiedenen Beratern 🙈.Finger weg kann ich nur raten!

2 teile defekt abgebrochen

Der Schrank war 2 x defektkanten ab gebrochen...neuen bestelltsollte 100euro mehr kosten da angeblich nicht mehr mals Angebot :-))) lachhaft

Absolute Verarsche

Der Schrank hatte eine lange Lieferzeit. Kam dann unangekündigten 2 Wochen zu früh. Und 3 von 4 Glastüren sind zerkratzt. In der Kunden Hotline erreicht Man auch niemanden. Absolute Frechheit. Das Zusammenbauen war katastrophal. Mit Leim arbeiten , der absolut nicht ausreicht und schiefen Türen , die man auch nach eine stunden Schrauben nicht auf eine Höhe bekommt. Kauft euch lieber etwas teurere Möbel oder ganz wo anders.

Alles total kaputt angekommen

Packet kam in drei verschiedwnen packungen an. Alle drei packungen total beschädigt. Nach dem Öffnen der Packungen, SCHOCK! Alle Ecken kaputt, nach meiner Beschwerde kam vom Mitarbeiter... ja gut dann schicken sie es zurück das neue kommt dann in 6 Wochen! Habe natürlich nicht zugestimmt!

Keine Kaufempfehlung aufgrund der Lieferung

Warum werden solche Artikel nicht per Spedition geliefert? Der Artikel wird in 3 Paketen geliefert und ALLE 3 Pakete sind mit kaputten Teilen angekommen. Sehr schade, ich habe mich auf den Artikel sehr gefreut. Ich gehe das Risiko nicht mehr ein und bestelle es nicht nochmal.

Enttäuschung

Habe die Vitrine bestellt weil ich sie passend und schön fand. Ich hatte mich auf die Lieferung gefreut diese wurde mit Germes geliefert. Leider gleich die Enttäuschung, denn die Seitenteile waren durchgebrochen. Sendung wurde storniert. Muss sagen die Kundenbetreuung war super. Neue Lieferung 2 Tage später mit Hermes und die gleichen Teile wieder kaputt. Habe diese Vitrine nicht nochmal bestellt. Ich weiß nicht ob schon durch den Hersteller oder durch Transport kaputt.

Fehler in der Verarbeitung

Zwei mal den Schrank zugeschickt bekommen immer wieder Fehler in der Verarbeitung.

Stinkende Kommode

Die Kommode hat sehr stark und giftig gerochen. Wir dachten das lüftet aus. Aber irgendwann hat unser ganzes Haus gestunken bis ins 2. OG. Haben sie dann reklamiert, wieder abgebaut und zurück geschickt. Der eine Stern ist für die Optik. Wäre eigentlich eine schöne Kommode.

Geht garnicht

So schön ich die Möbel finde, aber das ging nicht. Ecken abgebrochen große Kratzer. Gingen komplett zurück. Entschuldigt hat man sich auch nicht.

Artikel nach sehr langer Lieferzeit ( 6 ...

Artikel nach sehr langer Lieferzeit ( 6 Wochen ) geliefert,Seitenteil und Deckel stark beschädigt. Ersatzteile nach 3 Wochen lieferzeit auch wider beschädigt. Artikel komplett zurück geschickt. Andere Artikel aus dieser Serie waren in Ordnung.

Hochglanzfronten ohne Schutzfolie

Die Verpackung war sehr schlecht. Die hochglanzfronten hatten nichtmal eine Schutzfolie. Viele defekte Kratzer am Holz. Habe den Schrank abgebaut und werde ihn zurückschicken.

Anleitung wurde sehr sehr sehr schlecht ...

Anleitung wurde sehr sehr sehr schlecht beschrieben. wenn mann sich wie ich nicht so gut mit Schrauben auskennt dann hat man echt seine probleme.

Defekt geliefert bekommen

Alle Teile waren alle richtig demoliert ! Zum Artikel kann ich leider nicht viel sagen da es zum Aufbau nicht gekommen ist.

Leid kein Artikel der Spaß macht

Abgesehen von der langen Lieferzeit, unvollständig geliefert. Ersatzteile brauchen auch nochmal 3 Wochen. Schade!