INOSIGN Stauraumvitrine Basic, Höhe 162 cm

JETZT MAL KLARTEXT!!

Ich bin etwas überrascht über die Inhalte der negativen Bewertungen zu diesem Artikel bzw. dieser Artikelserie. Wir haben 2 Schränke und ein Highboard bestellt und hatten nicht das geringste Problem mit Aufbau oder Montage. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich beschrieben und jedes Bohrlöchelchen sitzt exakt an dem Platz wo es hingehört. Das Grundgerüst (Boden, Seitenteile, Rückwand und Einlegeböden stehen sogar sehr schnell. Das einzige, das etwas anspruchsvoller im Aufbau ist, ist der Rahmen. Die Türen waren weder schief, noch schwierig auszurichten. Im Gegenteil:Wir mussten sie nach dem Einsetzen nur minimal ausrichten, was auch mit den Schanieren einwandfrei funktionierte. Die Qualität ist für die Preislage dieser Möbel 1a und wer etwas NOCH Hochwertigeres sucht, sollte sich definitiv in anderen Preisklassen umsehen. Die Möbel sind stabil und fest im Stand. Die Vorbohrungen vom Werk passten ganz genau und waren perfekt vorgekennzeichnet. Wir haben zu zweit für einen großen Schrank etwa 2 Stunden zum Aufbauen und Saubermachen gebraucht und mein Mann ist WEDER im Handwerksbereich, noch im Holzwerkstoffhandel tätig. Die Transportschäden, die in den anderen Rezensionen immer wieder erwähnt werden, haben rein gar Nichts mit der Qualität dieses Artikels zu tun, sondern sind eindeutig Transportmängel. Ich finde, sowas sollte extra bewertet werden, denn das kann auch bei Möbelhaustransporten passieren. Unsere Teile kamen komplett unversehrt und ohne Mängel oder Kratzer an. Die Scheiben waren in perfektem Zustand. Die einzigen beiden Punkte, die ich bestätigen kann, ist in den ersten Tagen ein sehr starker Neugeruch, was aber bei Hochglanzmöbeln nicht ungewöhnlich ist, da sie ja mit Lacken behandelt sind. Und bei einem der Schränke klebten die beiden Seitenbretter so stark zusammen, dass sie per Hand nicht zu trennen waren, aber das konnten wir mit Hilfe eines kleinen Holzkeiles und einem Hammer ganz sacht beheben, ohne, dass es Kratzer oder Macken im Lack gab. Daher ist die Oberflächenbeschichtung noch extra mit einem Pluspunkt zu versehen, da sie dabei keinerlei Schaden genommen hat. Die Möbel sehen sehr schön und hochwertig aus, GENAU SO, wie bei Otto sichtbar. Wir haben schon viele Möbel gekauft und selbstaufgebaut und wir sind von der Qualität bei Otto immer wieder positiv überrascht. In Möbelhäusern haben wir schon mehr Schund erwischt. Wir bestellen in den letzten Jahren fast alles über Otto und werden es bei diesem Preis-Leistungsverhälnis auch weiterhin tun. Wer das anders sieht, sollte für den Möbelkauf eindeutig mehr Geld aufwenden. Fünf Sterne und ein ganz dickes Lob.*****

Viel Platz

Einfacher Aufbau, super viel Platz. Zur Lieferung! Hab extra Urlaub genommen und um 7.00 Uhr aufgestanden. Es gab keine vorabinfo oder Anruf das dass Möbelstück gleich geliefert wird. Es hat keiner geklingelt. Abends um 18.30 Uhr klingelt es. Der Bote ist da. Ich solle runterkommen meinte er (kaum Deutsch sprechend) Mein Mann noch nicht von Arbeit zurück nur mein 12 jähriger Sohn. Wir also runter er stellt es vor die Haustür nicht vor die Wohngstür wie üblich. Sagte er wäre schon mal da gewesen. Was nicht stimmt(ich hab mich nicht von zu Hause entfernt). Ich konnte Ihn nur verstehen weil ein anderer Hausbewohner mir übersetzen konnte. Also musste ich zusehen wie ich 30kg allein mit meinem Sohn in die 4te Etage bekomme. Erwarte demnächst wieder ein Möbelstück hoffe das es besser läuft. Hatte noch nie Probleme aber sowas geht garnicht.

Ein echter Hingucker ...

Ein ganz toller Schrank, bin schwer verliebt. Ich hatte vorher schon einen Wohn- und Esszimmerschrank aus Hochglanz, aber da waren nur die Fronten hochglänzend. Dieser hier ist auch oben und an den Seiten aus Hochglanz, was natürlich sehr edel aussieht. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, die Hochglanzteile waren zusammen geklebt, es hat schon etwas Kraft und Nerven gekostet, die auseinander zu bekommen. Eine Folie dazwischen, und das Problem wäre gelöst. Sonst bin ich vollkommen zufrieden, und kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen. Dafür gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Toller Artikel und Superschnelle Lieferung

Ich habe die Vitrine bestellt ohne die Rezessionen zu lesen. Bin zwar leicht Stutzig geworden bei dem günstigen Versand aber habe mir dabei noch nichts gedacht. Nach der Bestellung hat sich meine Frau dann die Bewertung durchgelesen und wir waren uns sicher das wird ein Fehlkauf. Nun kam das gute Stück heute (Bestellt am Samstag) Und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Pakete waren ohne einen Kratzer angekommen. Der Hermes Fahrer hat sie mir heil und freundlich übergeben. Beim Auspacken stellte auch ich leider Fest das die beiden Seitenteile an der Hochglanz Seite zusammen klebten aber sie gingen doch Recht gut auseinander. Ansonsten sind alle Teile komplett ohne jeglichen Schäden angekommen. Aufgebaut habe ich das Teil in 1,5 Stunden ohne große Probleme alleine und nun steht die Vitrine Perfekt zusammen gebaut in meinem Wohnzimmer. Meine Frau war ganz begeistert als Sie die Vitrine gleich einräumen konnte wieviel Platz sie doch nun für ihre Deko habe. Frauen eben ;) Ich würde diese Vitrine immer wieder Kaufen. Ein großes Lob an die Versandkosten 2,95 für 3 Schwere über 20 Kilo Wiegende Pakete ist echt der Hammer. Bei einigen anderen Anbietern hätte man hier schon wieder Lieferung per Spedition gehabt. Alles in allem ein sehr gelungener Einkauf bei OTTO

Toller Schrank

Keine Probleme mit dem Schrank. Ich habe ihn zusammen gebaut, zwar mit Lupe, da Bilder zu klein waren. Nur die von Hermes unfreundlich und gehen mit den Sachen echt scheiße um. Kleine Schrammen, sehr nette Dame am Telefon. Rabatt bekommen! Ganz ehrlich,so wie man in den Wald reinschreiben, so kommt es zurück. Frohe Weihnachten

Schick

Sieht sehr schön aus. Ich habe den Artikel mit mehreren defekten Teilen bekommen. Ich müsste ihn zurücksenden. Auch der neue beinhaltete defekte Teile, die ich ersetzt bekommen habe.

Ein sehr schönes Möbelstück

Diese Vitrine sieht sehr gut aus... Besser als wie auf den Foto... Aufbau ging schnell hat auch nichts gefehlt.. Mein Sohn war zu Frieden... Super schönes Teil

Ich bin damit sehr zufrieden sehr gutes Holz und sehr gut verarbeitet keine presspappe . Und das in Hochglanz sieht super aus bin mega zufrieden .

LC Stauraumvitrine

Der Schrank ist super schön. Aber bitte was zwischen denn Brettern legen sie kleben zusammen .

Sehr schön und für den Preis super !!!! War nach 2 Tagen schon bei uns!

Tolle Wohnwand

Schöne geräumische wohnwand, sieht ganz toll aus kann ich nur empfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Lieferung und Verpackung war gut.

Tolle Vitrine

Wikrlich tolle und schicke Vitrine, für den Preis, unschlagbar. Hatte schon schlechte Qualität oder billigeres Aussehen befürchtet, sieht aber dennoch schick, schön und edel aus, von billig keine Spur!!

Preis Leistung Verhältnis optimal. Viel Platz. Lieferung schneller als versprochen

Gute Qualität und Optik, alles dabei gewesen

Schrank wurde wie vereinbart geliefert und es war alles dabei, was man zum Aufbau braucht. Dieser hat durch einen Heimwerker auch gut funktioniert, alles dabei und alles gerade, insofern auch volle Punktzahl. Außerdem sieht er wertig und gut aus, wenn er aufgebaut ist. Aber das ist ja Geschmackssache. Jedenfalls klare Kaufempfehlung!

Wirklich schön!

Bei all den zuletzt geschriebenen schlechten Bewertungen, hatte ich zugegebenermaßen in der Nacht vor der Lieferung Albträume! Ich benötigte eine schnelle Lösung und habe echt etwas Bange davor gehabt, dass Teile fehlen, defekt sind o.ä. Der Hermes-Lieferant hat freundlich alles in meine Wohnung getragen. Die Pakete sahen recht vernünftig aus…hier und da ein paar Dellen an den Ecken, aber naja…. Das erste Mal in meinem Leben habe ich wirklich erstmal alles ausgepackt (auch die Kleinteile Schrauben etc.) angeschaut und gezählt. Alles war bestens! Zwischen einigen Teilen lagen sogar Folien, aber wie schon so viele geschrieben haben, zwischen den beiden Seitenteilen nicht – dennoch klebte bei mir überhaupt nichts aneinander. Also, alle Schrauben, Scharniere da, alle Teile in Ordnung! Der Aufbau ging recht zügig, nach 2,5 Stunden war ich fertig – alleine!!! Die Türen sind ja wie so oft ziemlich tricky! Ein bisschen hier und da geschraubt und nun sitzen sie perfekt, ohne eine große Lücke irgendwo! Aus dem Albtraum wurde ein schöner Wohntraum! Die Vitrine sieht wirklich sehr gut aus! Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Zufrieden!

Die Vitrine sieht sehr gut aus, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Bin froh, dass ich diese bestellt habe und kann sie nur weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Vitrine

Sehr schnelle Auslieferung von OTTO, aber leider waren die Mitarbeiter von Hermes zu bequem den Artikel an der richtigen Adresse ab zu liefern und man meinte , dass niemand zu Hause sei, obwohl man nicht klingelte. Nach mehreren Telefonaten mit Hermes, baten wir, um eine Umleitung der Zustellung. Nach 11/2 Wochen erfolgte dann die Zustellung und wir verbrachten die Vitrine an ihren Bestimmungsort. Die Befürchtung , dass der Artikel durch die Transporte beschädigt sein könnte, bestätigte sich bis auf einen kleinen Kratzer nicht.

Sehr wunderschön

Habe lange überlegt diese Möbel zu kaufen auf Grund der negativen Bewertungen und habe doch zugeschlagen, Lieferzeiten wahren sehr lang weil aus diese Serie noch mehr gekauft habe und ein Möbel Stück wahr unterwegs verloren gegangen, zu Möbel selbst, Aufbau allein mit rauche Pausen ca. 1.45 h., bei der Lieferung wahren Karton bißchen beschädigt, alle Teile sind angekommen, Schrauben, dübel kleber hat alles gereicht, Aufbau Anleitung übersichtlich, meine Meinung nach sehr edel und hochwertig. Danke OTTO.

Sehr schöne Vitrine mit viel Stauraum

Die Wartezeit (6 Wochen) hat sich gelohnt. Alle 3 Pakete kamen unbeschädigt bei uns an. Die Hochglanzfronten von zwei Türen klebten etwas aneinander, aber ließen sich ohne Beschädigung lösen. Der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden, Schrauben und Kleber waren reichlich vorhanden. Wir nutzen die Vitrine für unseren Essbereich, um Geschirr und Gläser darin zu verstauen. Eine Beleuchtung wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber die kann man bei Bedarf nachrüsten. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Eyecatcher

Die Lieferung verlief schnell. Die Vitrine ließ sich gut aufbauen. Das Einstellen der Türen brauchte etwas mehr an Zeit. Verarbeitung und Material sind wirklich gut. Sie ist richtig schwer. Von der Optik her finde ich Sie richtig klasse, das lakierte glänzende Holz mit dem Glas hat was. Die Größe bietet wirklich guten Stauraum. Schade ist nur das die Beleuchtung extra gekauft werden muss. Werde mir noch eine zweite bestellen.

Super Vitrine

Erst war ich sehr skeptisch wegen den Bewertungen. Dann habe ich mich gewagt die Vitrine trotz den negativen Bewertungen zu bestellen. Die Vitrine kam sehr schnell an. Ich als Frau habe es in 1,5 Std aufgebaut. Die Anleitung war sehr verständlich und der Aufbau auch simpel Aufgebaut sieht er megaaa schön aus. Habe dazu jetzt Beleuchtung bestellt und freue mich dies auch anzubringen Immer wieder gerne 🙂

Schöne Vitrine in weiß Hochglanz

Vitrine ist nicht schwer aufzubauen, nach gute Aufbau-Anleitung haben wir ca. 2,5 Stunden gebraucht. Die Vitrine hat Stabile Konstruktion, Hinterwand ist mit Schrauben mehrfach zu befestigen, besser als mit einfachen Nadeln. Einziges was mir fehlt, das am Bild ein Leuchtmittel angezeigt war, fehlt aber das ausgeschnittenes Loch für Kabel im Hinterwand dazu. Also wer in haben will muss selbst ausschneiden.

Toller Schrank !

Der Schrank ist wunderschön und sieht gut aus . Sachen kamen allerdings leider leicht beschädigt an was aber nicht Fehler von Otto ist sondern einzig und alleine mal wieder bei Hermes liegt. Da die Sachen nicht stark beschädigt waren und die Beschädigung an stellen waren wo es nicht stört haben wir es nicht zurück gehen lassen . Mit den Möbeln von Otto waren wir immer zu Frieden allerdings Hermes ist eine Katastrophe !

Empfehlenswert

Sieht schick aus und die Qualität ist auch super. Lässt sich auch gut alleine aufbauen.

Sieht toll und stabil aus

Schöner Schrank schnelles aufbauen

LIEFERUNG: planmäßig ANLEITUNG: gut ...

LIEFERUNG: planmäßig ANLEITUNG: gut verstanden AUFBAU: gemäß Empfehlung mit 90 Min. für 2 Pers. (wir 52 + 78 Jahre) OPTIK + QUALITÄT: bestens PREIS/LEISTUNG: passt schon SONSTIGES: Ausrichten der Türen erfordert Ausdauer u. genaue Arbert; falls Lackverklebungen vorkommen, dann die Bauteile mit einem Holzteil vorsichtig trennen; wir haben einen Akkuschrauber eingesetzt.

Schöner moderner Vitrinenschrank

Kleines Manko, die wenige Belastbarkeit der Einlegeböden

Eine super Vitrine!!

Ich bin total begeistert von der Vitrine. Sie sieht wirklich sehr edel aus, für den Preis! Der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden, die Aufbauanleitung war verständlich. Alle Materialien waren vorhanden, im Gegenteil, es waren auch mehr Schrauben als nötig dabei. 1 Stern mehr deswegen. Ich kann den Schrank sehr empfehlen. Super wäre noch, wenn er eine Beleuchtung hätte.