Triumph Bügel-BH Micro Fun W Cup B-D, aus Microfaser, Basic Dessous

(3.223)
    (1.811)

...leider ganz anders :-(

Habe mir den BH in schwarz und weiß bestellt, den ich seit Jahren gerne trage. Nun sind die beiden geliefert worden und ich war sehr enttäuscht. Das Material ist viel dünner, als gewohnt und ich hatte plötzlich spitze Brüste... ging garnicht... habe einen Pulli drüber gezogen dann sah ich aus wie eine Frau aus den 50ern. Gingen leider beide zurück...sehr schade!

Nicht mehr die Qualität die es einmal war.

Ich habe seit Jahren diesen Bh, in verschiedenen Farben und war sehr zufrieden, aber diesmal alles anders . Keine Qualität und eine schreckliche Form.( macht spitze Brüste)

auf Bild hübsch, im Original garnicht schön

BH kam viel schöner im PC rüber bis als ich Ihn auspackte, Stoff total dünn wie Knitterfolie und total komisch geschnitten, ging wieder zurück

Form nicht schön

Der BH saß nicht so schön, denn er war vorn nicht ausgefüllt. Ein Spitzbusen hat ja wohl keine Frau, daher ging er zurück.

Nicht mein Ding!

Passform ist sehr seltsam. Material ist zu dünn und zu sehr vorgeformt. Bringt den Busen überhaupt nicht in Form.

Leider nicht schön.

Leider hat dieser "BH" eine sehr schlechte Form, macht die Brust spitz und war leider auch zu groß. Ging zurück.

🙁

BH sieht nicht wie auf dem Bild aus. Sehr dünn und durchsichtig. Fällt größer aus.

Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen.

Körbchengrösse vom BH ist viel zu gross. Das Material fühle sich nicht gut an auf der Haut.

Sehr dünn

Leider keine gute Qualität. Sehr dünner Stoff, absolut durchsichtig.

Bequem aber leider viel zu dünn

Durchsichtig. Ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Viel zu breite Träger.

Enttäuschend

Fürchterlich geschnitten. Ist sein Geld nicht wert. ich war sehr enttäuscht.

Der BH macht keine schöne Brust!

Ich habe mich sehr von der Farbe verleiten lassen und habe dabei übersehen, das der BH gar kein Push Up ist. Dadurch macht der BH auch keine schöne Brust und deshalb habe ich ihn auch wieder zurückgeschickt.

Ein schöner, bequemer BH.

Ein wunderbar bequemer BH, der die Brust in ihrer Natürlichkeit betont und nicht deformiert wie so manche der heute üblichen Schalenpanzer. Ich kaufe diesen BH schon über 10 Jahre (oder noch länger) immer wieder und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich jetzt nach ca. 2 Jahren wieder gekauft und da ich seit dem Gewicht zugelegt hatte, habe ich sicherheitshalber neu gemessen und die Größe bestimmt. Dabei musste ich feststellen, daß der BH groß ausfällt. Habe lt. Größentabelle D90 bestellt und das war viel zu groß. Aber Umtausch war kein Problem und mit dem momentan günstigen 24 Stunden-Service hatte ich schon am nächsten Tag den passenden BH. Da freut sich Frau.

Gar nicht schön...

Auf dem Bild hatte mir dieser BH in blau richtig gut gefallen, allerdings wirklich nur auf dem Bild! Als ich ihn anprobiert hatte, dachte ich mir nur noch: Was ist das denn?! Selten so ein unschönes Exemplar gesehen! Meine Brust hatte in diesem BH eine ganz eigenartige Form und richtig gepasst hat er auch nicht, der Stoff zog vorn an der Brust falten... Und auch die Farbe kombiniert mit dem Material hat mich irgendwie an OP-Kleidung erinnert! Nee, ging zurück!

Eigentlich ein tolles Modell.

Vorweg ein Kommentar zur Farbe: es ist kein rosè wie das Foto vermuten lässt, sondern ein sehr heller Beigeton. Eber Puder. Ich hab von diesem Model knapp 25 Stück im Schrank - bin Farbensammler - immer die gleiche Größe. Diesmal hab ich ihn gar nicht ausgepackt, nur die Bügel aufeinandergelegt. Dieses Körbchen war höchstens eine 70B aber keine 75C. Ich vermute ein falsches Etikett. Geht leider zurück. Trotzdem bekommt das Modell meine Empfehlung.

Passform geht gar nicht

Stoff ist sehr dünn und das Unterbrustband kratzt auf der Haut. Die Cups (70 C) sind im Durchmesser knapp bemessen, aber dafür sehr lang und spitz vorgeformt und nicht elastisch. Völlig unnatürlich. Aber Hauptsache man kommt bei der Herstellung auf das vorgegebene Cup-Volumen. Frage mich, wer solche Brüste hat. Hätte ich Triumph nicht zugetraut, sowas anzubieten. Einen Stern gibt es für die Farbe.

Vertan

Wollte eigentlich mit gefütterte Cups ....habe falsch bestellt....Ging zurück ohne Anprobe

Triumph kann es normalerweise besser!

Es halt 2,5 Monate gedauert, bis der BH zugeschickt wurde, obwohl, ich hatte nachgefragt beim Hersteller, der BH lieferbar war, von Seiten Triumphs. Das war sehr ärgerlich, Vertrieb Ottoversandt lässt da zu wünschen übrig! Dieser BH sitzt bei weitem nicht so prfekt, wie hochpreissigere Modelle, hat nicht die gleiche Qualtät. Kostet immerhin trotzdem noch 40 €!

Was ganz anderes erwartet

Dieser BH hat mich enttäuscht. Erstmal ist der Stoff total dünn und durchsichtig und bietet überhaupt keinen Halt. Garnicht so wie auf Bild. Die Brust bekommt in dem BH überhaupt keine schöne Form und Brustwarzen sind zu erkennen. Vielleicht eignet sich dieser BH für eine große Oberseite, aber für kleine absolut nicht zu empfehlen.

Der Stoff ist absurd dünn und durchsichtig, ...

Der Stoff ist absurd dünn und durchsichtig, dann verzichte ich lieber komplett auf einen BH. Es ist fast so, als würde man nur das Unterbrustband anhaben und nix für die eigentlichen Brüste. Und das "fast" schreibe ich nur deshalb, weil die eigenartigen Tüten so spitz geformt sind dass sie zwangsläufig mittig Falten werfen.

Bin auf BH suche -leider muss ich immer ...

Bin auf BH suche -leider muss ich immer lange suchen bis ich einen BH finde bei OTTO -diese BH,s gefallen mir auf der Abbildung und die Farben sind immer sehr schön - Brust Umfang passt auch -das war es aber auch !!! Das Körbchen -wie leider oft fällt immer spitz wie eine Tüte aus - deshalb muss ich weiter suchen !!! Schade !!!!

Schlecht sitzender bh der einer ...

Schlecht sitzender bh der einer Körbchengröße c oder d kein halt gibt.formt den Busen komisch...wüsste gar nicht wie ich die Form beschreiben soll...zumindest unmöglich.habe bisher alle meine BH's von Triumph,aber so ein schlechtsitzenden bh hatte ich von der marke noch nie.darum zurück...

nicht gut !

Sehr dünnes Material. Habe den BH bestellt und eine bessere Qualität erwartet, da ich schon ein ähnliches Modell besitze. Musste aber feststellen, dass die Körbchen total ungefüttert sind und sich daher die Brustwarzen sich sehr abbilden. Deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Nicht gut

🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷

Hätte von Triumph besseres erwartet.

Ausladende Cups bei sehr dünnem Gewebe, d.h. dieser BH gibt bei größerer Oberweite bestimmt nicht viel Halt. Ich dachte bisher, dass die Marke Triumph aus Deutschland/Europa kommt und beste Qualität bedeutet. Das denke ich nun nicht mehr. Rücksendung.

Ein no go

Auf dem Bild sieht der BH ja ganz normal aus. Aber beim anprobieren dachte ich, was ist das?! Also so etwas hab ich noch net erlebt. Macht voll dei spitzigen Brüste und sehr weit auseinander. Ging natürlich zurück. Das ist ja kein BH mehr.....

Material und Passform leider mangelhaft

Das Material (Polyamid und Elasthan) ist so weich und nachgiebig, dass der BH nicht fest genug sitzt, beim Tragen im Rücken hochrutscht und auch keinen Halt gibt. Das Material fand ich beim Tragen außerdem nicht atmungsaktiv und unangenehm warm/schwitzig.

Der hässlichste BH aller Zeiten

das ist eine Turnbeutel für Brüste. Grässlicher Schnitt. Ich würde jedem vom Kauf abraten. Keinen Sterne zu vergeben ist keine Option sonst hätte ich nicht einen Stern dafür gegeben. Der Schnitt ist wirklich ausgesprochen hässlich.

Keine Kaufempfehlung

Der Bh Stoff ist mega dünn und hat zudem eine unmögliche Form. Die Form verläuft eher Spitz zu. Das Bild passt so gar nicht zum Artikel. Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen.

Würde ich nicht noch einmal bestellen

Die Form war überhaupt nicht schön. Bei mir stand als er angezogen war, vorne noch der Stoff ab, da der BH sehr spitz geschnitten ist. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Auch der Stoff selber war sehr dünn und nicht sehr angenehm auf der Haut.