Leonique Wandkerzenhalter Leaf, gold (2er-Set), modern, glamourös, Polyresin (Kunststein), goldfarben

Sehr hochwertige Schmuckstücke

Wirklich sehr schöne Wandkerzenhalter, die sofort ins Auge fallen wenn jemand mein Wohnzimmer betritt. Sind schwerer als man denkt und verarbeitet sind sie sehr gut, Klasse Produkt.

Ein echter Hingucker

Habe mir zwei hiervon bestellt und bin sehr zufrieden. Das Gold ist wie abgebildet. Die Teelichthalterung hätte aber auch etwas größer ausfallen können für meinen Geschmack.

Tolle Deko

Die Wandkerzenhalter hängen bei uns im Gang und ist ein wirklich toller Blickfang. Freut mich immer wieder wenn ich nach Hause komme.

Toller Dekoartikel

Sie sind massiv und recht schwer, aber sehen gut aus. Wegen dem Preis musste ich erstmal überlegen, aber bin froh bestellt zu haben.

Mir fehlte noch was an der Wand und für das Geld ist das ein richtiger Hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Kerzenhalter

Wirklich sehr schöne Wandkerzenhalter, die ins Auge fallen. Die Verarbeitung ist sehr gut, super Produkt.

Bild täuscht

Verarbeitung schlecht sieht anders aus als beim Bild. Kann ich nicht weiterempfehlen

Super deko

Ein Hingucker für die die etwas mehr möchten leichte Montage pflegeleicht

Sieht toll aus

Ein echt toller Blickfang, sieht einfach klasse aus.

Top!

Wunderschöne Kerzenhalter! Artikel wie beschrieben

Artikel hat mich überzeugt!

tolle Wanddeko! Optik und Verarbeitung sind sehr gut!

Sieht ganz toll aus an der Wand

Ich habe einen Punkt weniger vergeben, obwohl der Artikel toll aussieht, aber die Aufhängung auf der Rückseite war bei einem Blatt locker, eine kleine Schraube fehlte ganz. Und die Haken waren etwas schief angebracht. Aber mit etwa handwerklichen Geschick haben wir es repariert.

Leider zuklein sonst sieht gut aus für d Preis etwas zuviel

Schlechte Qualität.

Es ist keine Zierde für die Wand. Es ist ein grober Guss, der einfach nur mit Goldfarbe angesprueht wurde.

Sehr hübsch aber defekt und - für Aufhänger

Sehr hübsche dekorative Teelichthalter aber leider kam einer mit abgebrochenem Teelichthalter an. Auf den Bildern ist an der Rückseite ein Zentraler Aufhänger zu sehen aber leider sind bei denen die ich bekam 2 nebeneinander und auch nicht in Waage, was es sehr schwierig machen dürfte sie so auf zu hängen das die Teelichter hinterher auch Waagerecht drin stehen. Schade denn sie sind wirklich sehr schön

Wow! Sehr zufrieden!

Ich bin überwältigt von der Qualität und bin überrascht dass es so groß ist. Vielen Dank an Verkäufer und Hersteller!! 😍😍😍😍

Kam schon kaputt an

ein Lichthalter war schon abgebrochen, schade sieht sonst sehr schön aus, leider sofort retour

Ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden Leuchtern. Erst dachte ich, die Halter für die Leuchter sind schief. Sind sie auch. Aber man kann es mit der Aufhängung ausgleichen. Habe keine Teelichter rein gestellt, sondern Votivkerzen. Ist sicherer. Mir gefallen die Leuchter und ich empfehle sie weiter.

Wandkerzenhalter

Die Kerzenhalter sehen top aus, doch leider ist die Verarbeitung miserabel. Für den Originalpreis hätte ich die Kerzenhalter nicht gekauft, zum reduzierten Preis selber repariert😞.

Einfach schön.

Kam schnell und gut verpackt an. Als ich sie noch nicht an der Wand hatte, waren sie schon hübsch anzusehen. Aber dann an der Wand versetzt angebracht und Teelichter angezündet. Einfach wunderschön! Freue mich. Habe aber beim Preis Glück gehabt.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schöne Idee

Diese Kerzenhalter sind wunderschön. Gute Qualität, gut verarbeitet. Hätte ich bei der Bestellung nicht gedacht, war aber positiv überrascht. Sehen wunderschön aus. Würde sie aufjeden Fall wieder kaufen wollen.

Tolle Deko

Recht massiv und schwer... Machen schön was her, für den Preis, natürlich mit Rabattaktion :) . Lediglich die Aufhänger mussten nachgezogen und die Schrauben sicherheitshalber verklebt werden...

Tolle Deko

Tolle Deko für die Wand sieht edel aus.

große Wandkerzenhalter

Die Wandkerzenhalter kamen pünktlich. Leider mußte ich sie zurückschicken, da sie mir in Original gar nicht gefallen haben. Sie sehen in Original etwas wuchtig aus.

Einfach nur schön

Was soll ich sagen, sieht mega aus an der Wand, Preis ist auch super

Ein Hingucker

Strahlt richtig schön das Gold an die Wand .Einziges Manko, ein Halter ist etwas schräg...Das ist nicht so schön. Gefällt mir trotzdem gut

Schöne Wandkerzenleuchter

Die Wandkerzenleuchter sehen in dem Goldton Wunderschön an der Wand bei uns im Schlafzimmer aus .Preis super, Sehr gut verpackt

klasse wanddeko

muste dem artikel leider zurück senden, war stark beschädigt, und sehr grosser farb unterschied an beiden artikeln.