Clipper Exclusive Unterhemd (3-St) mit Komfortschnitt, hinten etwas länger - in Doppelripp, Tanktop

Schade

Schade, da hatte ich mir mehr versprochen. Da ich dieses Unterhemd bisher nur in Feinripp besaß, dachte ich mir, Doppelripp wäre eine Bereicherung. Leider irrte ich. Nicht nur das die drei Hemden in unterschiedlichen Größen Nuancen geliefert wurden, nein, die erste Wäsche tat ihnen, in Bezug auf ihre Größe, auch nicht gut.

Läuft nach dem waschen stark ein

Ich habe 5 Packungen bestellt. Beim anprobieren haben sie super gepasst.Mein Mann war begeistert.Leider sind die nach der ersten Wäsche eingelaufen so das er nun zu kurze Unterwäsche trägt 150€ in die Tonne gehauen.

...das kenne ich so nicht von dieser Marke...

Bisher hat mein Mann auf Clipper Unter Hemden geschört, doch die letzte Lieferung ist komplett eingelaufen. Als sie neu und ungewaschen waren, passten sie super und nach dem Waschen sind sie locker 5 cm kürzer. Das darf nicht sein!

Leider schlechte Qualität

Der erste Eindruck war ein guter. Nach der ersten Wäsche (60°) kam dann die Ernüchterung. Leider sind alle Hemden in der Länge deutlich eingelaufen und damit fast nicht mehr zu gebrauchen.

Endlich DAS Unterhemd gefunden!

Ich habe lange nach guten Unterhemden gesucht. Habe mich hier dann an den Bewertungen orientiert und muß sagen: SUPER! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich werd mir definitiv noch weitere bestellen.

läuft nach der erstenWäsche mächtig ein

die erste Anprobe war Klasse, die Freude währte aber nur bis zur ersten Wäsche. Ich muss es nicht entsorgen, aber die Hemden sind nicht mehr wintertauglich.

....................... genau wie Gewünscht..............

Das Material ist angenehm weich, eine etwas...

Das Material ist angenehm weich, eine etwas zu lange passform.

Wohlfühl-Gefühl mit Clipper!

Der Artikel war ein Geschenk für meinen Sohn, der sportliche und modewusste Unterwäsche liebt. Es sollte auf keinen Fall ein Doppelripphemd sein, so wählte ich die angenehme weiche Variante Feinripp bei diesem Artikel. Das Material ist sehr hautfreundlich und ist für junge Leute besonders attraktiv, weil diese sonst kaum Unterhemden tragen wollen. Diesen sportlichen Hemden von Clipper sieht man nicht an, dass es Unterhemden sind, sondern können im Sommer und beim Sport auch als Muskelshirt getragen werden. Tolles Outfit!

Schade, der Schnitt ist super , aber nach der ersten Wäsche mächtig eingelaufen!

unzureichende Produktbeschreibung

Schade, unzureichende Produktbeschreibung, insbesondere fehlende Maßangaben führen zur Retoure. Schon aus Nachhaltigkeitsgründen versuche ich Retouren zu vermeiden, Otto und seine Partner könnten hier eindeutig nachbessern

Habe 7 von diesen Hemden bestellt.Eines ...

Habe 7 von diesen Hemden bestellt.Eines hatte auf den Rücken 4kleine Löcher.Ärgerlich für dieses teure Geld.Man sollte sie sich genau anschauen bevor man sie trägt. Die eingenähten Etiketten im Nackenbereich sind aus relativ steifen Material.Tip: linksrum anziehen,ansonsten rechtgute Qualität

Sehr zu empfehlen

Ich habe schon mehrere Unterhemden ausprobiert, aber keine waren so angenehm zu tragen wie die von Clipper. Sie liegen eng am Körper an und bleiben es auch den ganzen Tag ohne auszuleiern. Dabei merkt man sie kaum. Sehr angenehmer Stoff ohne störende Nähte.

Sehr gutes Produkt, empfehle ich weiter.

das Clipper Exklusive ist ein meines Erachtens qualitativ hochwertiges Unternehmend, sehr guter Tragekomfort - habe schon mehrere Unterhemden anderer Unternehmen ausprobiert, das Clipper-Unterhemd trägst sich in meiner Wahrnehmung am besten.

schöne unterhemden.

Habe die Unterhemden bestellt für mein Mann.Er war Sehr begeistert das die hinten länger sind.Aber leider nach eine zeit würden die Unterhemden auch wieder von hinten zu kurz.Habe die ein paar mal im Trockner gehabt.

Angenehm zu tragen

Bin immer wieder begeistert, die Unterhemden von Clipper zu tragen. Hemden sind sehr gut verarbeitet und behalten auch nach dem waschen ihre Passform. Der Preis ist absolut in Ordnung.

Schön lang

Eine sehr schöne Länge und es fühlt sich super am Körper an.

sehr gute Qualität, weich und angenehm, aller...

sehr gute Qualität, weich und angenehm, allerdings sollte man bei der Größenauswahl darauf achten, den Artikel 1 Nummer kleiner zu bestellen. Die Hemden sind sehr lang geschnitten.

Weiche und zarte Qualität!

Leider sind die Unterhemden Clipper nicht mehr schön in der Trageform wie vor ein paar Jahren. Man muss 2 Größen größer bestellen, damit sie nicht an der Achselhöhle reiben.

Ein empfehlenswerter Artike

Diese Unterhemden sind angenehm zu tragen und von sehr guter Qualität. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen und werde mir bei nächster Gelegenheit noch 3 Stück kaufen.

Gute Ware

Schönes Material,ich hoffe das ich nach mehreren Waschen immer noch zufrieden bin.Habe mir noch ein Pack bestellt.

Angenehmer Tragekomfort

Die Unterhemden tragen sich angenehm auf der Haut. Auch nach der ersten Wäsche kein Einlaufen oder Veränderung der Qualität; juckt nicht und kratzt nicht

So soll es sein!

Der Stoff ist angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an. Die Unterhemden sind jedoch recht hoch geschnitten, am Ausschnitt. Das muss man mögen

sehr gut

Diese Hemden bestelle ich regelmäßig für meinen Mann. Wir sind damit sehr zufrieden. Auch, dass sie hinten länger sind, ist sehr praktisch.

nichts für Sommerkleidung, da Schnitt n. o.k.

Hemd hat gute Verarbeitung, allerdings vorne etwas zu hoch geschnitten und schaut daher bei T-Shirts mit weiterem Hals vorne raus. Ging deshalb zurück.

sehr schön

Qualität, Material und Passform sind perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Da die Hemden hinten etwas länger sin rutscht nichts raus.

Angenehm auf der Haut, nur leider für sehr große Männer mit Bauch vorne etwas kurz , deshalb Retoure und eine Größe größer (12)

Der Artikel ist sein Geld wert!

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel! Die Qualität ist sehr gut, auch nach mehrmaligem waschen und trocknen im Trockner verzieht sich die Form nicht.

guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut. Der Artikel fällt etwas groß aus - recht lang . Ich habe Gr. 8 bestellt, die mein Mann schon jahrelang trägt.

sehr Zweck entsprechend

Optimal für nicht " ganz schlanke ". Guter Tragekomfort. Nur der eingenähte wasch Hinweis kratzt oder scheuert ein wenig.