Nuance Bügel-BH mit Stickerei Spitze in floraler Optik, Dessous

(1.125)

Bügel schmerzt

ich finde den BH ja echt wunderschön. Aber der Bügel piekt ziemlich durch den Stoff. Beim probieren hab ich das nicht gemerkt, aber wenn man ihn stundenlang anhat, tut es ganz schön weh mit der Zeit. Dabei ist er noch ganz neu. Aber zurückschicken geht jetzt sicher auch nicht mehr, da getragen. Ich ärger mich total über das rausgeschmissene Geld, so will ich den nicht mehr anziehen.

Nach 2 Wochen kaputt

Bin mega von dem BH begeistert gewesen! Habe ihn auch in weiß. Leider ist dieser hier in braun nach nur zwei Wochen (also ca 4 mal tragen) schon kaputt gegangen. Einer der Bügel kommt raus. Schade!!! Hab ihn jetzt reklamiert. Der weiße hält nach wie vor Bomben sicher :) Ansonsten ist trage comfort top. Sehr bequem und angenehm.

Nicht zu empfehlen

Eigentlich ein schöner BH ,wenn da nicht die Träger schon nach ein paar mal tragen aufgeleiert wären und an einer Seite sogar der Bügel schon rauskommt.Das heißt ich habe jetzt einen teuren BH den ich nähen muss und die Träger nicht mehr so ein guten Halt haben und das nach 3 mal tragen und einmal Handwäsche.Ich bin enttäuscht!!!

Schön - Passform schlecht

Der BH ist sehr schön und hat eine gute Qualität, man muss ihn jedoch von vorn herein ein Größe größer bestellen und die Form der Büste ist auch nicht sehr schön..... Habe ihn leider zurückgeschickt, da er mir nicht "gepasst" hat ......

optisch schöner BH ....

..... aber das wars auch schon. Die Körbchen waren etwas zu klein. Träger für D-Cup zu schmal dadurch auch unbequem. Daher zurück

Schön, aber mehr auch nicht ...........

zwei Sterne, aber ja...........wer eine kleine Büste hat. So max. 70 Kilo frauen. Für mehr "gewicht" ist dieser nicht ausgelegt. Der Bügel piekt auch ganz schnell durch. Die seitlichen Bänder zum Verschluss hin, wieder für dickere Frauen, OHNE Stütze unter der Achsel und unter dem Busen selbst. Für meine "Lady´s " ist dieser nichts. Schön, aber mehr auchnicht. !!

Da ich ja verschiedene zusammen bestellt...

Da ich ja verschiedene zusammen bestellt habe, kann ich hier sagen sitzt viel zu eng. Trotz das ich meine große Größe bestellt habe kann ich jetzt hinterher sagen, dass dieser BH nur etwas für sehr schlanke Frauen ist. Leider. Denn die Spitze und das neckische daran hat mir sehr gefallen.

An mir wirkte das Spitzendesign altmodisch.

An mir wirkte das Spitzendesign altmodisch. Der BH ist für große Größen ungeeignet, da er zuwenig Halt gibt. Die langen Bänder der Schleife sehen komisch aus. Ansonsten bedeckt der BH so viel, dass man sich sehr angezogen fühlt. Fällt auch groß aus. An der Qualität gibt es nix zu meckern.

Schöner BH

Schöner BH aber für Frauen mit ein paar Kilos mehr, hat er bei mir gezwickt und war nicht tragbar, vielleicht hatte ich auch eine falsche Größe bestellt, er hat super schön ausgesehen, aber beim tragen ging er gar nicht

Optik gut, Passform leider schlecht

Dieser BH sitzt schlecht und macht eine "Spitzbrust". Die Körbchen sind nicht - wie auf dem Foto der Eindruck entsteht - gefüttert. Die Optik des BHs ist toll, schade, dass er nicht so sitzt wie man es sich anhand des Fotos erhofft.

Cups nicht gepolstert

Von den Bildern her ging ich davon aus, dass die Cups ein wenig gepolstert sind. Leider nein. Ganz dünner Stoff. Für wenig gesegnete Frauen einfach schrecklich, weil wenig dann wenig bleibt.

Kratziges Material

Ich finde diesen BH persönlich für mich nicht passend. Er saß nicht gut, aber das mag auch individuell sein. Allerdings fand ich auch das Material nicht angenehm bzw. kratzig.

schwarzer BH

Dieser schwarze BH fällt leider zu klein aus. Habe immer diese Größe bestellt und die BH´s haben immer gut gepasst. Deshalb ging er leider wieder zurück. Material ist okay.

Nur schön

Der BH ist sehr schön und hat eine gute Qualität, allerdings ist die Form der Büste ist nicht sehr schön. Habe ihn zurückgeschickt, da er mir nicht gepasst hat.

Leider nicht wie erwartet

Der BH sieht wirklich sehr schön aus. Gepasst hat er überhaupt nicht. Die Form der Cups ist viel zu spitz. Das hat zur Folge, dass die Cups vorn eher leer bleiben. Schade

naja,eigentlich schade

sah zwar sehr schön aus,aber das material war mir zu steif und wenn man es länger tragen würde,würden die träger ausleiern,schade eigentlich und defekt war auch ein träger

Bh

Dieser BH sieht auf dem Bild viel schöner aus!!! Der BH hat mir nicht gepasst und auch nicht Gefallen und deshalb habe ich ihn zurück gesendet.

Hält nicht was es verspricht!

Sieht auf dem Bild schöner aus als er ist! Der Verarbeitung ist eher Standard und mit den spitzen sieht bei diesem BH aus wie vor 50 Jahren... Deshalb auch zurück geschickt!

Auf dem Foto sieht super aus , aber das...

Auf dem Foto sieht super aus , aber das wars auch schon . Die spitze drückt an den oberen Rand und sitzt nicht optimal und klar sieht auch nicht mehr schön aus , leider .

BH

In der Abbildung sieht der BH edel und hochwertig aus.Leider ist der Stoff eher kratzig und die Spitze wirkt billig.Daher ging er zurück.

Könnte so schön sein ...

na ja. Das einzig Postive: der BH passt. Allerdings formt er keinen schönen Busen. Zudem kratzt die Spitze am Übergang zu den Trägern. Das geht auch besser ...

Sieht toll aus

Sieht zwar schön aus aber Körbchengrösse stimmt gar nicht überein, ist eher ein D statt C

Nicht für mich, aber schick.

Zu empfehlen für eine Frau entsprechend Abb. leider in meinen Augen nicht wirklich für eine Frau mit meinen Maßen. Schneidet ein, Spitze kratzt.

Wird zurück geschickt

Das einzig postive: der BH passt. Allerdings formt er keinen schönen Busen. So wie auf dem Foto sitzt der BH nicht. Wird zurück geschickt

für kleinen Busen nicht geeignet

nur für viel Busen geeignet, keine Wahl für kleinen Busen, habe diesen Artikel nich behalten obwohl sich das Material gut angefühlt hat

der BH sitzt sehr schön, nur leider ist...

der BH sitzt sehr schön, nur leider ist die verarbeitung schlecht, nach dem zweiten tragen sind die träger schon etwas ausgeleiert

Zu dünn und kratzt

War leider enttäuscht von dem BH . Der Stoff war für mich unangenehm auf der Haut . Habe ihn wieder zurück geschickt.

Schöner BH...

... in Muster und Farbe. Aber die Passform ist nicht optimal für größere Oberweite. Finde die Cups sind viel zu groß.

Enttäuschend schlechte Verarbeitung für den !

Leider war der BH bereits nach dem ersten Tragen kaputt. Ein Bügel war nicht ornungsgemäß vernäht und schob sich heraus.

Optisch schön, leider ist die Spitze hart

Harte Spitze, kratzige Nähte. Es ist ein sehr unangenehmes Material. Von anderen Herstellern geht es viel weicher.