INOSIGN Stauraumvitrine Basic, Höhe 162 cm

schöner Schrank

Der Schrank wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert, der Aufbau war nicht schwer - dauerte gemütliche 2,5 Stunden, es waren einige Teile leicht beschädigt - war aber für den Zusammenbau kein Problem und man sieht es nicht - dafür gab es einen Preisnachlass - damit ist es ok für mich Der Schrank sieht sehr schön aus. Die Füße habe ich weg gelassen weil ich den Eindruck hatte dass er ohne Füße besser steht und das untere Brett dadurch auch stabiler ist, also belastbarer. Durch den Rahmen kein Problem denn die Türen sind höher. Die Lacktüren klebten zusammen - wurden mit Hilfe einer Geldkarte und einem Messer aus Plastik einen Spalt auseinander gedrückt und dann ließen sie sich vorsichtig trennen.

Bin begeistert!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden, würde diese Vitrine immer wieder kaufen. Sie sieht sehr hochwertig aus, und was ich besonders gut finde, dass alle Seiten in Hochglanz weiß sind, und nicht nur die Fronten. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber bin auch eine Frau, die das nicht jeden Tag macht. Trotzdem ist es mir gelungen, sie ganz allein aufzubauen. Einen Stern Abzug gebe ich, weil die Teile (wie auch schon viele andere beschrieben haben) wirklich zusammengeklebt waren. Es hat schon etwas Geduld und Feingefühl erfordert, die Teile unbeschädigt auseinander zu bekommen…

Auf den ersten Blick und aus der Ferne schön

Nach anfänglichen Problemen, dass alle 4 Türen kaputt waren, erhielt ich nach Reklamation, nach 14 Tagen meine neuen Türen. Ich hätte mir mehr Bündigkeit zu den Türen und Rahmen gewünscht. Ergo etwas mehr Tür! Leider ist der Spalt zwischen den Türen schon grenzwertig. Also nichts mit weniger Staub im Schrank :( Und wenn man nicht genau nach Anleitung arbeitet, geht es einfacher und schneller. :)) War jetzt der 3. Schrank von meinem Kauf, den ich alleine als Frau aufgebaut habe. Tschakka :))

Schicke Vitrine mit viel Stauraum

Artikel kam pünktlich wie von Otto versprochen und sieht genauso aus wie auf den Bildern...leider muss ich einen Stern abziehen, denn die Aufbauanleitung war etwas irreführend, aber sobald man verstanden hat, das man nicht mit Schritt 1 anfangen sollte,ging es dann 😉 Aufgebaut sieht sie wirklich schick aus und ich war erstaunt über den Stauraum, also alles so wie ich es mir vorgestellt habe

sieht sehr gut aus

Ein Stern Abzug, die Verpackung war nicht so gut, einige Teile waren in den Ecken beschäftigt, habe vergessen zu reklamieren, werde noch nachholen

sehr schön

gut zu kombinieren - mit Hochglanz und Holz. von drei Teilen ist dieses heil bei uns angekommen.

Schönes Teil

Sieht klasse aus. Wie Abgebildet. Was nur sehr sehr ärgerlich ist, das ist die Beleuchtung. Auf der Abbilung ist die Vitrine beleuchtet, warum steht nicht unter dem Preis oder daneben. Ohne Leuchtmittel bzw. Beleuchtung Extra bestellen. Auch bei der Bestellung der Vitrine wurde man nicht drauf hingewiesen. Erst der Monteur hat darauf hingewiesen, daß es irgendwo am Ende stehen soll. So was gehört nach ganz oben und sichtbar geschrieben. Ganz großer Mist.

Schöner Schrank....

..wenn er dann steht.ich hatte Glück und konnte ihn innerhalb von 24 h haben..alles hat gut geklappt..nur....... Die Seitenteile haben so zusammen geklebt ,das man sie nicht auseinander bekam..für 2 Frauen die wirklich nicht auf den Kopf gefallen sind, nicht zu schaffen..also mussten wir warten bis mein Sohn kam..mit plessuren, die man Gott sei dank nicht sieht..hat er es geschafft..nun steht er..und schaut super aus

Gutes Preis - Leistung Verhältnis

Gute und günstige Möbel. Sehen modern aus. Zu bemängeln gibt es von meiner Seite aus nichts. Ich kann es weiterempfehlen.

Klare Empfehlung

Highboard wurde schnell geliefert Glastüren waren nicht kaputt Aufbau geht gut sollte aber zu zweit gemacht werden Kleiner Mängel die aber nach dem Aufbau nicht mehr zu sehen waren Taschenlampe bereitlegrn zum Aufbau Hier sind auch die Halter der Einlegeböden aus Metall und werden sogar verschraubt Bitte machen Sie das bei dem Sidebord aus der Serie auch

Ein echter Hingucker🤩

Wir haben uns zwei dieser Schränke bestellt und sind sehr zufrieden. Diese Vitrinen sind sehr schick und bieten viel Stauraum. Ein absolutes Daumen hoch für das Preis/Leistungsverhältnis. Der Aufbau stellte für uns kein Problem dar und mit Hilfe der Anleitung für jeden machbar. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Fronten des Rahmens mit Klebeband fixiert waren und diese Rückstände sehr hartnäckig sind. Vielleicht sollte man dieses Problem an den Herstellern weiter geben und bei der Verpackung ewtas sorgfältiger arbeiten denn an den Kanten sind auch kleine Kratzer und Schadstellen, kaum sichtbar aber ärgerlich, diese sind vermutlich beim Verpacken oder Transport entstanden. Muss ja nicht bei jedem dieser Schränke sein, deshalb auch eine klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden für den Preis

Vorab: diese Bewertung gilt für das gleichzeitig gekaufte LC Highboard, Sideboard und die Stauraumvitrine. Bestellung und Lieferung wie immer bei Otto top! Zusammenfassend: Wer höchste Qualität sucht, ist bei diesen Möbeln nicht richtig. Richtig ist derjenige, der brauchbare Qualität zum günstigen Preis sucht. Ich vergebe nur vier Sterne, weil sich das Einpassen der Türen durch die verdeckte Montage der Türscharniere als nicht ganz einfach darstellt. Außerdem fällt jede geringste Schiefstellung der Türen durch die nach vorne zeigenden Türspalte und den Kontrast der weißen Türen zur dunklen Fuge sehr stark auf. Aber wenn man die Montage geschafft hat, sieht das Ganze doch recht gut aus. Auch die Meinung von Bekannten und Verwandten, die uns anlässlich der Weihnachtsfeiern besucht haben, viel durchwegs positiv aus. Ach so, noch eine Bermerkung: Eines der Türscharniere wurde verbogen geliefert. Nach meiner Reklamation wurde umgehend Ersatz geliefert, und nach ein paar Tagen kam noch eine Nachfrage, ob nun alles ok sei. Also Service: Top!

Schöne, stabile Vitrine

Die Vitrine an sich ist sehr schön. Ließ sich auch gut und einfach zusammen bauen, steht absolut stabil und hält eine Menge Inhalt aus! Den vollen Preis ist sie meiner Meinung nach nicht wert, aber zum reduzierten Preis absolut in Ordnung. Das einzige Manko ist wirklich die Lieferung durch Hermes!! Kartons kamen extrem beschädigt an und ich dachte es müsste alles direkt zurück gehen. Da ich aber keine Lust auf den Aufwand hatte und es laut den bisherigen Bewertungen wohl auch nicht besser werden würde habe ich mir die (teils extrem) beschädigten Teile gut angesehen. Alle waren noch funktionstüchtig und nicht im Sichtfeld und so habe ich den Schrank zusammen gebaut und von Otto 50 Euro Rabatt erhalten. Fand ich fair.

Super stabile qualitative Vitrine

Der Aufbau super einfach alles auch verständlich zu erlesen in der Aufbauanleitung.Wir haben zwar eine Ecke eingedellt gehabt aber Otto ersetzte das ohne Probleme.Lag aber an dem Transport.Nichts hat einander geklebt es war alles gut zu trennen auszupacken.Ein Punkt Abzug für den Versand. Es gab keinerlei Vormeldung das geliefert wird,plötzlich stand Hermes vor der Tür und es war keiner da.Dreist bei Nachbarn abgegeben trotz Änderung am Telefon für die Zustellung.Da hätte ich mir mehr Absprache gewünscht vorher. 3 große Pakete die nicht jeder mal so bei sich lagern kann.

Platz satt !

Die Vitrine selbst ist prima.Die Gebrauchsanleitung ist überarbeitungsfähig.Es wäre ratsam alle Artikel auch genau zu beschreiben.Manko: Leider sind die Bohrlöcher und Innenkanten nicht sauber verarbeitet,sodass diese nur mit sehr viel Mühe passt.Leider wurde ein Seitenteil beim Transport an der Eckkante angestoßen:-(.Wenn man schon seinen "eigenen" Versand nimmt,sollte man auch schauen,dass die Waren nicht geworfen werden,und beschädigt beim Empfänger ankommen:-(.

Für uns top

Ich habe direkt 2 bestellt, plus Sideboard. Sechs Wochen Lieferung finde ich lange. Die Verpackungsmethode war sehr sparsam und wir hatten Glück, dass nichts beschädigt war. Jedoch mussten wir beim auspacken sehr vorsichtig sein, damit nicht sofort Kratzer auf den Hochglanzflächen entstehen. Das dünne Papier dazwischen ist schon lächerlich... Summa Sumarum sieht es top aus und gefällt uns. 1 Defektes Schanier wird in spätestens 14 Tagen nachgeliefert...

Sehr schickes Möbelstück

Ich habe mir von dieser Serie ein Lowbord und die Standvitrine gekauft. Beides sieht sehr edel aus. Aufbauanleitung war verständlich. Man könnte vielleicht die Verpackung der Einzelteile verbessern. Die lackierten Teile klebten aneinander,so dass ich sie sehr schwer auseinander bringen konnte. Das Lowboard hat klitzekleine Fehler,welche aber kaum sichtbar sind. Für den Preis wurde ich nicht enttäuscht. Würde sie wieder kaufen.

Eine schöne Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine, leider aufgrund der Inkompetenz des Hermes-Fahrers wurde sie bei zwei Lieferungen beschädigt. Bei der zweite Vitrine kam mir Otto entgegen, sodass wir die Vitrine behalten haben. Natürlich darf man bei dem Preis keine hochqualitative Vitrine erwarten, jedoch ist sie optisch sehr schön und erfüllt ihren Zweck. Zu dem Service und der Freundlichkeit des Otto-Teams kann ich nur sagen - Top!

Super schon....

Ein super schöne Vitrine Aufbau zu zweit sehr schnell und einfach nur leider waren die Verpackungen schon beschädigt beim aufmachen die Überraschung die zwei Seiten Teile sind beschädigt gebrochen habe mich dann mit Otto in Verbindung gesetzt und diese waren sehr freundlich und kulant und gaben mir Rabatt da ich diese auch nicht mehr zurück schicken wollte und das fand ich richtig super von otto.

Schöne einfache Vitrine

Der Aufbau war sehr gut und übersichtlich. Es ist alleine zu schaffen! Sehr guter Halt der Rückwand und der Seitenteile. Was wirklich richtig schwer ist, die vier Türen alle auf eine Höhe zu bekommen, ein Geduldsspiel und nicht einwandfrei gerade auszurichten. Deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten sehr schön, viel Platz, gute Tiefe, schöne Optik, schöner Lack und gut verpackt.

Schöne Vitrine

Ich wollte eigtl eine Ikea Besta Vitrine und hab aufgrund deren Preises nach einer Alternative gesucht. Hab dann diese bestellt. Keine Besta, aber ich bin durchaus zufrieden! Sie bietet viel Platz und die Qualität ist in Ordnung, noch dazu sieht sie gut aus. Lieferung war auch völlig in Ordnung, würde sie weiterempfehlen :)

Schicke Edle ...

...Vitrine. war einfach zusammen zubauen. Hab es allein aufgebaut in gut 90min. Leider 2 Macken drin da hermes nicht genau aufgepasst hat aber Gott sei Dank nicht sichtbar. Schick Edel und Elegant. Ist auch nicht das erste Möbelstück aus der Serie, allerdings find ich den Preis etwas hochgegriffen

Tolles Design zum kleinen Preis

Preis-/Leistungsverhältnis passt. Aufbau war mit etwas Geduld und der Aufbauanleitung kein Problem. Leider an manchen Stellen Blessuren, die aber zum Glück,nach dem Aufbau nicht/kaum sichtbar sind. Würde es dennoch weiterempfehlen, da es optisch echt gut da steht.

Stauraum-Wunder

Sieht aufgebaut echt super aus Kleines Manko ist der Anbau des Rahmens,der nicht ganz einfach geht. Doch mit Geduld geht alles. Der Lieferdienste brachte Pakete die beschädigt waren,deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sieht der Vitrinenschrank echt toll aus.

Schöner Schrank mit Abstrichen

Schöner Vitrinenschrank! Einfacher Aufbau, edles Design! Die Türen richtig einzustellen ist nur leider unmöglich… eine steht immer etwas höher als die andere.. trotzdem klare Empfehlung :-)

Sehr schöne Vitrine mit viel Stauraum. Zu bemängeln ist das die Hochglanzseiten aufeinander lagen und zusammen klebten und es eine Herausforderung war diese auseinander zu bekommen ansonsten war der Aufbau für meinen Mann problemlos.

Schöner Artikel

Die Ware kam gut verpackt bei uns an, leider war keine Folie als Schutz an den Fronten was zu einigen Mängeln führte die reklamiert wurden von uns. Schade eigentlich, so könnte man Mängel umgehen. Optisch gefällt uns die Vitrine aber trotzdem.

Eine echt tolle Vitrine

Diese Vitrine ist ein echter Hingucker. Mir gefällt sie richtig gut. Den Aufbau habe ich alleine gemacht und benötigte dafür knapp drei Stunden. Leider fehlten genau 6 Schrauben. Aufgebaut ist die Vitrine sehr schwer, aber stabil