Clipper Unterhemd (4-St) aus Feinripp

(1.370)
    (1.011)

Zufrieden

Unterhemden zum geringen Preis mit einer hoch anmutenden Qualität. Die Hemden eignen sich für schlanke Personen mit vergleichsweise geringer Körpergröße. Sie fallen etwas lang aus, jedoch deutlich kürzer als viele andere Produkte, die ich bisher als ungeeignet empfand. Die Unterhemden liegen normal (nicht zu eng, nicht zu locker) an und bieten ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich würde sie erneut kaufen

👍🏻👍🏻👍🏻

Bin sehr zufrieden mit dem Qualität und Passform. Bin 190 groß, 91kg und habe Große L bestellt und passt ganz genau. Beim ersten Waschen, wurde schon auf 90 Grad gewaschen, da ich sehr empfindliche Haut habe und es ist ca. 10% zurückgezogen, was es schon zu erwarten ist und persönlich finde auch nicht viel. Jedenfalls würde ich wieder kaufen.

wie immer sitzen die hemden der marke ...

wie immer sitzen die hemden der marke clipper super.diesmal kommt es mir nur so vor, als wenn die hemden ein wenig kleiner ausfallen als üblich.werde beim nächsten mal grösse 6 bestellen und sehen, ob die besser passen.sonst kaufen wir die hemden immer in grösse 5.

Bin ziemlich enttäuscht

Die Hemden sind angenehm weich, aber das eingenähte Schild kratzt sehr. Die Länge ist im ungewaschenen Zustand gut, aber nach dem ersten Waschen laufen sie stark ein und rutschen immer aus der Hose. Ich würde die Hemden nicht wieder kaufen.

Unter dem Preis leidet die Qualität

Leider fallen die Unterhemden sehr eng aus. Die Länge ist ok aber für die Größe sind sie sehr eng geschnitten. Mit der Qualität bin ich nicht ganz zufrieden, da der Stoff doch sehr dünn ist und wohl nicht sehr viele Wäschen vertragen wird.

Ein toller Artikel absolute Kaufempfehlung ..

Die Qualität der Unterhemden sind sehr gut. Sowohl die Passform als auch das Material gefällt meinem Mann sehr gut. Ich habe sie im Trockner getrocknet und auch das haben die Unterhemden unbeschadet überstanden.

Gute Qualität zu einem fairen Preis!

Preisleistungsverhältnis TOP!

Die Leiferung erfolgte wirklich sehr schnell. Die Qualität dieser Unterhemden ist richtig TOP! Sie werden nun schon seit einem halben Jahr getragen, gewaschen und unteranderem im Trockner getrocknet. Trotz dieser vieler BElastungen sind die Unterhemden immer noch qualitativ mehr als nur zufriedenstellend. Sie haben sich nicht verzogen, wurden durch den Trockner nicht kleiner, der Stoff fühlt sich immer noch sehr angenehm auf der Haut. Und bügeln muss man sie ohne jeglichen Aufwand. Manchmal, vor allem, wenn sie aus dem Trockner kommen, werden sie überhaupt nicht gebügelt. Man kann sagen, dass sie eigentlich bügelfrei sind.

Sehr schöne Unterhemden

Ich habe die Unterhemden in Grösse 6 bestellt weil mein Mann Grösse 52 trägt . Die Grösse ist genau richtig sie sitzen perfekt .Sie sind nach der Wäsche auch nicht eingelaufen.

Sind eigentlich recht ok

Sind eigentlich recht ok, doch fallen die größen klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität für guten Preis

Die Qualität der Unterhemden ist sehr gut. Sowohl die Passform als auch das Material gefallen meinem Mann sehr gut. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form.

Zu dünn

Ich hatte Unterhemden der Firma Clipper His und Schiesser bestellt. Die Clipper gingen zurück, da das Material zu dünn und die Hemden zu kurz waren.

Gutes Material Baumwolle eben

Habe die Unterhemden in Größe 5 und 6 bei einer Körpergröße von 185 sind diese genau passend. Größe 5 passt auch sind aber ein bisschen zu kurz

Super Unterhemden für den Mann. Allerdings sind sie auch etwas länger. Bei meinem Mann mit einer Größe von 1,85 m sitzen sie perfekt.

Tolle Qualität

Die Unterhemden passen sehr gut ,prima Qualität ,die Länge ideal , bleibt auch nach dem Waschen in Form ,bin zufrieden und mein Mann ebenso.

Diese Hemden sind sehr angenehm auf der Haut ...

Diese Hemden sind sehr angenehm auf der Haut und in der bestelltem Größe schön lang sie rutschen nicht mehr aus der Hose.

Zu eng,größer Bestellen !

Das Unterhemd war sehr eng. Man sollte eine Nummer Größer bestellen.Auch Trocknergeeignet ist es nicht.Ich habe es zurückgesand.

Zu eng geschnitten

Dieses produkt sieht gut aus und hat eine gute Qualität, aber es ist einfach zu eng geschnitten deshalb musste es zurück

Tolle Unterhemden

Endlich mal Untergehenden, die etwas länger sind und auch grossen Männer nicht immer aus der Hose rutschen

Unterwäsche nicht Trockner geeignet

Ich kann nicht verstehen, dass man Unterwäsche auf 95 Grad waschen kann und sie nicht Trockner geeignet ist.

super Unterhemden

Tolle Unterhemden, super Passform, auch nach mehrmaligen Waschen sitzen sie perfekt, halten auch ihre Form

top Qualität, sehr angenehm zum Tragen, sehr ...

top Qualität, sehr angenehm zum Tragen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - ich werde es weiterempfehlen....

knackig

die richtige Größe (5) für große Jungs (180-195), liegt hauteng an, bleibt lange in Form.

Sehr gute Paßform

Eng am Körper anliegend, auch bei 1,87 M Größe angenehm lang

Ein guter Artikel

Die Qualität der Unterhemden ist gut. Auch nach dem waschen.

Preis Leistung stimmig! Wäre wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Sehr angenehm auf der Haut

Diese Unterhemden hab ich bewusst eine Nummer größer bestellt, als ich eigentlich brauche, da ich es gerne hab, wenn sie nicht aus der Hose rutschen. Dies war auch absolut richtig gedacht, denn sie sind nicht zu lang. Sie bleiben auch nach mehrmaligem tragen und waschen in Form und leiern nicht wie manch andere aus. Wer gerne an kühlen Tagen Unterhemden trägt, absolut zu empfehlen.

Schöne Unterhemden

Die Unterhemden habe ich jetzt bereits das 2. Mal für meinen Mann bestellt. Ihm gefällt das Material sehr gut., da es sehr weich und angenehm ist. Er hat sonst bei Unterwäsche die Größe 6. Ich habe aber die Größe 5 bestellt, da diese etwas kürzer sind aber von der Weite genauso passen wie die Größe 6.

tolle Unterhemden

Hatte schon lange nach Unterhemden in großen Größen gesucht. Die Unterhemden passen perfekt, haben einen tollen Schnitt und vor allem sind sie schön lang und hören nicht in der Nierengegend auf. Die Qualität ist super und sie behalten nach dem waschen ihre Form.

Die Leiferung erfolgte wirklich sehr ...