Fruit of the Loom Kapuzensweatshirt aus Baumwollmischung

Bequem, schlicht, günstig!

Guter, bequemer Kapuzenpulli mit hohem Tragekomfort. Schlicht gehalten, ohne irgendwelche Aufdrucke, bis auf den Schriftzug der Firma, welcher allerdings in der Pulloverfarbe gehalten ist und somit nicht stört. Läuft beim Waschen ein klein wenig ein, was aber aufgrund des Preises verkraftbar ist und dem Pullover keinen Abbruch tut. Kaufempfehlung von mir aus!

Fällt etwas kleiner aus.

Meistens paßt mir Größe M. Hier mußte ich leider nochmal bestellen, Größe L ist in Ordnung. Schade finde ich, dass das erste Shirt mit einem schönen gestickten Ton in Ton Logo kam, und das zweite ohne Logo. Verstehe ich bei Fruit of the Loom gar nicht - mal gesticktes Logo, mal gedrucktes, und mal gar keins.

breit geschnitten und fällt kurz aus

die Farbe ist ein schönes dunkles marineblau, dieses Sweatshirt ist eher klassisch breit geschnitten, durch die Bündchen fällt es ganz okay, Armlänge und Körperlänge fallen eher kurz aus, wer eher lange Arme hat, sollte eine Nummer größer bestellen oder gleich 2 Größen zum Vergleich , spart Zeit und Nerv

Schönes Kapuzenshirt

Das Kapuzensweatshirt hat eine gute Qualität und Verarbeitung,man kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

klasse freizeitpulli zum günstigen preis

ein markenpullover zum günstigen preis. würd ich mir auf jedenfall nochmal kaufen.

Tolles Shirt

Gute Qualität, Größe passt genau, habe den Artikel gleich zweimal bestellt.

cooles Shirt

trägt mein Sohn zum Training - Shirt ist ordentlich verarbeitet und entspricht der angegebenen Grösse: fraglich, ob es nach mehreren Wäschen noch so gut aussieht wie anfangs (erste Wäsche auf links gekrempelt, bei 30 Grad und gutes Flüssigwaschmittel und ich hoffe !!! es sieht noch so nach der zweiten und dritten ... Wäsche aus, nur dann kann Frau es ja nicht mehr bewerten) hab nach der ersten Wäsche meine Zweifel.Zwar kein hochpreisiges Shirt, hab aber auch nicht mit Knöpfen bezahlt ....

ein kuscheliger Pullover

Der Pullover ist wirkich toll. Ich habe ihn für meinen Sohn bestellt und er mag sehr gerne ein weiches Innenfutter. Leider fällt er ein bisschen kurz aus. Man muss aber auch dazu sagen, dass ganz oft in Männergrößen 40/42 als XS bezeichnet wird..... Aus diesem Grund sende ich ihn zurück und lege ihn jetzt schon für die nächste Bestellung, in einer Nummer größer, in den Warenkorb ;-)

Einfach Hoodie

Ich besitze seit mindestens 15 Jahren diesen einen Hoodie von Fruit of the Loom, der immer wieder vor dem Altkleidersack gerettet wurde und mittlerweile mein absoluter Lieblingshoodie ist. Nun sieht man ihm die Jahre aber doch an, das Blau ist verwaschen, also sollte noch ein weiterer her. Habe für mich als Mädel mit Größe 36/38 eine S bestellt, passt perfekt. Der Stoff fühlt sich dünner an, als der vom alten. Hergestellt in Marokko, der alte war aus Irland. Die Materialzusammensetzung kann ich beim alten leider nicht mehr lesen, aber er fühlt sich irgendwie weniger künstlich an als der Neue... auf der linken Brust gibt es außerdem kein Logo mehr. Bin aber trotz allem zufrieden mit dem kleinen Bruder und bin gespannt ob er auch so lange (durch)halten wird :-)

Kuschelig warm, leider zu groß

Artikel geht leider zurück. Für Größe L viel zu breit und Ärmel zu lang. Wer es aber leger mag, für den ist die Passform wahrscheinlich ok. Habe jetzt M und S nachbestellt. Mal schauen, ob die dann für meinen Mann ok sind.

Passt gut

Passt perfekt und fühlt sich sehr gut an.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Größe stimmt

Der Pullover sieht auf den erstem Blick toll aus, ist gut verarbeitet und die Farbe stimmt auch. Auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Doch beim anfassen und näherem hinschauen, sieht man, das er billig gemacht ist. Ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Wer es schlicht und einfach mag, kann ihn kaufen. Mein Mann findet ihn okay und zieht ihn auch an.

Schöner unisex pulli

Schöner unisex pulli, passt und Preis/Leistung stimmt auch.

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut die größte passt ,Er wurde schnell geliefert . Aller dings hatte ich zwei bestellt aber nur einer wurde geliefert ohne weiter info. Die Zustellung war eine Katastrophe der Zusteller hatte die Ware Einfach auf einen Stapel Steine abgelegt wo sie dann im Regen lag.

Das Kapuzen-Sweatshirt ist mit ein hellgrauen...

Das Kapuzen-Sweatshirt ist mit ein hellgrauen diskret wirkendem Fruit of the Loom Marken zeichen auf der linken Brust gekennnzeichnet,nicht wie früher total bunt.Ich wählte das Kapuzen-Sweatshirt in der Farbe weiss ,und es passt wie erwartet sehr gutInnen ist es aufgerauht und kuschelig warm

Formschönes und angenehm zu tragen!

Das Kapuzen-Sweatshirt ist nicht nur schön, sondern auch Formschön. Die Nähten sind nicht 100%ig gut verarbeitet und mussten leider schon etwas nach bearbeitet werden. Deshalb auch ein Stern Abzug ... sonst bin ich mit diesem Artikel sehr zufrieden und kann auch empfehlen.

Prima für Sport

Habe den Pulli in zwei Farben und bin total zufrieden. Farben sind wie abgebildet und färben beim Waschen nicht ab. Etwas dicker als erwartet, aber um ihn beim Sport im Freien zu tragen ist das Sweatshirt einfach perfekt. Man spürt beim Soff aber den niedrigen Preis.

Hoodie,okay!

Preisleistung okay ,würde diesen Artikel aber nur wieder in Form für Arbeitskleidung bestellen!

Toller Pullover

Mein Sohn trägt normal 176. Der Pulli passt ihm gerade noch. Da er ihn sich gewünscht hat und ich von der Qualität dieser Marke überzeugt bin, haben wir ihn behalten und ich werde ihn dann weiter tragen.

Ok, aber Qualität...

Dieser günstige und schlichte Kapuzenpullover sieht chic aus und macht genau was er soll. Allerdings wird das Preis-Leistungsverhältnis später am Kunden ausgelassen in Form schlechten Materials, dass gern auch mal einläuft.

Guter Artikel aber leider zu klein

Super stoff und auch gut verarbeitet, aber leider zu klein. Ich habe größe M gekauft, musste aber leider feststellen das es viel zu klein war. Am besten bestellt man den Pullover dierekt 1-2 größen großer.

tolles sweatshirt!

Tolle Verarbeitung und Schnitt- auch nach mehrmaligem Waschen alles gut! Die blaue Variante hat mir besser gefallen, da sie auch etwas anders ausfällt. Das einzige Manko- es fusselt extrem, vor allem im Kapuzenbereich.

Schöner schwarzer Pullover

Es ist ein einfacher schwarzer Pullover der aber gut passt, eine Nummer größer würde ich trotzdem lieber bestellen. Mein Sohn trägt M/L und der Pullover passt gut. Eine M wäre viel zu klein gewesen

Wie immer Preis Leistung top Qualität

Fruit of loom ist eine ältere Mode Marke in meiner Jugend sehr populär gewesen in der heutigen Zeit auch noch top und kann auf dem Markt mithalten

Funktionelles Shirt

Shirt, dass ich gerne auf Reisen dabei habe, hält den Kopf schön warm, hat keinen Reissverschluss, dass man zur Not (wenn's kalt ist) drin schlafen kann, Qualtität ist für den Preis Okay.

An sich ein ganz gutes Produkt. Der Pulli...

An sich ein ganz gutes Produkt. Der Pulli war leider zu klein, aber ich fand Ihn auch nicht so überzeugend, dass ich Ihn nochmal in der richtigen Größe bestellen würde. Ist eben Geschmackssache.

Ein Hoodie

Auf den Fotos sieht das Kapuzensweatshirt super aus. Im echt ist es so normaler Hoodie. Auf dem Bild sieht das Material dicker aus. Für den Preis haben wir den Sweatshirt trotzdem behalten.

bequemer kaputzensweatshirt

habe diesen Artikel für mein Mann bestellt. Für die Arbeit ganz ok. wie er allerdings nach ca. 30 Wäschen aussehen wird ,man weiß es nicht. sonst aber angenehm zu tragen.

Bequemes und gut ausschauendes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt hatte ich schon in einer anderen Farbe letztes Jahr gekauft. Da es mir gut gefiel und prima passte, warum zum Sonderpreis nciht noch ne andere Farbe...Gesagt, getan

Hode für den Sommer

Angenehmes, relativ dünnes Material. Optimal für den Sommer. Weiter Schnitt, aber Preis Leistung passt.