Triumph Bralette Soft Sensation P X ohne Bügel, mit atmungsaktiven Schalen, Basic Dessous

geht leider zurück

Triumph zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Qualität und einen hohen Tragekomfort aus. Das Material ist super und der BH sitzt wie eine zweite Haut, Dank auch der nicht vorhandenen Bügel, die manchmal einschneiden oder einengen können. Leider geht der BH zurück, weil die Cups zu wenig unterpolstert sind und sich die Brustwarzen unter einem T-Shirt zu sehr abzeichnen.

Hält nicht ganz was er verspricht

Der BH sitzt top und formt eine schöne Brust, hält aber meiner Meinung nicht ganz was er verspricht, denn die Schale ist nicht soooo atmungsaktiv wie sie im Text deklariert wird. Hab preisgünstigere BHs, die atmungsaktiver sind, daher ein Stern Abzug.

Ein wunderbar bequemer BH

Ich hatte mir den BH schon einmal Anfang des Jahres bestellt und war begeistert vom bequemen Tragegefühl und der tollen Passform. Nun habe ich mir dieses Teil noch einmal nicht nur in weiß, sondern auch in schwarz und puder bestellt. Total empfehlenswert!

Sitzt nicht gut

Der BH sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet. Der Bund verschwindet regelrecht unter den Körbchen und gibt noch nicht mal bei A-Körbchen Halt. Außerdem war das Teil, was ich hatte auch noch unsymmetrisch zusammengenäht.

Würde ich wieder kaufen .

Endlich mal ein BH ohne Bügel den man nicht gleich unterm weißen Shirt sieht . Das Material ist sehr angenehm auf der Haut . Und die Größe passt auch super . Nichts drückt oder quetscht . Daumen hoch für den Artikel . :-)

Größe passte nicht.

Die Schalen sind größer als bei meinen sonstigen BHs und werfen leider Falten auf der Brust. Die Schalen sind eher leicht und formen nicht besonders. Für einen Markenartikel enttäuschend, von Soft Sensation keine Spur.

Superbequem

Mein absoluter Lieblings-BH ohne drückende Bügel. Angenehm weiches Material. Macht trotzdem eine gute Figur, vor allem unter Pullover und Blusen. Ich habe ihn mir auch in schwarz und weiß gekauft.

Bester BH

Der beste BH den ich jemals besessen habe, nichts schneidet ein und die Schalen passen sich an. Einfach toll, weitere Farben wären super, werde mir noch einen bestellen

Super Stoff, super Sitz

Super BH! Die Cups vorne sind etwas dicker, aber trotzdem total weich. Genau der richtige BH, um etwas Halt zu bekommen, die Nippel zu verstecken und sich vollkommen frei zu fühlen :-)

keine schöne Form

Dieser BH passt gut und ist auch angenehm zu tragen - aber er formt die Brust überhaupt nicht. Hier wurde auf dem Foto wohl etwas nachgeholfen, denn so sieht die Brust damit nicht aus.

Foto schön ,Realität ...

Leider sieht der BH in der Realität nicht wirklich aus wie auf dem Foto. Er gibt kaum Halt , das Material ist dünn und der Busen bekommt eine seltsame Form. Zurück.

Bestelle ihn noch in anderer Farbe.

Habe mir den BH wegen der guten Bewertungen bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Paßform und Qualität. Nur die Farbe fällt etwas kräftiger aus wie abgebildet.

Nichts kneift und drückt

Endlich mal einen BH, wo nichts zwickt oder einschneidet. Der passt so gut, dass ich manchmal dachte, ich habe gar keinen an.

Lieblings-BH

Einer der wenigen bügellosen, der bewuem sitzt und formt. Fühlt sich gut an auf der Haut und ist atmungsaktiv.

Sehr bequem

Der BH ist sehr bequem. Er liegt etwas flacher an und macht die Brust dadurch etwas breiter.

Die besten BHs aller Zeiten!

Der BH ist super, vor allem wenn man keine Bügel mag oder erträgt. Er hat ein angenehmes Material, sitzt und stützt perfekt und sieht noch dazu sehr gut aus. Den BH sollte es noch in vielen bunten Farben geben. Ich trage diese BHs seit Jahren und trage auch keine anderen mehr und hoffentlich gibt es ihn auch noch für die nächsten Jahrzehnte.

Ein super bequemer BH. Gute Qualität...

Ein super bequemer BH. Gute Qualität und guter Tragekomfort. Die Farbe und das Material sind toll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

ging leider zurück

dieser BH scheint bequem zu sein sitzt aber hinten und vorne leider nicht Vorgängermodell um Welten besser leider

dieser BH ohne Bügel hat wunderbar gepasst ...

dieser BH ohne Bügel hat wunderbar gepasst er fühlt sich wie eine 2. Haut an

Triumph Bh

Da die Brustwarzen sich abgezeichnet haben, hat er mir nicht gefallen. Deshalb Retour.

Nein nicht für mich

Habe den BH zurück gegeben, da er keine schöne Brustform machte, da gibt es sicher schönere...

Für Sportliche

Meine Tochter, die in dieser Beziehung kein Schnick-Schnack mag, ist sehr zufrieden

Naja

Der BH sieht angezogen nicht so schön aus wie auf den Fotos, er macht einen merkwürdigen Busen.

Sieht auf dem Foto edler aus. Auch ist...

Sieht auf dem Foto edler aus. Auch ist der Halt leider nicht besonders gut. Ging daher zurück

Hatt leider nicht die gute Paßform, die...

Hatt leider nicht die gute Paßform, die ich erwartet habe. Daher ging der BH zurück.

nicht schön

gibt überhaupt keinen Halt, nicht zu empfehlen , laut Beschreibung mehr erwartet.

Fällt klein aus

Ich habe einen BH gesucht, der ohne Bügel nicht einquetscht. Ich habe natürlich zu Hause ausgemessen, habe einen Brustkorbumfang von 73 cm und Körbchengröße A. Also bestellte ich 75 A. Leider ist der BH sehr eng und fällt klein aus, so dass also mein Ziel einen bequemen nicht einschneidenden BH zu finden nicht erfüllt wurde, Abends sieht man deutliche Abdrücke. Es ist schade, dass sich die Hersteller nicht an die Größen halten.

ein toller Artikel

Der BH sitzt super, und ist sehr bequem. Würde ich wieder kaufen

Schlechte Passform

Sehr schlechte Passform... Stoff ist Ok... nichts für junge Frauen...

besser geht´s nicht !!

Habe mir diesen BH in zwei farebn bestellt , weil ich die sehr vielen guten Bewertungen gelesen habe. Ich muss mich anschließen , dieser BH ist perfekt. Beste Passform und sehr gute trage Eigenschaften. Leider war der bestellte blaue BH viel kleiner als der schwarze , nach Abmessen zeigte sich das er mindestens eine Nummer kleiner war obwohl die Angabe im BH der bestellten Größe entsprach . Schade ..nun versuche ich es nochmals ihn zu bestellen und hoffe die richtige Größe kommt an. Klare Kaufempfehlung und das ganz ganz schnell bevor alles ausverkauft ist. :))