Nuance T-Shirt-Body (2er-Pack) mit Bügel, Basic Dessous

Top Teil

Angenehmes Material auf der Haut, kein Zwicken, kein kneifen. Cupform sehr schön. Passt unter Kleid, Shirt, je nach belieben. Ein ständiger Begleiter für mich. Einziges Manko, manchmal etwas schwierig die Rückenpartie glatt hochzuziehen, Hilfe ist da manchmal hilfreich. Toller Schnitt, tailliert, macht eine super Figut. Alles in Allem aber auf jeden Fall ein tolles Produkt!

Angenehm zu tragender Body

Sehr angenehm zu tragender Body, macht einen guten Busen. Kneift nicht, was sehr angenehm ist, sind die die breiteren Träger ( sehr weich) schneiden nicht ein. Da es zwei Bodys sind ist der Preis OK. Der andere Body ist farbmäßig ( Nougat ) nicht gerade eine Augenweide um nicht zu sagen fürchterlich. Habe beide trotzdem behalten.

Toller Body

fühlt sich an wie eine zweite Haut. Körbchengrösse und Umfang genau wie gemessen und bestellt. Perfekt. Trage es unter die Kleider bei dem mann immer einen Abdruck der Unterwäsche sehen konnte. Mit dem Body sieht man nichts. Bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und Tragekomfort.

Ein sehr guter Body, der einfach Freude macht

Dieser BH-Body trägt sich sehr angenehm, macht eine gute Figur und ist in der Pflege sehr einfach. Im Wäschesack in der Waschmaschine bei Feinwäsche gewaschen, hält der Body lange seine Form. Ich trage schon seid Jahren diese BH-Body und bin damit einfach sehr zufrieden.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Qualität super, allerdings könnte die Shaping-Wirkung besser sein. Verbessert die Silhouette in jedem Fall, also für den Alltag absolut ausreichend. Aber um unter einem richtig engen Kleid ungewünschte Fettpölsterchen wegzuschummeln, eher weniger geeignet.

Super weiche Qualität, nichts zeichnet...

Super weiche Qualität, nichts zeichnet sich ab. Rundherum gutes Tragegefühl. Habe die Bodys schon in schwarz-weiss. Deshalb habe ich sie mir jetzt noch in nougat-weiss bestellt. Bin total zufrieden damit. Auch für einen größeren Busen gut geeignet.

Toller Schnitt, aber das Material ...

Die Bodies haben einen tollen Schnitt, aber das Material erinnert an einen Badeanzug und man schwitzt darin. Gerne zieht es auch Fäden, was ich überaus hasse, deswegen Retoure. Wären diese Bodies aus Baumwolle, hätte ich sie sehr gerne behalten.

Meine zwei absoluten lieblings Bodies!

Der Stoff ist sehr weich und angenehm, trotzdem formt er die kleinen Röllchen sehr sehr gut. Die Träger sind etwas breiter und schneiden daher nicht in die Schultern, was ich bei anderen Boddies vorher schon öfter erlebt habe.

Sehr bequemer Body

Der Body ist aus sehr angenehmen Material das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt ,Die Passform des Bodys ist sehr gut ,er hilft kleine Mankos ohne einzuengen zu Kaschieren was sich unter Kleidern sehr gut macht .

Sehr guter Sitz-schönes Material-passt genau!

Sehr schöner auf der Haut angenhemer weicher Stoff und eine tolle Passform. Habe extra nochmal Maß genommen und genau der Maßtabelle entsprechend bestellt-sitzt perfekt. Ich finde die breiten weichen Träger sehr angenehm.

Hatte n. d. Abbildung etwas anderes erwartet

Der Halt der Schalen am BH war mir zu schlecht. Die Brust wurde nicht so schön geformt, wie auf den Bildern versprochen. Ich hatte mir auch, erhofft ein paar Röllchen verstecken zu können. Fehlanzeige. Ging leider zurück.

Leider ohne Push up

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-( Habe nicht darauf geachtet dass diese Bodys keine Schalen- bzw. Push up Bodys sind. Deshalb leider zurück. Das Material war aber sehr gut und für den Preis top, da es ja zwei sind.

Sehr schönes Produkt, aber leider bin ich zu

Sehr gutes Material, sehr guter Sitz bis auf die Länge. Ich bin zu klein, der Längenausgleich durch den Verschluss reicht nicht aus. Schade! Das Produkt sollte für verschiedene Körpergrößen angeboten werden.

Ich trage die Bodys von Nuance seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Zwischdurch gab es mal Probleme mit den Bügeln, die sich schnell durchdrückten, aber das hat man zwischzeitlich wohl behoben.

nach einer Wäsche kaputt

Die Bodies sitzen sehr schön und wären perfekt - wenn diese nicht BEIDE nach jeweils einer Wäsche bereits kaputt wären! Zwischen den Brüsten entstehen Löcher und die Bügel liegen bereits frei.

ein toller Artikel im Wäschebereich

Ich bestelle den Body seit mind. 10 Jahren. Das Material ist weich und ohne Naht, die Grösse stimmt und die breiten Träger sind sehr gut. Passform komme ich auch sehr gut mit zu recht.

Ein Wohlfühlartikel

Fühle mich wohl in diesem Body, er engt mich nicht ein, hat ein gutes Tragegefühl, er kaschiert ein wenig meine Polster, bestelle mir noch in hautfarben.

super

Ich war von das material sehr positiv überweltig. Die cup s sind auch gut . Dadurch das man vorne am schulter bereich etwas breitere Träge hat ist es ein angenähmlicher trage komfort. Es ist ein weicher Stoff und man fühlt sich einfach super damit. Bei mir sitz es wie eine zweite Haut. Und vorallem ist es gut , das man im schritt mit Haken zumachen kann. So kann es nicht mal eben einfach aufgehen.

Wohlfühlbody

Sehr bequeme Bodys. Auch für Frauen mit großer Oberweite, wie ich, geeignet. Nichts zwickt. Formt auch wirklich einen schönen Busen unter engerer Kleidung.

Angenehm und empfehlenswert

Schönes angenehmes Material. Kleine Pölsterchen werden kaschiert. Passform bei mir optimal. Die Körbchen passen sehr gut. Werde ein weiteres Set bestellen.

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder...

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder diese Bodies mit sehr gutem Gefühl getragen und kann sie nur empfehlen. sie sind leicht und zeichnen nicht ab.

Wie eine zweite Haut

Bestelle schon seit Jahren diese Bodies. Ich trage nur diese. Nichts engt ein oder zwickt. Einfach spitze. Bitte nicht aus dem Programm nehmen.

Schöner Body

Angenehm zu tragen Macht eine schöne Figur Besonders gut sind die etwas breiteren Träger Kann diesen Artikel empfehlen

Ein Artikel, der eine gute Figur macht.

Es ist mein 1. Body und ich bin begeistert von diesem Artikel. Er engt nicht ein und formt trotzdem gutl. Material und Passform sind optimal.

Bestnote!

In meiner normalen Größe 85C paßt der Body perfekt. Mit den gepolsterten Trägern ein schlichter, aber dafür angenehm zu tragender Body.

Perfekt! Kann ich jedem empfehlen. Wie eine...

Perfekt! Kann ich jedem empfehlen. Wie eine zweite Haut. Ich bin einfach nur begeistert. Habe heute gleich nochmal Bestellung aufgegeben.

Der Body ist super .Sehr angenehm und nichts...

Der Body ist super .Sehr angenehm und nichts drückt.Man fühlt sich einfach wohl. Könnte allerdings für mich kürzer sein. Bin 163 cm.

Schöner Artikel. Sehr zu empfehelen.

Sehr angenehmer Stoff. Gute Passform der Körbchen. Bestelle ich bestimmt nochmal in schwarz. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Seit Jahren mein täglicher Begleiter

Bestelle diese Artikel schon seit Jahren und bin immer noch begeistert von der Passform, trägt sich sehr angenehm .

Nicht empfehlenswert!

Sehr unangehmes Material - sowohl das Modell mit wie auch das ohne Bügel! Deshalb gingen beide Zweiersets zurück!