H.O.C.K. Dekokissen Zircono, mit Ethnomuster, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Mega schöner Dekokissen

Ich habe gleich 4 Stück davon gekauft und bin einfach nur begeistert toller Stoff und auch sehr gemütlich Daumen hoch

Tolle Qualität

Schönes weiches Kissen und das Muster ist nicht so aufdringlich. Gut Füllung nicht zu hart oder zu weich und total bequem.

Wunderschön und bequem!

Schöne Qualität und Farbe! Mit diesem Kissen im Rücken sitzt es sich noch bequemer auf der Couch.

Hochwertiges sehr schönes Kissen

Ein sehr hübsches Kissen,, tolle Farbe, schnelle Lieferung, also alles gut.

Schöne hochwertige Kissen. Prall gefüllt So hab ich’s mir gewünscht😊

Tolles Kissen

Das Kissen ist wirklich sehr schön und bequem. Bezug lässt sich problemlos waschen.

Hochwertig

Hochwertiges Kissen, tolle Verarbeitung und sehr schön anzusehen

wunderschönes Kissen...

...das Kissen ist richtig knuffelig und hat eine tolle Farbe

Optisch schön

Die Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt habe, nicht knallig. Passt super zu unserem Sofa. Der Bezug wirkt hochwertig und ist sehr gut verarbeitet. Nur von der Füllung bin ich sehr enttäuscht. Zwar ist das Kissen gut gefüllt und nicht zu fest und nicht zu weich, doch wenn man es platt gelegen hat, lässt es sich schwer aufschütteln und die Ecken sind jetzt nicht mehr gefüllt. Für den Preis, hätte ich mir ein besseres Innenleben gewünscht.

Nur bedingt gut.

Wir haben das Kissen trotz des nicht ganz günstigen Preises behalten, obwohl es sich bei der Farbe nicht gerade um ein klassisches Orange, sondern eher um einen Terracottafarbton handelt, das Kissen also eher unspektakulär wirkt. Ich bedauere aber, dass die Kissenfüllung nicht überzeugend im Hinblick auf Fülle und Elastizität ist. Auch wenn der Kissenbezug sich gut anfühlt, ärgere ich mich im Nachhinein doch, das Kissen behalten zu haben. Schade.

Nicht so toll

Kissen haben eine muffige Farbe und sind irgendwie sehr klein für 60cm. Haben sie zurückgeschickt, da unsere Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt haben.

Toller Kissen

Toller Stoff gute Verarbeitung schöne Farbe.Leider passt die Farbe nicht zum Sofa deshalb zurück

Sehen toll aus...

.... auf der schwarzen Couch. Preis ist schon recht happig.