H.I.S Unterhemd (Packung, 5-St) Feinripp-Qualität, reine Baumwolle

(1.065)

Läut im Trockner ein

Erster Eindruck: Gute Qualität, praktisch für den Alltag. Allerdings: Im Trockner laufen die Unterhemden um eine ganze Kleidergröße ein, aus Größe 182 ist Gr. 176 geworden.

Nicht Trocknergeeignet

Der Unterschied zwischen 116 und 128 ist minimal und die Hemdchen sind des war bei 95 Grad waschbar, aber nicht Trocknergeeignet. Wer macht denn sowas?!

Gute Hemdchen, aber etwas klein

Die Qualität der Hemdchen scheint gut. Sie haben sich beim ersten Waschen zumindest noch nicht verformt oder sind eingegangen. Diese in Größe 104 sind aber gleich lang (schon vorm Waschen) wie ein anderes Pack farbige Hemdchen in der Größe 92/98, nur etwas weiter im Umfang, und sie passen unserem Kind mit Größe 92. Diese also besser eine Größe größer bestellen!

Bequem aber kurz

Die unterhemden sind sehr angenehm zu tragen, jedoch sollte man sie in 1-2 nummern größer bestellen. Mein Sohn trägt 128 und ich habe die Hemden aufgrund der Lieferzeit dann in 140 bestellt. Jetzt bin ich ganz froh darüber, denn die Hemden sind recht kurz geschnitten. Meinem Sohn passen sie in 140 perfekt.

Preis super

Ich habe die Hemden für meinen Sohn gekauft der nur Baumwoll Unterhemden möchte ohne strech und sonstige Synthetik. Er findet sie auf alle Fälle super. Und ich finde den preis super. Nach der Bewertung von anderen wasche ich die Hemden auf 40 °C und bis jetzt sind sie noch nicht eingelaufen.

Unterhemden

Artikel wurden zur Auswahl bestellt. Meine Tochter hat sich für die Unterhemden mit Träger entschieden und nicht für diese. Es war eine Entscheidung des Gefallens und nicht der Qualität. In Sachen Qualität sind diese auf jeden Fall auch gut.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Unterhemden zum günstigen Preis. Bereits zum zweiten Mal bestellt. Größe am besten eine Nummer draufgeben. Ein Stern Abzug, da die Hemden beim Waschen etwas einlaufen (auch bei 40 Grad) und sich selten auch mal eins leicht verzieht. Ansonsten angenehme Tragequalität.

Preis / Leistung stimmt

Angenehmer Stoff, allerdings etwas schmal geschnitten, was wiederum dls Unterhemd nicht grad unvorteilhaft ist. Mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen. Auf jeden Fall größer bestellen. Mein Sohn trägt normal 164, habe jetzt die Größe 176 bestellt.

Fällt ziemlich klein aus

Die Hemden sind für meinen Sohn, der normalerweise Gr. 158 trägt. Sie fallen ziemlich klein aus und passen in Gr. 164 gerade so. Wir haben sie aber trotzdem behalten, nächstes Jahr werden sie aber sicher nicht mehr passen.

Unterhemden

Gute Passform und Qualität

die Unterhemden sitzen perfekt am Körper an ...

die Unterhemden sitzen perfekt am Körper an und die Länge ist gut. Die Unterhemden die mein Sohn in der gleichen Größe hat sind in der Länge viel zu Kurz. Würde die Hemden immer wieder anderen empfehlen und selbst nochmal kaufen.

Gute Passform

Hemden fallen sehr klein aus. Besser 2 Größen größer bestellen. Weiche Qualität, angenehm zu tragen. Nicht zu kurz wie bei vielen anderen Unterhemden.

Qualität zufriedenstellend

Ich finde die Qualität der Unterhemden für den kleinen Preise zufriedenstellend. Die Größe fällt entsprechend aus. In der Wäsche ist nichts eingelaufen. Ich würde die Hemden nochmals bestellen.

Preis Leistungsverhältnis ist ok

Das Material ist sehr angenehm weich , schön zu tragen . Die Verarbeitung ist auch sehr gut .Das Material wirkt aber etwas dünn und durchscheinend , aber vielleicht bin ich da auch nur etwas zu pingelig.

einfache Unterhemden

super Set von Unterhemden, aber zu beachten ist, dass man die wirklich viel größer bestellen sollte, mein Sohn trägt jetzt eigentlich die 140 und die Hemden in dieser Größe 152 passen genau und bequem.

Günstiger Preis, gute Qualität

Ich kaufe die Unterhemden seit meine Kinder klein sind wg. des guten Preises. Einziges Manko ist, dass sie im Trockner einlaufen, aber wenn man das mit einkalkuliert sind die Hemden unverwüstbar!

okay

diese Unterhemden habe ich für meine Tochter gekauft und hab es nicht bereut. nur ein Nachteil haben die - die grössen fallen sehr klein aus..also sollte man ein paar nummer grösser bestellen !

Sind schön die Unterhemden

Leider riechen sie ein bisschen streng!! Aber ansonsten gut 👍.. hätte mir gewünscht das eine 146 zu bestellen möglich wäre.. so musste ich 140 nehmen.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, würde...

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, würde ich immer wieder kaufen. Ziehen sich auch nach dem Waschen nicht merklich zusammen. Bestelle Unterhemden allerdings sowiese immer etwas größer

fällt klein aus! sonst eine gute wahl

fallen sehr klein aus! lieber 2 nummern größer bestellen, dann haben die mäuse länger was davon. trocknergeeignet, relativ gute verarbeitung. preis/leistung also völlig in ordnung.

Angenehm!

Für meine Sign bestellt ! Sitzen eng wie es sein soll . Dennoch zurück, da mein Sohn beschlossen hat , keine Unterhemden mehr zu tragen 🤷🏻‍♀️

Sehr robust

Die Hemden fallen sehr groß aus. Sie verfärben sich kaum und laufen auch bei 60Grad nicht nennenswert ein. Die Baumwolle ist wirklich sehr hautfreundlich.

Schlichte Unterhemden

Habe die Unterhemden für meine Enkelin bestellt. Das Material ist ok. Schade das sie nicht farbig waren. Aber sie erfüllen den Zweck. Größe 164 passt genau

Sehr gute Artikel

Ich habe dieses artikel für meine kleine Sohn gekauft und es hat für meine sohn sehr gut gepasst. Ich bin sehr viel zufrieden damit und ich empfehle es zu jedem.

Ein wichtiger Basic Artikel.

Die Unterhemden fallen leider kleiner aus, als gedacht. Daher besser immer 2 Nummern größer bestellen, falls Trocknernutzung. Ansonsten sind es ganz schlichte gute Unterhemden.

Ich liebe diesen Stoff! Die Hemden sind weich und formbeständig, fühlen sich angenehm an und bilden keine Knötchen Auf jeden Fall, empfehlenswert

Angenehme Unterhemden

Die Unterhemden sind weich und werden gerne unter Pullis getragen. Allerdings besser 1 Nummer größer bestellen, wenn man sie in die Hose stecken will.

Min. Eine Gr. Groß bestellen

Es ist nicht Trockner geeignet Wird kleiner nach dem Trocknen. Lieber eine Nummer Groß bestellen. Außerdem gutes Material und für den Preis gute Qualität.

ist eine gute wahl, ich habe die ware bei...

ist eine gute wahl, ich habe die ware bei 90 grad gewaschen was man ja eigendlich nich sollte und ist kaum eingelaufen.(eigendlich garnicht, nach dem bügeln wieder wie neu)

Vernünftige Qualität zu günstigem Preis

Unterhemden in weicher Baumwolle, tragen sich gut und haben eine gute Passform. Mal sehen, wie diese nach den ersten Wäschen aussehen. Bisher zu empfehlen.