Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Minikleid Tailored Fit Hemdkleid in Minilänge (1-tlg)

%
1/4
Farbe: Cobalt Blue
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-50% UVP 66,00 €
33,00 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L5O0DNKLRP2
  • Aktuelles Design aus England *
  • Get the »NEXT«-Look
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie
Tailored Fit Hemdkleid in Minilänge

Ein elegantes, stylishes T-Shirt-Kleid in schmeichelhafter Midilänge. Mit Kragen, Bündchen an den Ärmeln, Wickeldesign vorne und einem stoffgleichen Bindegürtel. Tragen Sie dazu Schuhe mit Absatz und eine Clutch.

Seitliche Länge von Ausschnitt bis Saum (Standardgrößen): 87 cm.

Details

Größe40
Materialzusammensetzung100 % Polyester.
FarbeCobalt Blue

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr sehr sehr schlechte Erfahrung!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Ende Juli habe ich das Kleid gekauft, aber das Paket wurde von Hermes an eine falsche Adresse geschickt. Obwohl ich das Paket nicht bekommen habe, es ist als ,,zugestellt'' eingetragen. Ich habe zwei Wochen lang Kontakt mit Ihrem Kundenservice aufgenommen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, und mehrmals das Problem schriftlich und mündlich wiederholt. Bei jedem Kontakt wurde mir lediglich gesagt, dass ich auf ihre Antwort warten solle. Allerdings ist die von ihnen versprochene späteste Antwortzeit zweimal verstrichen, und ich habe weder eine Antwort erhalten noch wurden konkrete Lösungsschritte unternommen. Ich bin äußerst enttäuscht von Ottos Umgang mit dieser Situation. Otto, Next und Hermes sind nicht verantwortlich für das Einkaufserlebnis und die Rechte der Kunden. Die Kundendienstmitarbeiter scheinen desinteressiert an meinem Problem zu sein und ergreifen keine aktiven Maßnahmen zur Lösung. Das Unternehmen Next als auch die Plattform Otto sich weigern, die Verantwortung zu übernehmen und stattdessen die Schuld aufeinander schieben. Ihre mangelnde Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, hat dazu geführt, dass meine Anliegen ungelöst blieben und meine Forderungen nach rechtzeitiger Rückerstattung und Kundenbetreuung ins Unermessliche verzögert wurden. Die Tatsache, dass ich gezwungen bin, endlos auf eine angemessene Lösung zu warten, ist äußerst enttäuschend und frustrierend. Sehr sehr sehr schlechte Erfahrung mit Otto und Next!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto