Laura Scott Jerseykleid mit modischem Allover-Print

Anders als gedacht, trotzdem behalten

Das Kleid habe ich in meiner Konfektionsgröße (40) bestellt und es passt trotz kleinem Bäuchlein. Ich habe es behalten, obwohl ich fast glaube, dass es bei gertenschlanken Frauen noch besser sitzt. Es sitzt an der Taille eng an und endet bei mir ein kleines Stück über dem Knie ( ich bin 1,68m groß und habe lange schlanke Beine). Mir gefällt es mit weißen Sneakern. Der Stoff ist nicht luftig, sondern eher etwas fest.

Schönes Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen, hat eine gute Passform und ein angenehmes Material, bei kleineren Frauen allerdings etwas zu lang, S Größe wäre schön. Das Kleid ist gut mit Jeansjacke und Boots zu tragen, das Muster ist Geschmackssache, mir gefällt es gut, meinem Mann weniger :-), ich habe es dennoch behalten und trage es gern.

Schönes Kleid, leider nix für mich

Habe mir wie immer bei Kleidern die Gr.40 bestellt. Da ich aber nur 1.62m bin, finde ich es für mich zu lang- Kurzgröße wäre toll. Der Schnitt ist schön, die Farbe auch wie in der Abbildung. Ebenso die Ärmellänge. Für den Winter ist es allerdings zu dünn. Gig leider zurück.

Der Schnitt ist wirklich gut

Das Kleid fällt passgenau aus. Bei 66 kg und meiner normalen Kleidergröße 40 hat es perfekt gepasst. Bei mir fiel das Kleid nicht lapprig aus, ein schöner etwas dickerer Stoff, Super für Herbst und Winter. Auch die Länge fand ich für mich ideal, bei Körpergröße 164 cm endete das Kleid über dem Knie. Ich habe mir das Kleid in blau bestellt, absolut schön, allerdings fand ich persönlich das Muster für mein Alter weniger angebracht, deshalb zurück. Empfehlen kann ich das Kleid auf jedenfall.

Sportlich elegant und bequem

Habe es mir für einen Tanzabend gekauft und war sehr zufrieden mit meiner Wahl - ausreichend elegant für den Anlass und super bequem um sich zu bewegen. Werde es sicher noch häufig bei verschiedenen Gelegenheiten tragen.

Schön aber teuer

Ich hatte das Kleid schon ewig auf dem Merkzettel und habe auf eine Rabattaktion gewartet. Zum Glück kam sie und ich habe das Kleid auch behalten, weil es schön fällt und für jede Jahreszeit passt. Ansonsten fand ich es viel zu teuer.

Ein tolles Kleid

Sehr schönes Material nur schade das die Kleider immer so lang sind bei den Models sieht das immer perfekt bis kurz vorm Kmie ich bin nur 160 groß da ist das Kleid zu lang ansonsten ist es schön und kann es weiter empfehlen

Es ist ein Kofferkleid

Leider war das Kleid in meiner Größe 42 nicht am Lager. So habe ich Größe 44 bestellt, kann es aber trotzdem tragen. Es umspielt locker meine Figur und ist bei meiner Größe von 162 cm in der Länge genau richtig.

Nein, das war leider nix!

Vom Schnitt her eigentlich schön, aber vom Material her nicht gut, knitterich und schlapp. Es wirkt nicht so schick wie auf dem Foto, eher wie einer Schürze. Ich war enttäuscht, und deshalb ging es leider retour.

Hübsch

Schönes Kleid, mal was anderes zu schlichten einfarbigen Teilen. Ein Punkt Abzug, da der Stoff relativ dünn ist und man auf alle Fälle einen Rock etc drunter ziehen sollte. Trage S, habe aber XS behalten.

Das Kleid

betont leider jede unschöne Wölbung meines Körpers (Nach der Schwangerschaft). Auch das Muster wirkt auf mich zu kindlich, daher ging es leider zurück. Der Stoff ist jedoch schön weich und angenehm.

Super tolles Kleid

Ein super tolles Herbst/Winterkleid. Es sitzt total klasse, hat eine optimale Länge ( bin 158 cm groß ) und ein echter Hingucker. Nicht zu auffällige Farben und sehr edel.

Wirklich schöner Artikel

Ich habe das Kleid meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Sie hat es sofort mit Freude angenommen. Es passt wunderbar, sieht sehr schick aus und das Material ist ideal.

schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Sitzt super der schnitt schmeichelt der Figur. Bin etwas erschrocken das die Farbe in echt intensiver und Bunt war. gefällt mir aber trotzdem.

Kleid von Laura Scott

Leide war das Kleid für mich zu kurz, aber von Material her sehr angenehm zu tragen. Auch über die Qualität und Verarbeitung habe nichts auszusetzen.

Flottes Kleid für jeden Anlass

Sehr schönes Kleid, fühlt sich toll auf der Haut an. Man kann es zu jedem Anlass und bei jeder Witterung tragen, z.B.mit einem kurzen schwarzen Jäckchen.

Kleid ist nicht für große Größen geeignet

Der Schnitt des Kleides war nicht befriedigend. Um die Hüften zu weit und somit nicht so schwungvoll wie erwartet. Ich habe es zurück geschickt.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes jugendliches Kleid, was sicher eine schöne Figur macht. da ich keine schöne Taillie habe ging das Kleid leider wieder zurück.

gekauft und angezogen

schöner Stoff und dezentes Muster, etwas abweichend vom Foto für mich, Passform perfekt, bereits mehrfach getragen, würde ich weiter empfehlen

Hübsches Design

Habe dieses Kleid für meine Tochter gekauft, es sitzt perfekt und gefällt ihr. Der Stoff ist allerdings recht dünn, deshalb nur 4 Sterne.

Schönes Kleid

Dieses Kleid hat einen guten Schnitt, es macht eine schöne Figur, die Länge ist auch gut. Das Material ist leicht und angenehm auf der Haut.

Schönes Kleid

Für den Übergang perfekt, da Stoff etwas dicker ist, mit Sneakers gut kombinierbar, kaschiert Beine und Po da Rock teil aufgestellt ist!

Niedlich und bequem

Es sieht gut aus und trägt sich ganz toll. Ich habe eine Größe größer bestellt. So sieht es auch in 44 gut aus.

Leicht und beschwingt

Hübsches und leichtes Kleid für viele Gelegenheiten. Es passt prima und wirkt nicht zu "fein gemacht".

Schönes leichtes Kleid

Das Kleid fällt passgenau aus und sitzt ganz prima. Leichter Stoff, nicht zu dünn und knitterarm.

Falschen Artikel erhalten

Habe ein schwarzes Kleid bestellt und ein weißes Shirt erhalten. Sehr schade. Ging zurück.

Chick und bequem

Dieses Kleid einfach super gute Qualität bequem auch mit Stiefel und Pumps sieht es sehr gut aus

Hübsches Kleid für jeden Tag. Angenehme ...

Hübsches Kleid für jeden Tag. Angenehme weiche Qualität und gute Passform in Größe 42

Alltagskleid

Super bequemes Kleid, gute Passform, zerknittert nicht, weder beim sitzen noch beim Waschen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!

Das Kleid ist mega, der Stoff ist super und die Passform ist perfekt. Kann ich weiter Empfehlen!