APP installiert, bei der Auswahl des Gerätes gab es nur NC200 und nicht C200 wie auf dem Karton bezeichnet, aber gewählt NC200, weil kein Ethernetkabel dabei war, WPS (WLAN) Verbindung mit dem Router gewählt, es gibt aber kein WPS Schalter an der Kamera, WPS am Router gedrückt, es entstand aber keine Verbindung. Wegen fehlender Funktion zur Rücksendung entschlossen und Rücksende Lable ausgedruckt.
Mit freundlichen Grüßen B. S.
von einem Kunden aus Dortmund am 08.11.2023
Verkäufer: okluge
Bewertung melden
Klasse
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll, ich bin total begeistert! Die Bildqualität ist top, sowohl tagsüber, als auch nachts. Die Installation war einfach und die Bedienung ist es ebenso.
Bewegungsmelder, Alarm, Zeiteinstellung, Anrufmöglichkeit, eifaches Ein- und Ausschalten, etc.,etc.
Die Zeitverzögerung ist auch recht kurz, soweit das Internet mitspielt.
Ich freue mich darüber ein Auge auf meine Tiere haben zu können, wenn ich nicht da bin und kaufe mir auf jeden Fall noch eine weitere, oder zwei... :)
von einer Kundin aus Berlin am 20.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang war ich voll begeistert, alles hat funktioniert.
Seit zwei Wochen wird drei mal täglich angezeigt, SD karte einsetzen. Es ist eine neue SD Karte im Gerät drin.
Heute hat die Kamera nicht mal Bewegungen angezeigt.
Bin echt enttäuscht
von einer Kundin aus Horneburg am 22.09.2022
Verkäufer: OTTO