LASCANA Jazz-Pants Slips (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Top und gute Qualität

Halten die Form auch nach mehrmaligen waschen, weiches Modal Material wie eine zweite Haut. Keine Synthetik, Material gewonnen aus natürlichen Materialien, jegliche Wäsche ( Unterwäsche, Nachtwäsche..) mit Modal bieten höchsten Komfort und sind weich auf der Haut. Sehr empfehlenswert ! Schnitt und Form vom Slip sehr gut, nicht zu hoch in der Taille aber auch keine Hüftslips, für mich genau richtig, habe lange gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden.

tragen nicht auf und angenehmes Material

kaufe ich schon viele Jahre, bin soweit zufrieden.

Tolle Qualität mit einem kleinen ?

Meine Frau bestätigt,tolle Qualität der Jazzpants, die dünn eingefasst sind. Unter weißen Hosen ideal in Hautfarbe. Sie hat sie schon das 2. mal. Leider muss sie auch hinzufügen, dass sich die Einfassung in Taille und Beinabschluß beim 1.mal aus einer anderen Bestellung gelöst hatten. Da die Qualität aber sehr gut ist, hofft sie dieses mal, dass ihr nicht das Gleiche wieder passiert.

Material und Passform ideal. Kaufe schon seit mehreren Male das gleiche Artikel.

Eine Hose direkt nach dem Waschen gerissen

Der Stoff fühlt sich gut an und die Passform ist auch stimmig. Also habe ich die Hosen behalten und natürlich ersteinmal gewaschen. Jetzt bin ich enttäuscht. Eine der Unterhosen ist nach dem Waschen an einer Naht (aus)gerissen. Jetzt muss ich das Ganze gleich mal nähen, bevor ich sie überhaupt einmal getragen habe. Sehr enttäuschend für den Preis.

Top Produkt

Ich wollte eigentlich andere Jazzpants kaufen und bin beim suchen auf diese Marke gestoßen. Ich habe es nicht bereut. Der Tragekomfort ist wundervoll . Zwickt nicht, passt wie eine zweite Haut, sehr leichtes Material und kommt aus der Waschmaschine so raus wie es rein gekommen ist. Meine Normalgröße ist 40 , ich habe 40/42 bestellt - passt perfekt!

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragende Panties, sehr weich.

Angenehmer Tragekomfort

Da es die Jazzpants, die ich bisher immer gekauft habe, nicht mehr gibt, war ich auf der Suche nach ebenwertigen Pants und bin so auf die Lascana Jazzpants gestossen. Die bisherigen Kundenbewertungen waren sehr hilfreich. Die Pants sitzen wie eine zweite Haut und ich werde in den näschten Tagen noch einmal eine Ladung davon bestellen :)

Angenehm zu tragen

Das Material ist sehr dünn und trägt dadurch nicht so auf. Das Gummi schneidet nicht ein. Einziges Minus: Nach einiger Zeit löst sich das Gummi auf, so dass es Fäden zieht.

Schöner Stoff, leider nicht unsichtbar

Ich habe mir einen Slip gewünscht, der sich wirklich nicht abzeichnet und aufgrund der Bewertungen diese Jazzpants bestellt. Leider zeichnen sich die Beinabschlüsse deutlich ab. Schade! Der Stoff ist weich und ich glaube schon, dass die Pants eine hohe Tragqualität haben. Allerdings nicht bei mir.

Super Qualität und Passform

naja

Größe passt, Material angenehm weich, recht dünn. Lediglich die Nähte sind sehr schmal genäht, so dass sie etwas einschneiden. Leider ist mir dass erst beim Tragen aufgefallen, sonst hätte ich die direkt zurückgeschickt. Würde ich nicht wieder kaufen.

Tolles Tragegefühl

Die Modal-Qualität fühlt sich toll an auf der Haut, Passform ist auch optimal. Der Slip haben sehr flache Nähte, so wie ich mir das erhofft hatte. Vom Farbton her kaum Unterschied zur Haut, sodass sie bei hellen Hosen oder Röcken nicht durchschimmern.

Ich habe schon viele Artikel von Lascana ...

Ich habe schon viele Artikel von Lascana gekauft und war immer zufrieden mit der Qualität. Leider ist das bei diesen Slips nicht der Fall. Sitzen sehr schlabberig und verlieren schon beim ersten Waschen ihre Form. Schade

Na Ja

Ich bin ein Fan von dieser Wäsche eigentlich .Aber dies hier war nichts. Material weich und lappig und so komisch weich. Passform zu weit für den Preis was viel besseres erwartet. Geht leider zurück!

Jazz pants

Sehr angenehmer Tragekomfort Spürt man nicht auf der Haut. Sehr weich find ich sehr toller

Schlicht und funktional

Dünne Qualität , guter Sitz , schlicht und funktional. Schade, dass es die Packungen nicht in einer Farbe gibt ! Perfekt unter weißen Hosen , sind auch nach der Wäsche formstabil.

Bequeme Jazz Pants Slips.

Angenehm weicher Stoff wie gewohnt von Lascana.

Bin sehr zufrieden

Ich habe mir bereits 3 Packungen bestellt, weil sich diese Slips sehr gut tragen. Das Material ist hervorrragend angenehm.

Für Lascana ungewöhnlich schlecht

Habe schon einige Lascana-Artikel gekauft. Dieses Set passt für mich gar nicht ins Sortiment. Stoff, Farben und Preis für mich ein No-Go. Daher auch nur einen Stern.

Material viel zu dünn

Der Stoff ist viel zu dünn und wirkt dadurch leider etwas "labberig". Schade, denn der Schnitt hat mich schon überzeugt. So habe ich den Artikel leider wieder zurück geschickt.

Super angenehmes Material!

Sehr angenehmes weiches Material, aber trotzdem elastisch. Wenn man etwas Pölsterchen hat, aber etwas nachteilig, da sich das Höschen an die Form anpasst. Ansonsten klasse!

Guter Sitz

Ich habe mir die Jazzpants für den Sommer und meine weißen Hosen bestellt. Er sitzt super und zwickt und rutscht nicht. Prima !!! Würde ich sofort wieder bestellen.

schöne Jazzpants

Der Stoff ist sehr weich, die Form genau richtig und die Farbauswahl ist gelungen. Typisch Lascana... Meine absolute Kaufempfehlung da die Pants wirklich bequem sind.

Sehr angenehm!

Super weicher Stoff und sehr angenehm zu tragen. Absolut empfehlenswert!

Super bequem und tolle Passform, sehr leicht und trägt nicht auf. Auch der Preis kann sich für diese Qualität sehen lassen. Bestelle bestimmt noch mal.

Sehr gute Qualität

Formstabil, auch nach mehrmaligen waschen, weiches Modal Material wie eine zweite Haut. Keine Synthetik, Material gewonnen aus natürlichen Materialien, jegliche Wäsche ( Unterwäsche, Nachtwäsche..) mit Modal bieten höchsten Komfort und sind weich auf der Haut. Sehr empfehlenswert ! Schnitt und Form vom Slip sehr gut, nicht zu hoch in der Taille aber auch keine Hüftslips, für mich genau richtig. Bei Grösse 38 ist 36/38 Bestellgrösse ausreichend...

Bild zeigt nicht den eigentlichen Schnitt

Das gezeigte Bild lässt die Vermutung zu, dass die Höschen etwa auf Hüfthöhe sitzen. Stattdessen ist es eher der Typ Oma Schlüpfer.

Material nicht mein Fall

Das Material hat sich nicht sehr Gut für mich angefühlt. Das ist natürlich Geschmackssache aber für mich war das definitiv nichts.

gute Qualität

Die Pants haben mir gefallen, die sind aus einem sehr weichem Stoff, ich fand aber Preis ein bisschen zu hoch für 3 Pants