Nuance Bügel-BH mit Stickerei Spitze in floraler Optik, Dessous

(1.125)

Sehr schöner, eleganter BH!

Sehr gute Passform. Sitzt perfekt, auch bei größerem Busen. Das Material ist angenehm zu tragen, nichts drückt oder zwickt. Die Körbchen umschließen die gesamte Brust, sodass alles da bleibt, wo es sein soll. Nur die längeren Bändchen an der Zierschleife in der Mitte musste ich abschneiden, da sie die ganze Zeit auf der Haut kitzeln.

wie auf dem Foto

Ich habe mir den BH in schwarz, weiß und nougat bestellt und bin sehr zufrieden leichtes Material , super Paßform, kein Bügel kneift, optisch wie auf den Fotos hier in den Angeboten. Ich kann den Artikel weiterempfehlen vorbehaltlos

Bequemer Bügel-BH in weiß

- Bequemer Bügel-BH in weiß. Sieht nicht nur gut aus sondern sitzt auch perfekt und bequem. Er ist gut verarbeitet und ein richtiger Blickfang deshalb kann er weiterempfohlen werden. Zum BH gibt es auch sehr schöne Slips!

Ein sehr schöner BH

Der BH hat eine sehr schöne Passform und formt eine schöne Brust. Das Material ist sehr angenehm. Habe mir dazu auch den Slip gekauft.

Sehr schöner bh

Das bh ist das Preiswert ,es sitzt sehrschön und ist von der Farbe auch sehrschön.ich hab mich in das bh verliebt.

Schick

Hatte ihn anders erwartet, mit verstärkten Cups, ging daher zurück. Ist dennoch ein toller BH

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super weicher BH,die Größe ist genau passend,hält gut,lässt sich gut waschen,wäscht sich nicht aus

Sehr gutes material ,gut zutragen die spitze ...

Sehr gutes material ,gut zutragen die spitze ist toll , würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schöner BH

Toller BH. Die Spitze sieht sehr schön aus. Farbe und Größe Perfekt.

Der sieht toll aus. Und ist auch sehr ...

Der sieht toll aus. Und ist auch sehr bequem. Sehr angenehm zu tragen

Toller Artikel !

Sehr schöne Farbe , passt auch für die Damen mit Kurven , sehr gut gearbeitet .

Sieht sexy aus

Sehr angenehm zu tragen, sitzt gut und sieht zudem sexy aus!

Tolle passform

Endlich ein BH der ordentlich sitzt u auch super aussieht

Super Schnitt, der toll sitzt

Was mir besonders gut gefällt, und was bei der Grösse 80 B eher selten der Fall ist. Der BH wird mit nur einem Haken geschlossen. Das Material ist ebenfalls total angenehm. Ich bin so begeistert, dass ich ihn gleich in der Farbe "nougat" noch einmal bestellt habe

❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Passt ...

Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Passt perfekt und macht eine schöne Brustform.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

BHs von Nuance sind meine Favoriten

Nichts kneift oder piekst, und das Design ist toll!

Der BH sitzt gut und ist bequem

Schöner und bequemer BH, diese Kombination hat man ja nicht so oft. Mich hat lediglich das "Schildchen" am Verschluss gestört, daher habe ich es vorsichtig rausgetrennt!! Habe im Umfang mal etwas mehr genommen als sonst ,wesentlich angenehmer für mich, so ist er auch im engen Zustand angenehm.

Der BH hat schöne Stickereien und kratzt nicht beim tragen. Körbchengröße passt sehr gut. Material ist ist auch sehr gut zutragen. Schaut sehr gut aus. Trägt auch nicht unter einer Bluse auf. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt auch . Der BH lässt sich gut mit der Hand waschen.

immer wieder gerne

Einfach toller BH auch für grosse Grössen ein hingucker und verspricht sehr guten halt! Mein 1. BH ging nach kurzer Zeit schon der Bügel raus, jedoch bin ich von diesem BH trotz allem überzeugt und habe ihn Reklamiert und einen neuen erhalten....denn ich noch immer zu meiner Lieblingsauswahl zähle :)

sehr sehr gut

Nachdem die erste wäsche durch war und ich meinen neuen BH endlcih tragen konnte, habe ich ihn gleich meinem masseur vorgeführt, der gleicht sagte, wow neu????? der macht was her und sieht sehr gut aus. er war begeistert. nun warte ich auf die reaktion von meinem Mann. ich hoffe er gefällt ihm auch

Toller BH mit angenehmenn Bügeln

Der BH ist sehr gut verarbeitet, die Bügel dezent und drücken überhaupt nicht. Das verwendete Material fühlt sich sehr wertig und gut auf der Haut an. Die Stickereien sind aufwendig und detailreich gearbeitet. Insgesamt ein schönes Kleidungsstück mit gutem Tragegefühl.

Formschöner Bügel-BH

Ich bin mit diesem BH sehr zufrieden. Er ist formschön und angenehm, auf der Haut kein scheuern und kein kratzen. Die Träger lassen sich leicht verstellen. Sitzt nach der 1. Wäsche immer noch wie angegossen. Es gibt für mich nichts zu bemängeln, darum auch fünf Sterne.

Klaase Artikel zum Spitzenpreis

Formschöner und passgeneuer BH Hatte mir letzten Monat schon einen BH von Nuance gekauft und weil ich mit der Verarbeitung und dem Preis mehr wie zufreiden war, habe ich mir gleich noch einen gegönnt. Normalerweis habe ich ein D-Cup, bei diesen BH´s brauche ich aber nur C-Cup.

Super bequem

Super Passform xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

sieht sexy aus

BH besticht durch sein zartes Aussehen, gute Verarbeitung. Lässt sich sehr angenehm tragen, guter Sitz, auch im Rückenbereich. Material kratzt nicht, macht auch eine gute Passform der Körbchen. Nicht zu empfehlen bei t shirt, da man die Konturen der Spitze sieht.

wow efekt bei meinem Freund 😋

habe lange überlegt ob ich überhaupt bhs von Katalog bestellen soll aber einen Versuch war es wert und ich bin nicht enttäuscht worden sehr guter BH sitzt echt gut größe ist auch richtig wackelt nichts und sieht sexy aus meinem freund gefällt es sehr