Fußgut Aktivsohlen Aktiv-Einlagen (Packung, 2-tlg), sehr bequem

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich leide unter einem Fersensporn und der daraus resultierenden Entzündung der Sehne..diese Einlage ist dafür nicht geeignet, das Fußgewölbe wird kaum bis gar nicht unterstüzt, der Fersenteil ist für einen Fersensporn viel zu hart, es wird eher gereizt als das sie entlastet..Sorry, aber ganz klar nein dazu ...nach zwei mal tragen konnte ich damit nicht mehr auftreten.. Was stimmt ist das man nicht schwitzt, bei meinen Riekerschuhen musste ich sie am Vorderfuß etwas schmälern, aber dasist nun kein Drama gewesen..

Tolle Einlegesohlen!

Ich kaufe mir eigentlich nie Einlegesohlen, deswegen habe ich keinen direkten Vergleich. Aber trotzdem finde ich diesen Artikel sehr komfortabel und trägt sich gut. Das dieses Paar waschbar ist, ist ebenfalls ein Pluspunkt. Ich würde sie in jedem Fall weiter empfehlen!

Lindern spürbar die Schmerzen

Benutze die Einlagen in meinen Arbeitsschuhen. Laufe am Tag um die 25'000 Schritte und spüre mit diesen Einlagen nahezu keine Schmerzen am Ende des Arbeitstages. Mit den originalen Einlagen, die bei den Schuhen dabei waren, war das ganz anders.

Empfehlenswerte Einlegesohlen für alle Zwecke

Ich kann diese Einlagen nur jedem empfehlen der viel zu Fuß unterwegs ist und immer mal wieder unter schmerzenden Füßen leidet. Sehr angenehmer Tragekomfort zu einem adäquaten Preis und keine Probleme mehr mit schmerzenden Füßen.

Alles gut

Die Einlegesohle passt super in den Schuh und ist sehr bequem wie beschrieben. Sie verrutscht nicht, auch nicht beim Rennen. Ein tolles Laufgefühl, obwohl die Originalsohle im Schuh auch schon gut ist.

Top Einlegesohlen

Ich habe länger gesucht ...., nun bin ich begeistert von diesen Einlegesohlen die mittlerweile in meinen Arbeits sowie Freizeitschuhen verweilen.Meine Füsse danken es mir.Empfehle diese Einlegesohlen.

Bis auf die Verarbeitung gut

Die Einlegesohlen halten was sie versprechen und verrutschen auch nicht in den Schuhen. Allerdings hat sich nach mehrfachem Waschen die obere Textilschicht bei einer der Sohlen teilweise gelöst.

Tolle Einlagen

Dämpft den Schritt angenehm.Durch die Klebeseite kein Verrutschen.Im Gegesatz zu ganzer Einlage wird der Schuh am Spann nicht übermäßig verengt. Gute Passform. Sehr zu empfehlen 👍🏻

sehr gute Einlagen

Ich habe immer Probleme mit meiner Ferse aber mit diesen Einlagen kann ich jeden Schuh tragen vor allen Dingen im hacken Bereich die Geleinlagen ich kann die einlegesohlen nur weiterempfehlen

Es ist ein sehr guter Artikel. Ich bin zufrieden und zufrieden mit meinem Produkt. Ich habe bekommen, was ich bestellt habe, es ist genau das gleiche wie beschrieben.

Ich laufe auf diesen Sohlen völlig schief

Vieles liegt sicherlich an meiner baldigen Hüft OP, und der Fehlbelastung. Ich laufe durch diese Sohlen so schief, dass ich rechts schon umgeknickt bin.

Gute dickere Sohle

Habe die Sohle gekauft um meine Schuhe trittfester zu machen,sprich enger.Klappt wunderbar und hält.und man kann die Dohle sehr gut zurecht schneiden

Schöne Aktivsohlen

Schöne Aktivsohlen, qualitativ sehr hochwertig, leider für meine Zwecke nicht geeignet (das lag aber nicht am Produkt selbst) - trotzdem empfehlenswert

Tolle Einlagen für den Schuh

Für meine Arbeitsschuhe habe ich die Einlagen bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit, langes Stehen, bzw. Laufen ist dadurch angenehmer geworden.

Nicht übel

Gut das ich die Einlagen bestellt habe

Wirklich bequeme Einlagen. Vorallem helfen Sie mir im Fersenbereich. Musste sie ein klein bisschen zu schneiden. Trage Größe 41..

sie passen nicht richtig

sie passen nicht richtig rein und sind sehr hart an der ferse. Für meine brennenden fersen nicht geeignet. Aber jeder Fuß ist ja anders.

Super das es mal Einlagen gibt die man nicht zuschneiden muss.Hab da immer probleme bei Schuh Gr. 36 tragen sich super

Leider fehlkauf

Mir tun die Füße mehr weh als vorher, habe einen Fersensporn und musste dann sogar zum Doc. Waren als zweiteiligen gedacht.

Schöner Artikel

Die Einlage ist weich und passt in meinen Walkingschuh. Sie fühlt sich gut an. Die Einlage passt in meinen Schuh Gr.39.

Sehr gute Sohle

Passt wunderbar in den Schuh. Habe bereits mehrere davon in Verwendung. Sehr gut für Sicherheitschuhe.

Sehr bequem

Die Einlagen halten was sie versprechen. Wirklich angenehm und bequem zu tragen. Über diesen Kauf bin ich sehr froh.

Bequem

Super bequeme Einlagen. Leidet sehr breit gehalten. Musste nachschneiden um die Sohlen in den Wanderschuh zu bekommen.

Superbequem

Sehr gute Dämpfung. Hochwertige Verarbeitung und Passgenauigkeit. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Einlegesohlen. Für Arbeitsschuhe genau ...

Tolle Einlegesohlen. Für Arbeitsschuhe genau die richtigen Sohlen, damit man den Arbeitsalltag übersteht .

Sehr gute Einlagen.

Die Sohlen machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie passen sehr gut und sitzen perfekt im Schuh.

Ein Plus für den Fuß

Haben sofort ohne zurecht schneiden in meine Sportschuhe Gr 46 gepasst, angenehm zutragen.

Diese Aktiv Einlagen sind super man geht und steht wie auf Wolken . Werde nochmal welche bestellen.

Sehr guter Artikel

Die Einlagen sind sehr gut. Mein Mann trägt sie in den Hausschuhen . Er ist voll zufrieden .

Guter Tragekomfort, passt sehr gut. Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Die Marke ist gut.