Panasonic Elektrorasierer ES-LV97-K803, Nass/Trocken-Rasierer, Clean&Charge-Station, ausklappbarer Langhaarschneider, Linearmotor, inkl. Reinigungs-& Ladestation

Sehr guter Rasierer

Ich habe viele Jahre Braun Rasierer genutzt. Meistens nach der Garantie traten mit den Rasierern Probleme. Der letzte Rasierer drei Jahre alt schaltet sich unregelmäßig selbst ein. Daher nun der Wechsel auf Panasonic. Der Rasierer rasiert sauberer als ein Braun. Der flexibler Rasierkopf liegt auch besser an der Haut. Auch macht der Scherkopf einen sehr guten Eindruck. Die Reinigungsstation ist nicht sehr laut. Die integrierte Trocknung finde ich hervorragend. Diesen Rasierer kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Besser als erwartet

Wiedereinstieg in die Elektrorasur. Mit Schaum noch nicht verwendet, daher dazu noch kein Feedback möglich. Trockenrasur sehr gut bei starkem (harten) Bartwuchs. Reinigungsfunktion tiptop! Garantieverlängerung gewählt für alle Fälle. Würde ich mir wieder anschaffen.

Sehr guter Herrenrasierer

Ich habe den Rasierer für meinen Mann bestellt. Er ist schon viele Jahre überzeugt von Panasonic und ist auch diesmal nicht enttäuscht worden. Der Rasierer liegt gut in der Hand und hat durch seine 5 Klingen ein sehr gutes und glattes Rasierergebnis. Auch die Reinigungs- und Ladestation ist superpraktisch und alles ist einfach zu bedienen. Er ist absolut von diesem Rasierer überzeugt und kann diesen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Habe den Rasierer für meinen Mann bestellt, ...

Habe den Rasierer für meinen Mann bestellt, vom Rasierergebnis ist er zufrieden, er hat nass und trocken ausprobiert und für seine Haut war das trocken Rasieren angenehmer. Das einzige was man wissen muss ist, dass die Reinigungsstation sehr laut ist. Wir machen sie immer an, wenn wir morgens aus dem Haus gehen 😂

Panasonic ES-LV 97

Der Rasierer ist top warscheinlich der beste den ich bisher hatte Hatte 34 jahre Braun besessen früher in den 90ern waren sie gut aber nach meiner Meinung wurden sie immer schlechter die Rasur wurde schlechter es zippte Jetzt mein neuer Panasonic ist super so sanft und gründlich für meine haut einfach top!

Die japanische Lösung

Die Scherfolie ist die beste, die ich je besessen habe. der Scherkopf ist in entlang aller Achsen unglaublich beweglich und daher bestens geeignet für alle Halskonturen. Schonender als das Philips Patent mit den Dreh-Scherköpfen. Einzig die Reinigung ist etwas fummelig. zur Standfestigkeit kann ich noch nichts sagen.

Sehr guter Rasierer

Ich habe es eigentlich erwartet das der Rasierer gut ist und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte schon Rasierer von 2 anderen namhaften Herstellern aber dieser ist bislang der Beste. Er rasiert glatt, liegt gut in der Hand und die Reinigungsstation ist auch super.

Das beste Gerät!

Die Firma Panasonic ist in hierzulande etwas unterbelichtet, zu Unrecht! Als Geschenk für meinen Mann gekauft; er benutz seit ca. 10 Jahren Panasonic-Rasierer, für ihn der absolute Sieger im Premium-Segment.

Super Preis- Leistung

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem rasierer,flexibel und sehr handlich,schönes Design

Wie immer gute Verarbeitung haben in für meinen Schwiegervater bestellt und er ist begeistert

Sehr guter Artikel.

Panasonic Rasierer sind sehr gut,der auch,aber auch sehr teuer.

Traumhaft

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät .habe den Vorgänger es-lv 95 mit dem ich etwas Probleme hatte . Dieser es-lv97 rasiert total sanft und leise und eine total glatte Rasur . Definitiv zu empfehlen. Liegt gut in der Hand sehr griffig.

gut

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

schlecht

ich finde diesen Rasierer für mich nicht ideal, ich bin damit nicht zufrieden, manche Stellen am Hals wurden gar nicht erst rasiert, schlecht. Hab ihn wieder zurück geschickt. Nicht zu empfehlen!

Elektrorasierer ES-LV97-K803

Positiv: gutes Desein, Handlich in der Anwendung. Negativ: Absolut Stumpf; ich habe ihn vielleicht 3. Höchstens 4 mal benutzt. Zuerst wenn der Bart noch etwas länger ist geht es gerade noch mit der Rasur aber wenn das dann auf die Kontrolle geht werden Sie Arg enttäuscht sein und wieder auf die alt bewährte Nassrasur zurück kehren. Die Klingen von diesem Rasierer Schaffen es einfach nicht . Hier ist nichts mit Feinrasur. Schade wo ich doch so von Panasonic überzeugt war, bin

Panasonic ES-LV97-K803

Also nach ein paar Trockenrasuren kann ich absolut nicht negatives über das Gerät sagen. Ich bin mit dem Ergebnis der Rasuren sehr zufrieden. Der Reinigungsvorgang ist etwas laut, mich persönlich stört dass nicht, für Leute die empfindlich auf Lärm reagieren werden mit der Station nicht glücklich. Der Langhaarschneider arbeitet auch sehr gut. Ich bin mit diesem Gerät rundeherum zufrieden.

Guter Artikel.

Musste ihn leider zurück schicken. Mann hat sich für einen anderen entschieden.