Nuance Bügel-BH mit Stickerei Spitze in floraler Optik, Dessous

(1.125)

Sehr bequem nur die Bänder kitzeln.

Der BH ist sehr bequem und bietet einen guten Halt. Er hinterlässt beim Tragen keine Druckstellen und sieht zudem auch noch gut aus. Allerdings drückt sich das Muster bei weißen Shirts raus. Aber das liegt dann eher an der Qualität des Shirts. Die Bänder der Schleife kitzeln ein wenig, habe sie daher abgeschnitten und jetzt passt alles perfekt .

Der Artikel sieht schön aus und passt gut!

Der BH macht eine schöne Figur und sieht gut aus. Er passt einwandfrei. Auf die Schleifen auf der Vorderseite könnten man gut verzichten, sind aber auch nicht störend. Manchmal zwickt der Verschluss, aber es ist kein wirklicher Nachteil. Im Großen und Ganzen ist es ein toller BH, den ich auch wieder kaufen würde und somit empfehlhenswert ist.

Ein schöner BH für günstigen Preis

Sitzt perfekt, und das bei etwas größeren Größe. Ein Stern-Abzug für die Verarbeitung und Stoff, könnten etwas feiner sein, dafür aber der Preis der Qualität entsprechend...

Eine schöner BH für einen kleinen Geldbeutel!

Ein wirklich gut sitzender BH, nur fallen die Körbchen etwas klein aus. Für eine große Brust nicht unbedingt zu empfehlen. Musste ihn leider zurückschicken.

Super Passform

Sitzt perfekt, und das bei etwas größeren Größe. Ein Stern-Abzug für die Verarbeitung und Stoff, könnten etwas feiner sein.

Zarte Verführung

Sieht dezent sexy aus ohne übertrieben zu wirken. Passform straff und gut ohne die Brust zu drücken

Schön

Der BH sieht schön aus. Doch vom Tragegefühl und dem Sitz hätte ich etwas Besseres erwartet.

Sehr schöner BH

Sitzt gut und sieht gut aus. Die Schalen könnten einen kleinen Tick größer sein. Ist aber noch ok.

Ein sehr schön aussehender Artikel

Leider kann ich den Artikel für einen starken Busen nicht empfehlen, da ist er zu knapp geschnitten.

für kleinere Cubgrößen empfehlungswürdig

Der BH sieht super aus und macht auch eine schöne Brust.Das Material gibt auch halt.Nur könnten die Träger bei größeren Cups etwas breiter sein,da sie dadurch leider auf der Schulter bei mir einschneiden, was sehr unangenehm ist.Außerdem habe ich diesen BH auch in der falschen Größe (95 E) bestellt,da ich leider von einer Fachverkäuferin falsch beraten wurde.( Falsche Cup-Größe. Daher geht dieser schöne BH auch zurück.Für kleinere Cupgrößen sehr zu empfehlen.

Schicker BH

Der BH sitzt zwar grundsätzlich gut. Im Vergleich zu anderen BHs in gleicher Größe scheint die Unterbrustgröße aber etwas enger auszufallen. Auch die Seitenstäbe schneiden etwas ein. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er angezogen sehr hübsch aussieht. War aber unsicher, ob ich ihn empfehlen würde oder nicht. Wer hautempfindlich ist, den stören die beschriebenen Einschränkungen vielleicht.

Schön anzusehen!

Der BH ist wirklich ein Hingucker, schlicht und doch elegant. Sitzt super bequem und gibt guten Halt. Die Größe war passend, wie ich meine anderen BH's auch immer kaufe und er macht einen wirklich schönen Ausschnitt. Ein luftig leichter BH für den Sommer. Negativ: die Bänder von den Schleifen sind so lang, dass sie beim Tragen sehr stören, also musste ich sie leider entfernen. Schade eigentlich.

toller Artikel

Sehr schön optisch, gut verarbeitet. Ich habe mich einfach vertan in der Bestellung und nicht darauf geachtet, dass die Cups keine Schalen sind. Bei üppigem Busen sitzt das einfach nicht, Spitztütengefahr. Aber schöner Artikel, den ich trotzdem weiterempfehlen möchte an Frauen, die durch ihr Bindegwebe nicht auf zusätzliche Formgebung angewiesen sind.

Schöner BH

Auch in Größe 90E nicht so wuchtig, das mag ich nämlich nicht. Die Bänder vorn fehlten... Der BH sitzt sehr gut. Leider nur aus Polyester, Baumwolle finde ich gerade im Sommer besser. Kann den BH aber sehr weiter empfehlen.

Weis gr. 85 E, super Tragekomfort...außer...

Habe mir den BH in Weis gr. 85 E geholt und bin sehr begeistert. Hat einen super Tragekomfort, man fühlt sich nicht eingeengt, er liegt nicht zu eng, nicht zu weit. Wo ich allerdings einen kl. Stern abziehen muss...ich finde er macht, zumind. bei mir, eine ganz leichte spitzere Form.

Ich liebe diesen BH

Mein absoluter Liebling was Optik angeht! Er macht eine extrem schöne Form, pusht das ganze ein wenig nach Oben und ist allgemein wirklich toll anzusehen. Ein Stern Abzug für den Tragekomfort, wenn man ihn länger trägt wird es recht schnell unangenehm

Ein sehr schöner BH

Super Sitz. Hält alles in guter Form. Das einzige was mich stört Das die Spitze hin und wieder ein bisschen kratzt. Was aber nicht sooo schlimm ist das ich ihn deswegen zurück schicken würde. Hoffe das es nach mehrmaligem waschen verschwindet

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr hübscher BH mit schönen Details, gute Passform und angenehm zu tragen. Die Bändel habe ich etwas abgeschnitten da sie gekitzelt haben als würde ein Käfer im Dekolleté krabbeln. Ansonsten ist er sehr schön und ich würde ihn wieder kaufen.

schöner BH

Der BH sitzt gut. War auf der Suche nach einem hautfarbenen BH. Das Blütenmuster wirkt ein wenig altbacken. Liegt wohl auch an der Farbe. Ändert aber an der Passform nichts. Das Schleifchen habe ich direkt entfernt, weil es mich störte.

Optisch und Passform in Ordnung

Fürs erste kann ich den BH mit gut bewerten, jedoch habe ich ihn erst neu und kann daher zur Qualität nur wenig sagen. Er passt und sieht optisch sehr gut aus. Jedoch für eine 80 (welche ich sonst trage) etwas straff.

Lieblings BH - Qualitätsschwankungen

Dies ist mein Lieblings BH. Er sitzt einfach gut - ggfs. fallen die Körbchen kleiner als bei anderen aus? Habe 4 BH's in gleicher Größe bestellt, 1er ging wegen fehlerhaften Schnittes zurück. - 3 blieben.

Gut

1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Schicker BH

An sich ein schöner BH, jedoch etwas störend die Bändchen, welche man zwar weg schneiden kann und für Frauen mit größerer Oberweite nicht so geeignet sind, da er zu sehr einschneidet.

Der BH ist von guter Qualität....

....mir aber leider letztlich angezogen etwas zu bieder. Aber das ist Geschmacksache. Wer genau diesen Farbton und die Machart sucht, kann ihn bedenkenlos bestellen. Qualität stimmt wie gesagt.

Schicker BH

Ich finde er sieht etwas spannender aus als auf der Abbildung. Schöner BH, lässt sich angenehm tragen. Die Schleife hat recht lange Bändchen. Mich stört es bisher nicht. Sollte man jedoch bedenken.

Sehr bequem...

hier drückt und quetscht nix, sieht außerdem noch sehr gut aus. Mit den Bändchen reihe ich mich hier ein, die hätten kürzer sein können. Nix desdotrotz ein schicker Wohlfühl-BH.

Etwas druckstellen..

Ingesammt sehr sexi ... Fuer langere tragen , z.b. Arbeit (8 Stunden) ist Bh unangenem. Druckt und pikt... Ich habe 75 b, habe gleiche bestellt, aber habe immer druckstellen...

BH sieht sehr schick aus!

Diesen BH habe ich bereits zum 2. Mal bestellt!, Sieht sehr schick aus! Leider sind bei dem ersten BH schnell die Stäbe defekt gewesen (gebrochen) ich hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe!

Sitzt gut aber piekst

Gut sitzender BH. Leider piekst er bei längerem Tragen. Von daher zurück. Hätte ich ihn behalten, hätte ich im Übrigen die Zierbändchen im Dekolleté gekürzt - viel zu lang und kitzeln.

Schöner BH

Sehr schöner BH Preis leistung Top Größe hat gut gepasst, leider macht er eine spitze Brust, was ich nicht besonders gerne mag. Daher ging er leider wieder zurück