KING Servierpfanne Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, abnehmbare Griffe, Induktion

Topp

Habe die Pfanne jetzt inzwischen für einige Gerichte ausprobiert und es ist alles super gelungen, ob Bratkartoffeln,Rührei oder die Gemüsepfanne, habe ich dann im Backofen noch mit Käse überbacken,echt klasse,Griffe ab und rein in den Ofen und einfach TOPP

Ganz in Ordnung

Die Pfanne an sich ist in Ordnung sehr leicht zu reinigen aber auf Induktion sehr schlecht sie braucht ewig um heiss zu werden mann muss sehr hohe Temperatur wählen damit sie überhaupt richtig heiß wird zum Braten nicht geeignet

Superartikel

Tolle Pfanne.hoher Rand. Kann alles darin braten,auch Rouladen z.b. Und durch abnehmbare Griffe kann sie auch um Backofen verwendet werden.würde ich immer wieder kaufen.

Super tolle Artikel

Eine sehr schöne Pfanne, praktisch mit abnehmbaren Griffe es brennt nichts an ,ein tolle Qualität. Sehr schnelle Lieferung Danke dafür.

Schöne Größe

Ist OK für den Preis. Tolle farbe, leider fast zu klein für unsere Zwecke, aber ansonsten top für sämtliche Produkte. Danke

Eine Pfanne zum Verlieben

Perfekt durchdacht. Kein Anbrennen, auch ohne Fett klebt nichts. Ich bin begeistert und ganz toll... Griffe sind abnehmbar

Sehr gute Pfanne. Ideal das man die Griffe ...

Sehr gute Pfanne. Ideal das man die Griffe entfernen kann und somit auch für den Backofen geeignet ist.

Echt Top die Töpfe von King

Ich bin mit King Töpfen, sehr zufrieden. Und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ein sehr gutes Produkt.

Tolle Pfanne

Ich bin absolut begeistert, nichts brennt an und superleicht zu reinigen. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Pfanne

Es ist schon meine dritte Pfanne dieser Art, ich bin total begeistert. Werde mir auch noch Töpfe von der Serie zulegen

Eine tolle Pfanne.....

Eine tolle Pfanne, bei der das Kochen oder Braten von Lebensmittel richtig Spaß macht. Ich habe im Laufe der Zeit bereits mehrere Pfannen gehabt. Auch hochpreisige. Aber diese Servierpfanne von KING ist für mich die Beste. Sie wird schnell warm bzw. heiß. Was bei jedem Kochen wichtig ist, das Bratgut setzt nicht an. Das Bratgut lässt sich wunderbar hin und her schieben zum Wenden. Kein Anbrennen und sehr leichtes Reinigen. Ich reinige die Pfanne von Hand, da die Reste sich einfach mit Wasser und Spülmittel lösen. Bei weiterem Töpfebedar, werde ich weiterhin auf die Marke KING achten. Super ist auch, dass die Griffe von der Pfanne entfernt werden können. Das war ein echt guter Fang....

Sehr guter Topf der nicht klebt kann alles drin gekocht werden ausderm gehen die Griffe ab so das es Mann in den Ofen schieben kann

KING Servierpfanne

Tolle Servierpfanne von King,gute Verarbeitung,super leicht zu reinigen und für den Preis ein guter Kauf,wer eine Servierpfanne braucht ist hier richtig,danke

Absolute Kaufempfehlung

Diese Pfanne kann ich nur weiterempfehlen. Hält was sie verspricht und ist im Dauereinsatz.

eine schöne Servierpfanne

Habe diese Pfanne zurückgeschickt obwohl sie sehr schön ist. Aber leider ist zu schwer und unhandlich für mich.

Tolle Pfanne

Super für Induktion, es hängt nichts an und kann sie auch Mal in den Ofen stellen da man die Griffe ab machen kann..

Nie angekommen

Da kann ich leider nichts zu sagen da diese Pfanne leider nie bei mir angekommen ist .

Total super

Habe keine Nachteile kocht schnell im Topf und man braucht kein Fett hält was er verspricht

pfanne

KING Servierpfanne »Click-Grip«, Aluminiumguss sehr gut,,,,gut sauber zu halten .....

Tolle Pfanne!

Super praktisch,da man die Knöpfe abmachen kann. Klebt nichts an, bin sehr zufrieden!

Sehr gut 👍

Ich bin sehr Zufrieden mit der King collektion..das kochen macht mir sehr viel Spaß.

Töpfe

Gute Qualität, hängt nix an lassen sich sehr gut reinigen. Bin begeistert.

Tooop........................................ ...

Tooop...............................................