Fruit of the Loom Kapuzensweatshirt aus Baumwollmischung

Super Tragekomfort zum Superpreis

der Kapuzenpulli ist super,er ist genau passend in der Größe.Man kann ihn vielseitig kombinieren.Er sitzt super und ist angenehm zu tragen .Beim Waschen läuft er nicht ein und er leiert auch nicht aus.Würde ihn immer wieder bestellen.Man kann ihn immer tragen egal ob im Winter oder wenn es im Sommer mal kühler ist.

Zum weiter empfehlen!

Artikel hat eine sehr gut Qualität (Verarbeitung und Stoff). Farbe entspricht der Abbildung (schwarz). Sweatshirt hat einen guten Tragecomfort (bequem und hält warm). Lässt sich gut im Outdorbereich tragen,auch zum Motorradfahren geeignet.Warmer Nackenbereich durch Kaputze.Hervorzuheben ist das dezente Logo.

Guter Sweater, so wie man ihn kennt

wie immer gut. Das Shirt hat eine normale Passform, die Größen stimmen. Es lässt sich super waschen, läuft nicht ein, wäscht nicht aus. Das Logo ist ebenfalls in der Farbe des Sweaters gehalten und fällt nicht störend auf. Gute Qualität zum Superpreis.

Sehr schöner Schnitt

Ich habe mir diesen Hoodie bestellt, da er mir von einem Freund sehr empfohlen wurde. Der Schnitt ist sehr schön und Hoodie sehr gemütlich. Ich habe mir eine Größe bestellt, die etwas lockere sitzt. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

tolles Kapuzenshirt, schön warm

Wie in alten Zeiten, tolles Shirt, angenehmes und weiches Material, praktisch mit den Taschen und der Kapuze. So kennt man sie aus den 80gern. Schön, daß man sie wieder tragen kann, hält auch schön warm, sehr angenehm zu tragen

Wunderbar kuschelig

Man kann sich so richtig reinkuscheln in dieses Shirt. Und Die Hände einfach mal versenken..... Qualität ist sehr pflegeleicht. In der hellen Variante ein Lichtpunkt in dieser dunklen Zeit Sehr angenehm zu tragen.

Für Sport/sportlichen Freizeitlook perfekt!

Sehr bequem und einfach perfekt, um es sich abends auf der Couch bequem zu machen. Auch beim Sport sehr komfortabel! Auch nach den ersten Waschgängen habe ich keinen Qualitätsverlust und auch die Farbe leidet nicht.

Top Qualität jederzeit gerne wieder

Ich habe das Sweatshirt, in der Größe S, für meinen 13 Sohn (13 Jahre) gekauft. Das Sweatshirt ist sehr gute verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Auch Wäschetrockner und häufiges Waschen sind kein Problem.

Prima Ware zu angemessenem Preis!

Bestelle schon seit Jahren das Sweatshirt (ohne Kapuze). Dieses Kapuzen-Sweatshirt steht dem normalen in nichts nach. Bin absolut überzeugt und würde diesen Artikel auch in einer anderen Farbe sofort wieder kaufen.

Ein Dauerbrenner!

Der Kapuzenpullover bietet den gewohnten, hohen Tragekomfort. Der Artikel ist absolut nicht mehr wegzudenken. Ob zum Sport, während der Arbeit oder in der Freizeit, in diesem Pullover fühlt man sich einfach wohl.

Sehr gutes Kapuzensweatshirt

Die Kapuze mit Kordelzug sowie die praktische Kängurutasche sind lässige Features, die das Fruit of the Loom-Kapuzensweatshirt zu einem absolut angesagten Begleiter zum Sport oder im Freizeitoutfit machen.

So macht shopen Spass

Sehr schönes Fruit of the Loom Kapuzen-Sweatshirt supper Passform und toller Schnitt . Passt sehr gut für den Winter oder wenn es Abends kalt ist . Ich möchte das Kapuzen-Sweatshirt gar nicht mehr ausziehen

Zum Wohlfühlen

Ich habe das Sweatshirt schon mehrmals für meinen Sohn bestellt. Er trägt es total gerne. Und da es seit Jahren im Angebot ist und Passform und Qualität stimmen, habe ich es auch in schwarz bestellt.

Ein super Artikel

Ich trage das Shirt selbst und bin begeistert. Es sitzt schön lang und weit. Nur die Ärmel könnten für meinen Geschmack mehr Spielraum haben, so dass man die Bündchen auch mal hoch schieben könnte.

Gut und günstig

Wer günstig einkaufen möchte und dennoch ordentliche Qualität erwartet, ist bei Fruit of the Loom eigentlich immer gut beraten. Läuft nicht ein, sind sehr lange farbecht und angenehm zu tragen.

Ein cooles Teil

Das Sweatshirt ist große Klasse. Diese Marke gibt es schon Jahrzehnte über. Früher habe ich sie meinen Kindern gekauft, heute einem der Enkel. Er fand es Sau gut ...und schön kuschelig.

Super Qualität und sehr gute Verarbeitung....

Super Qualität und sehr gute Verarbeitung. Lässt sich sehr schön kombinieren. Preis-Leisungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Musste Leider zurück geschickt werden da zu groß.

ein schöner und weiter zuempfehlener Artikel

der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe,,,für eine Figurbetonte Passform,empfehle ich ihn unbedingt mind.eine nummer kleiner zubestellen,, er fällt doch sehr weit aus..

Schlicht und gut!

Bequem und schlicht für die freizeit. Bin zufrieden vom schnitt und der verarbeitung. Bin ca 175 gross und habe erneut in M bestellt da die S variante doch recht kurz ausfällt!

Marken-Qualität zu einem günstigen Preis!

Sehr schönes Sweat-Shirt. Qualität ist super, Material gut verarbeitet, auch nach mehrmaligem Waschen keine Farbverblassung, die Passform ist gut. Jederzeit weiter zu empfehlen!

sehr gute Qualität

Ich habe das Sweatshirt für meinen Sohn gekauft er ist sehr zufrieden es trägt sich sehr angenehm ist schön weich. Und auch nach dem waschen war es noch gut in Form.

Ich würde das Sweatshirt wieder bestellen

Dieses Sweatshirt habe ich für meinem Sohn bestellt, da er von einem Nachbarn empfohlen wurde. Er ist sehr zufrieden, da die Passform auch nach dem Waschen erhalten bleibt.

Hallo, sehr guter Kapuzenpullover Sehr gut verarbeitet und sehr robust Meiner Meinung nach mit die besten Pullover die es für diesen preis gibt. Käufe ich immer wieder

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis

Wir haben das Kapuzenshirt mit einer passenden Einzelhose zu einem Jogginganzug kombiniert, weil bei "normalen" Jogginganzügen leider der Polyesteranteil zu hoch ist.

Immer wieder super.

Schöne Farbe, Super Qualität und sehr gute Passform. Diese Marke kann man immer wieder kaufen. Leider gibt es mal keine neuen Farben, das wäre echt cool.

Muß nicht immer teure Marken sein.

Für den kleinen Preis ist das Kapuzen-shirt wirklich gut verarbeitet und sitzt super. Mein Sohn war begeistert. war nicht das letzte Shirt von Fruit of the Loom.

Preis/Leistnug top

Gut verarbeitetes Kapuzenshirt, Material nicht zu dünn, sitzt etwas knapp. Eine Größe mehr sollte es schon sein,vergleichbare Artikel sitzen lockerer.

lässiges ausehen gute qualität

Toller Artikel für Freizeit und Arbeit schöne Farbe gut Qualität , leider falsche Rechnungsstellung zu zahlen nur 20,54 nach Abzug meines gutscheines

immer

Man kann eigentlich keine Nachteile aufzählen, Artikel ist so wie es erwartet wurde. Passgenau und sehr tragefreundlich. Würde ihn wieder bestellen

super Sweatshirt

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Angenehm zu tragen und passt zu allem. Es läuft beim waschen nicht ein und ist angenehm zu tragen.