KIDSWORLD Jerseykleid Einhorn mit Sprüchedruck

süsses Kleidchen

ein sehr schönes Kleid für kleine Einhornliebhaber,ist jetzt das Lieblingskleid meiner Enkelin. Kleid hat auch nach mehrmaligem Waschen die schöne muntere Farbe behalten. Qualität und Preis gehen vollkommen in Ordnung.

Hübsches Kleid

Das Kleid hat eine kaminrote Farbe, schöner Aufdruck. Der Stoff ist jedoch sehr dünn, nur für die Übergangszeit geeignet. Ich dachte, es sei wärmer. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Die Farbe ist schön.

Die Qualität ist nicht so ok sonst ist eine schöne Artikel.

Farbe gefällt mir

Gefällt sehr gut Würde ihn immer weiterempfehlen einfach schön 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Schnitt und Stoff gefallen nicht

Wir hatten das Teil früher als T-Shirt und haben es geliebt. Bei dem Kleid wirkt der Stoff irgendwie nicht ganz so schön und der Schnitt sitzt irgendwie auch nicht richtig. Dafür ist es einfach zu teuer, trotz dem schönen Motiv.

Ein wunderschönes Shirtkleid

Entspricht absolut der Abbildung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Leider hat es unserer Kleinen nicht gepasst, daher zurück.

tolles Kleid für kleine Mädchen

Das Kleid habe ich für meine 7 jährige Nichte bestellt. Sie liebt Kleider und auch diese Kleid gefällt ihr sehr gut. Gute Qualität, alles prima. Das Einhorn Kleid ist schon ein Favorit utner ihren Kleidern.

Wundervolles Alltagskleid

Ich habe das Kleid für meine Tochter gekauft. Sie liebt Einhörner und dieses Kleid findet sie toll.

Süßes Kleidchen

Habe das Kleid für meine Enkeltochter bestellt ,die Farbe rot und das Einhorn war der Renner sie wollte es garnicht mehr ausziehen auch die Qualität ist in Ordnung .

Kleid

Ein super süßes Kleid. Größe passt und es gefällt sehr gut. Immer wieder gerne.

Habe für meine Enkelin bestellt, super schön und Farbe ist kräftig.

Schönes Kleid

Für kleine Prinzessinnen ist dieses Kleid perfekt. Es sieht sehr schön aus und ist bei meiner Tochter ihr Lieblingskleid geworden. Es hat auch eine gute Qualität.

Wunderschönes Kleid...

... mit dem süßen Einhornbild. Meine kleine liebt dieses Kleid. Form, Farbe und Druck sind noch wie am ersten Tag. Material gefällt uns gut.

Bezaubernd

Ein sehr sehr hübsches Kleid. Passform, Material alles super.

Sccönes Kleidchen

Ein sehr schönes Kleid für meine Enkelin,Sie liebt das Kleid. Tolle Qualität, hat auch nach mehrmaligem Waschen die schöne muntere Farbe behalten.

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Qualität ist hervorragend

Schönes Kleid

Die endgültige Bewertung steht noch aus, da es ein Weihnachtsgeschenk werden wird. Das Kleid ist schön verarbeitet, aus T Shirt Stoff.

Schöner Artikel

Schöner Artikel aber hab ich zurück geschickt, da es sehr groß ausgefallen ist aber kann ich trotzdem empfehlen

Ein Schönes Kleid.

Gute Qualität.Nach dem Waschen bleibt alles so,Das Bild geht nicht ab.Es wird sehr gern angezogen. Meine Enkelin ihr Lieblingskleid.

Süß

Sehr süß sind bequem. Wir mussten aber eine Größe kleiner bestellen, weil es viel zu breit ausfällt und die Ärmel viel zu lange waren

Das Kleid besticht durch seine rote Farbe ...

Das Kleid besticht durch seine rote Farbe und süßen Print. Meine Tochter liebt ihn. Pflegeleichtes Material und gut verarbeitet

Wunderschönes Kleid

Habe es für meine Nichte gekauft gr.104/110. Es kam sehr gut an. Kann das Kleid weiterempfehlen.

Tolles Kleid für Frühling oder Herbst

Schöne kräftige Farbe. Gute Passform. Schöner Stoff. Allerdings kein dicker Stoff. Eher für Frühling oder Herbst geeignet.

Schönes Kleid

Schönes Kleid für Mädchen. Meine Tochter findet es super mit dem Einhorn. Das Rot ist genauso wie auf dem Foto.

Kann ich nur empfehlen

Gutes Produkt. Ich kann es nur empfehlen. Es gibt aus meiner Sicht nichts Nachteiliges zu schreiben

So süß

Tolle Farben die Größe stimmt, das Kind mal wieder glücklich gemacht. Ein Kleid für den Alltag und so süß.

Super chic toller Artikel

Meine Enkelin ist super begeistert schönes Rot super Stoff lässt sich super tragen

Schönes Kleid, gute Qualität

Ich habe dss Kleid für meine Enkelin gekauft. Gute Qualität, gut verarbeitet. Schönes Muster. Kam gut an.